- Reaktionen
- 12.123
Gibt was
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mal so, mal so… sryHallo in die runde, ich hätte da mal eine frage: Ich würd gerne zuschauen und mir dabei einen runterholen, wenn dort fest gebudert wird (möchte aber nicht in die kategorie unhöflicher zombie gesteckt werden, dennoch diskret bleiben).. Empfinden das die Pärchen als störend, oder geilt es sie sogar auf? Habe noch nicht sehr viel outdoor/cruising erfahrung.
Wie wäre es mit Peepshow?Hallo in die runde, ich hätte da mal eine frage: Ich würd gerne zuschauen und mir dabei einen runterholen, wenn dort fest gebudert wird (möchte aber nicht in die kategorie unhöflicher zombie gesteckt werden, dennoch diskret bleiben).. Empfinden das die Pärchen als störend, oder geilt es sie sogar auf? Habe noch nicht sehr viel outdoor/cruising erfahrung.
Hallo in die runde, ich hätte da mal eine frage: Ich würd gerne zuschauen und mir dabei einen runterholen, wenn dort fest gebudert wird (möchte aber nicht in die kategorie unhöflicher zombie gesteckt werden, dennoch diskret bleiben).. Empfinden das die Pärchen als störend, oder geilt es sie sogar auf? Habe noch nicht sehr viel outdoor/cruising erfahrung.
Klingst wie ein Trüffelschwein bei der Arbeit ...
Es gibt genug Heterofrauen, aber nicht alle lassen sich ficken ..war jetzt schon ein paar mal dort, gibt es dort nur schwule, oder auch hetero frauen?
Nein, gibt nur schwule Frauen dort, sry…war jetzt schon ein paar mal dort, gibt es dort nur schwule, oder auch hetero frauen?
Ma bist du lustig. Wie wäre es mit Respekt gegenüber anderen Meinungen und Vorlieben. Kennst du nicht goe, ist dir kein Begriff. Südländer..wo is das, spanien, italien? Oder eher südostländer, syrien, afghanistan?Wie wäre es mit Peepshow?
Da bist sicher diskret und hinter Scheibe sicherer![]()
zumindest nicht von Dir...Es gibt genug Heterofrauen, aber nicht alle lassen sich ficken ..![]()
du irrst mein Freund, wir sind ein Paar. Aber gut zu wissen, dass unsere SIE dich sicher nicht lassen wird!zumindest nicht von Dir...![]()
das mit dem Hören ist so eine Sache .. *fg*hab viel gehöhrt ..
Ja deswegen einfach mal hinschauen falls noch ein paar schöne Tage gibtdas mit dem Hören ist so eine Sache .. *fg*
Also I weis ned, ob des sooo guat is…Ja deswegen einfach mal hinschauen falls noch ein paar schöne Tage gibt
Ist am besten glaub ich
….Ma bist du lustig. Wie wäre es mit Respekt gegenüber anderen Meinungen und Vorlieben. Kennst du nicht goe, ist dir kein Begriff. Südländer..wo is das, spanien, italien? Oder eher südostländer, syrien, afghanistan?![]()
du irrst mein Freund, wir sind ein Paar. Aber gut zu wissen, dass unsere SIE dich sicher nicht lassen
du irrst mein Freund, wir sind ein Paar. Aber gut zu wissen, dass unsere SIE dich sicher nicht lassen wird!