Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Weil ich recht habe. Südländer von wegen. Nenn dich doch neuer mitbürger 43 oder asylwerber 43. Is doch ka schand. 😂😂😂
Du kannst mich …. Asylbewerber bin ich zwar nicht aber wenn’s wäre hätte ich mich auch nicht geschämt.
Nur weil du neidisch bist hinterlässt solche Einträge😂😂😂
Ich bin oft am Weikerlsee wenn du Asylbewerber unbedingt real kennenlernen möchtest bitte.
Kannst deine Meinung persönlich sagen.

Hallo liebe Weikerlseebesucher, bin gerade zum ersten mal hier, ist gerade jemand aus dem Forum ebenfalls hier? Lg

Glaub in Zukunft trifft man sich am Weikerlsee nicht mehr für heißes Treiben aller Art sondern zum Pöbeln und für bitchfights. (alle Geschlechter inbegriffen) 😏

Hab I was versäumt???
Bin ned so gscheit, des olles so inteltuell zu vastehn…
wohrscheinli hob i eh nix versamt, wonn I oll den Schaß ned les…

Die Flecken sind noch immer da. Vermutlich anderer Herkunft ..
Sicher Öl vom Fritter..

Ma bist du lustig. Wie wäre es mit Respekt gegenüber anderen Meinungen und Vorlieben. Kennst du nicht goe, ist dir kein Begriff. Südländer..wo is das, spanien, italien? Oder eher südostländer, syrien, afghanistan? 😂
9 Beiträge, und eine eingeschränkte Einsicht ins Profil darfst nicht ernst nehmen..;)

zumindest nicht von Dir...:unsure:
Autsch! :inpain:

du irrst mein Freund, wir sind ein Paar. Aber gut zu wissen, dass unsere SIE dich sicher nicht lassen wird!
Was macht das für nen Unterschied.. 🤷‍♂️

Und solang das nicht bewiesen ist, darfst gern wo anders weiter trollen..

Und wo genau geht es hier um den Weikerlsee?
Streitet euch doch privat oder noch besser - lasst es ganz!
Bissal ghörts auch dazu..

Belebten Thread, und dient dazu, die Tage mit nicht so gutem Wetter zu überbrücken.. :lalala:

Weil ich recht habe. Südländer von wegen. Nenn dich doch neuer mitbürger 43 oder asylwerber 43. Is doch ka schand. 😂😂😂
Wie kommst auf 43?

Nur 42 ist die wahre Zahl! ☝️

LG ein Austro Italo Ire oder wie es wir nannten. Wienerischer Whiskey spagetti
Geh leck! :unsicher:
Jetzt kenn ma uns schon so lang, hast aber so noch nie erzählt! :mrgreen:

Am Parkplatz Nähe Kaiser-Buffet sollte es möglich sein. Kann aber sein, dass du in der Nacht von Taschenlampen notgeiler Männer umzingelt bist ..

Sicher Öl vom Fritter..

9 Beiträge, und eine eingeschränkte Einsicht ins Profil darfst nicht ernst nehmen..;)

Autsch! :inpain:

Was macht das für nen Unterschied.. 🤷‍♂️

Und solang das nicht bewiesen ist, darfst gern wo anders weiter trollen..

Bissal ghörts auch dazu..

Belebten Thread, und dient dazu, die Tage mit nicht so gutem Wetter zu überbrücken.. :lalala:

Wie kommst auf 43?

Nur 42 ist die wahre Zahl! ☝️

Geh leck! :unsicher:
Jetzt kenn ma uns schon so lang, hast aber so noch nie erzählt! :mrgreen:
Liag Ned dass i a gesamteuropäische Promenadenmischung bin weißt du.
Und damit noch was dazukommt Ire und Italienerin treffen sich weil ein Ami den beide fanatisch mögen(Elvis) in Deutschland beim Militär ist

Zurück
Oben