Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ich kann nur sagen war vor paar Jahren auch ein paar mal am See. Jeder dort ist total nett und zuvorkommend. Habt keine Angst sprecht die Leute normal an und ihr werdet eine normale Antwort bekommen.

Lg aus steyr hoffentlich komme ich bald mal wieder zum See.

Wollten einen geilen Abend verbringen wie früher öfters mal am See.
Zu 80 % grindige Ausländer die uns gestern rund um den See verfolgt haben.
Wem wunderts wenn man da Feindlich denen gegenüber wird. Wir waren heuer das erste mal wieder mal am See aber mit Sicherheit das letzte mal für immer.

Komplett versieft mit ausozialen stinkenden Ausländern die mit wenigen ebenfalls grausigen herumwixenden Österreichern sympathisieren.
Schade das wars für uns am See.

Wir sind sicher nicht rassistisch aber das ist echt zu viel, Sorry
ja leider war
nicht nur dort in wien war ich früher oft in einen sehr schönen kino wo viele frauen und paare waren jetzt nur noch die typen dort wie du sie höfflich beschrieben hast

ja leider war
nicht nur dort in wien war ich früher oft in einen sehr schönen kino wo viele frauen und paare waren jetzt nur noch die typen dort wie du sie höfflich beschrieben hast
Kann ich so nicht bestätigen... Ausnahmen bestätigen die Regel... aber @Mitglied #90913 Der Gay thread ist aber wo anders...

Anhänge

• Screenshot_20220810-213700_Chrome.jpg
    Screenshot_20220810-213700_Chrome.jpg
    86,2 KB · Aufrufe: 137
Hmmm gemeinsam Wixen??? Ohh 🤣🤣🤣
Das kommt immer auf die Windrichtung an. Was mich aber schockiert hat war ein Gespräch von Schwulen am Parkplatz vor 3-4 Wochen, die der Meinung waren, 95 % der Männer sind eh schwul aber zu feig und man kann jedem ruhig auf den Schwanz fassen, eine Art Umerziehung. Diese Dreistheit ist glaub ich mit ein Grund für einen - sagen wir - "negativen Kulturwandel" am See.

Zurück
Oben