- Reaktionen
- 612
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joe du traust da owa wos
das problem stellt sich mir nicht. ich bin b vollkommen sterilisiert, brauche keinen gummi, denn da könnte ich ja auch gleich eine stiefelröhre ficken.Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg
manche männer glauben dass die dort anwesenden damen warten bis sich einer ihrer erbarmt. dem ist aber nicht so, das war noch nie so. es gibt nur ein s.... wer ficken will muss das objekt der begierde selbst mirbringen.Der see ist ansich nicht schlecht doch verstehen es die meisten männer nicht wenn man Nein sagt.
Als Frau kommt man sich dort wie freiwild vor und jeder meint er will und darf -.-
Liebe männer duschen ( auch den käse unter der vorhaut wegmachen) zähne putzen etwas gutes parfum und gutes benehmen dann klapps auch mit dem outdoor spass![]()
i hätt gsagt beim fick mit fremden schadet die stiefelröhre evtl teotzdem nicht.das problem stellt sich mir nicht. ich bin b vollkommen sterilisiert, brauche keinen gummi, denn da könnte ich ja auch gleich eine stiefelröhre ficken.
i hätt gsagt beim fick mit fremden schadet die stiefelröhre evtl teotzdem nicht.
aber jedem das seine.![]()
danke, zeigt nur was du für ein geisteskind bist ..a so a stingada grantscherm
![]()
Spasbremsen ok....Bitte keine Kraftausdrücke verwenden!
Es könmten Kinder und Spaßbremsen mitlesen.
Das war sarkastisch gemeint.Spasbremsen ok....
Aber Kinder????
Hoffentlich nicht.
Dennoch hast recht das man hier ned Sinlos umadum stenkern muss
Die UN-Userin "sugarwhip " wurde gemeldet.Dennoch hast recht das man hier ned Sinlos umadum stenkern muss
Wow des is echt feindanke, zeigt nur was du für ein geisteskind bist ..![]()
am See direkt ist alles friedlich und die Gäste dort sind überwiegend freundlich!was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
Die UN-Userin "sugarwhip " wurde gemeldet.
Afoch nur lächerlich.Die UN-Userin "sugarwhip " wurde gemeldet.