Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Eine Frage. Schreibt ihr nur oder schaut ihr auch hin. Weil ersteres taten bereits viele.Wirklich am See anwesend waren dann wenige. Bzw war oft schon ein simples Begrüssen ein unüberwindliches hindernis.
Oft genug erlebt. Die Mädels sind ja wohlerzogen und grüssen von sich aus immer freundlich. Bei 8 von 10 kommt kein muh und kein mäh retour (ok obwohl tierlaute wären eh eher spooky)
Wenn die mädels plötzlich so freizügig wie am foto unterwegs sind stehen die dann noch immer wortlos da und halten den lümmel in der Hand. Das kann schon mal zum Erfolg führen tuts aber in mindestens 90% der fälle nicht.
Weil den Spass mit den wirklich( alle gemeint) 1A mädels haben zu 99% dann die die vorher den Arsch in der Hose hatten sich mit den Mädels zu unterhalten und nicht nur darauf zu lauern wenn sie denn endlich nackt sind.
Die sind schon allesamt heiss genug dass sie sich aussuchen können statt alles zu nehmen was nah genug dasteht.

Apropos @Mitglied #598746 ich muss mich ja vielleicht gewaltig irren aber soviele Paare waren ja nicht da. Ich denke ihr ward das durchaus sympathische paar neben mir und einer sehr lieben bekannten entfernung vielleicht 10 m( ich auf decke bekannte auf Liegestuhl)
Wäre durchaus interessant gewesen euch anzusprechen. Ich weiss nicht woran es lag aber ihr machtet auf mich jedenfalls den Eindruck unter euch bleiben zu wollen. Sollte ich mich da getäuscht haben es gibt sicher eine nächste Gelegenheit

Hallo Leute!

Kurze Frage. Ich bin jetzt endlich frei :)
Nach ganz langer unbefriedigender Ehe habe ich es nun geschafft.
Aber um das geht es jetzt eigentlich gar nicht ;-)

Auf alle Fälle dachte ich mir mich mal in der FKK Szene umzusehen.
Da ich aber absoluter Anfänger in diesem Bereich bin wollte ich mich mal ein wenig schlau
machen was sich so gehört und was gar nicht.
Also jetzt nicht so die menschlichen Grundregeln die sich eh verstehen.

Geht man da einfach hin, sucht sich einen Platz und entkleidet sich, oder ist das Betreten bekleidet schon verboten
und es gibt eine "Entkleidezone"?
Wie ist das in der Gastro? Ist man dort dann schon wieder irgendwie bekleidet, oder?

Danke gleich mal für sinnvolle Infos!

Liebe Grüße!

Hallo Leute!

Da ich aber absoluter Anfänger in diesem Bereich bin wollte ich mich mal ein wenig schlau

Geht man da einfach hin, sucht sich einen Platz und entkleidet sich, oder ist das Betreten bekleidet schon verboten
Wie ist das in der Gastro? Ist man dort dann schon wieder irgendwie bekleidet, oder?

Liebe Grüße!
Gratuliere? 😅

Einfach zum See kommen, hübschen Platz aussuchen, alle brav Grüßen, Handtuch/Liege ausbreiten und Ausziehen ;-) und Sonne, Wasser genießen 👍

In der Gastro sollte dein bestes Stück bedeckt sein.

Viel Spaß

Hallo Leute!

Liebe Grüße!
Bekleidet bist in der Gastro zumindest hand oder badetuch.wo und wann du dich ausziehst bleibt dir überlassen.
Sollte es mal etwas überfüllter sein empfiehlt es sich vielleicht zu fragen anstatt sich bis auf griffweite dazuzulegen wo schon jemand ist.Ansonsten gilt namensschilder hab ich auf der Wiese keine entdeckt .Und wenn man sich ordentlich benimmt wird man sicher nicht vertrieben werden

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere? 😅

Einfach zum See kommen, hübschen Platz aussuchen, alle brav Grüßen, Handtuch/Liege ausbreiten und Ausziehen ;-) und Sonne, Wasser genießen 👍

In der Gastro sollte dein bestes Stück bedeckt sein.

Viel Spaß

Vielen lieben Dank für die prompte und höfliche Antwort!
Absolut top und eigentlich schon alles beantwortet!

Liebe Grüße!

Werde mir das ganze morgen auch mal ansehen bin gespannt hoffe das Wetter ist schön :)

Bin e noch nicht so FKK erprobt :)
Wer ist von euch morgen am See? :)

Zurück
Oben