Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

hehe ... dem blasengel77, maxverena, striker82 und deren mitläufern/huldigern sei gesagt, wirklich schön sind mails die eintrudeln, die zustimmend zu meiner kritik sind, dass HIER wegen kindischer postings einzelner kasperln, die information untergeht!

so long :cool:

Jetzt beruhigen sich alle wieder ein bisschen, atmen tief durch und hören mit den gegenseitigen Beleidigungen und dem Kindergartengehabe auf, sonst gibt es hier ein paar, die nur mehr mitlesen können...

Danke!

Jetzt beruhigen sich alle wieder ein bisschen, atmen tief durch und hören mit den gegenseitigen Beleidigungen und dem Kindergartengehabe auf, sonst gibt es hier ein paar, die nur mehr mitlesen können...

Danke!
Dann solltest mal bei dem Chris anfangen weil seid er hier da ist hat der ^ stress ^ angefangen..und da er ja eh nur Informationen will genügt es auch wenn er nur mitlesen kann👍.

hehe ... dem blasengel77, maxverena, striker82 und deren mitläufern/huldigern sei gesagt, wirklich schön sind mails die eintrudeln, die zustimmend zu meiner kritik sind, dass HIER wegen kindischer postings einzelner kasperln, die information untergeht!

so long :cool:
!! Achtung!! Eine Information!
Diese Person sollte keine Information bekommen!
Hoffe die Information geht nicht unter!

genau wegen solcher vögel wie dir, muss der admin tätig werden ..
Ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit. Warum hast du es nötig, die ganze Zeit in deiner Wortwahl so ausfällig zu werden. War seit Jahren ein richtig netter Thread. Aber seit deiner Anwesenheit gibt's nur mehr Beschimpfungen.
Ich hab dich bereits bei den Admins gemeldet in der Hoffnung, dass es auch andere machen.
Wär schön wenn hier wieder Etwas Ruhe einkehren würde, so wie es vor deiner Anwesenheit war.
Bitte ändere deine verbissene Wortwahl, oder verlass bitte den anderen Mitgliedern gegenüber diesen Thread.
Danke im Voraus

Ich lese jetzt schon die ganze Zeit mit. Warum hast du es nötig, die ganze Zeit in deiner Wortwahl so ausfällig zu werden. War seit Jahren ein richtig netter Thread. Aber seit deiner Anwesenheit gibt's nur mehr Beschimpfungen.
Ich hab dich bereits bei den Admins gemeldet in der Hoffnung, dass es auch andere machen.
Wär schön wenn hier wieder Etwas Ruhe einkehren würde, so wie es vor deiner Anwesenheit war.
Bitte ändere deine verbissene Wortwahl, oder verlass bitte den anderen Mitgliedern gegenüber diesen Thread.
Danke im Voraus
Da gebe ich dir vollkommen Recht

Wollte nur ein mal einen Anfang machen.
Ständige Beschimpfungen und ewige Stenkereien finde ich einfach nicht angebracht.
Ich hoffe, das das mehr so sehen und Chris ein wenig zum Nachdenken bringt

Danke im Voraus
Na schau, jetzt hat er doch mal eine Information, mit der er was anfangen kann! 😂👍 Vollste Zustimmung..

Aber nun mal bitte wirklich, ich verfolge das ganze auch und in den letzten 5 Posts stand gefühlt 17 mal das Wort Information, nun bitte lieber Chris erläutere doch mal, welche Informationen du haben willst.. Geometrische Formkontur des Sees? , Wassertiefe? , Wassertemperatur?, Getränkekarte vom Buffet?.. Etc.. Eventuell auch ganz einfach die Info, dass du nervst.. (PS ich war so lieb und habs extra noch für dich NICHT in Mundart verfasst, sonst maulst ja wieder nur... 😉👍)

Dann solltest mal bei dem Chris anfangen weil seid er hier da ist hat der ^ stress ^ angefangen..und da er ja eh nur Informationen will genügt es auch wenn er nur mitlesen kann👍.
Geb dir vollkommen Recht, bin zwar nicht direkt mit euch in Verbindung, jedoch kenn ich euch alle vom See und ihr seid alles echt nette und liebe Menschen. Darum verstehe ich nicht wie einer so wie Chris immer Unruhe stiften muss. Ich glaube man sollte ihm über die Admins ein schnelles Ende bereiten.
GglG Sexsex

Ich glaub du verstehst echt nicht, dass du schon von vielen hier unerwünscht bist. Komm doch bitte zur Einsicht und ändere halt mal respekthalber dein Verhalten.
Es ist zumindest einen Versuch wert. Es sind alles nette Leute hier
mein freund ich war stets nett, aber ich finde es schade dass du auch mit der meute heulst und dich wie einige andere, die real nicht viel zu sagen haben, benimmst und die tatsachen NUN völlig verdrehst ..

Mal ein kleiner Tipp - gegenseitiges Ignorieren beendet diese leidige Schlechtwetter ( oder Hitze oder Frust ) Diskussion ganz schnell von alleine.

Zurück
Oben