Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg
das problem stellt sich mir nicht. ich bin b vollkommen sterilisiert, brauche keinen gummi, denn da könnte ich ja auch gleich eine stiefelröhre ficken.

Der see ist ansich nicht schlecht doch verstehen es die meisten männer nicht wenn man Nein sagt.
Als Frau kommt man sich dort wie freiwild vor und jeder meint er will und darf -.-
Liebe männer duschen ( auch den käse unter der vorhaut wegmachen) zähne putzen etwas gutes parfum und gutes benehmen dann klapps auch mit dem outdoor spass :)
manche männer glauben dass die dort anwesenden damen warten bis sich einer ihrer erbarmt. dem ist aber nicht so, das war noch nie so. es gibt nur ein s.... wer ficken will muss das objekt der begierde selbst mirbringen.

was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg

Geht es nicht jedem besser wenn man positive Nachrichten hier schreibt.
Einfach drüber stehen und den Dingen wieder mehr Raum geben die uns gut tun.
Hier gehts in erster Linie um das schöne Geschehen am See. So soll es auch wieder sein. Oder. ?

was ist denn da im thrade los?? wollten dort mal hinfahren, aber wie wir da jetzt die letzten seiten so durchgekaut habe, kommen uns bedenken.
vom fast nahezu nicht zu verstehendem slang ganz abgesehen.
lg
am See direkt ist alles friedlich und die Gäste dort sind überwiegend freundlich!
Hier gibt es leider immer wieder 1-2 die auffallen wollen und unter die Gürtellinie rutschen!
Naja Dialekt kann man eigentlich ganz gut lesen, obwohl ich auch nicht gebürtig aus OÖ stamme!

Zurück
Oben