- Reaktionen
- 1.337
- Checks
- 26
Super, jetzt is weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Komm dir nicht verarscht vor das ist jetzt ernstgemeint.Gib weikerlseestrasse 111 ins navi einIch bin gerade da aber welcher Parkplatz wo muss ich hin? Bin das erste mal da bitte nicht gleich haten![]()
Perfekt danke aber ich stehe ja komplett falsch da hätte ich jez lange gesuchtKomm dir nicht verarscht vor das ist jetzt ernstgemeint.Gib weikerlseestrasse 111 ins navi ein
Man braucht vor der Polizei nicht flüchten, die drehen am Parkplatz ihre Runde und fahren wieder.Sind gerade am Weikerlsee Parkplatz
Spritzfreudige Männer da?
Dann geh mal vom parkplatz zum see ,da siehst einigeIch wär da aber sehe keinen![]()
Ja habs gesehenDa gibt's ein Buffet![]()
Habs erst später bemerkt das da ein weg nach hinten geht durch höhere stimmen kam ich drauf..Dann geh mal vom parkplatz zum see ,da siehst einige
Angenehm ist es auch nicht, haben aber kein Paar gesehen nur 4 MännerMan braucht vor der Polizei nicht flüchten, die drehen am Parkplatz ihre Runde und fahren wieder.
Die wissen genau was da abgeht.
Wenn ihr am parkplatz ward wahrscheinlich.drinnen allerdings wenn Ihr die paar beiträge über euch liest sieht es anders aus.Angenehm ist es auch nicht, haben aber kein Paar gesehen nur 4 Männer
Ein Pärchen zum mitspielen gesucht
Und?Jetzt ein Pärchen zum mitmachen am See?
StimmtAngenehm ruhig hier. Man schwitzt sich nicht zu tode aber erfriert auch nicht. Beste Bedingungen![]()
Is das geil
Geniales Bild