Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Man geht mit der Zeit . Ist wohl jetzt Baum 23 dran und nächstes Jahr hab ich gehört gerüchteweise soll der Hotspot dann der 24er werden :mrgreen:
Oh Mann oh Mann, was ist passiert mit dem 21 er🌲, haben sie ihn zu Tode gewixxt??😪 solange haben wir um ihn gekämpft, echt arg die jungen Leute, weil sie alles nieder wixxen, könnten aber auch Homosexuelle Gewesen sein, weil sie meist von hinten angreifen😊 wird Zeit das wir ein in Memoiren machen für heiß geliebten 21 er 🌲. Der 23 er 🌲 wird diesmal mehr bewacht, damit er uns lange erhalten bleibt und vielleicht bekommt er wieder ein postkastl😁😁😁 mal schauen.

Oh Mann oh Mann, was ist passiert mit dem 21 er🌲, haben sie ihn zu Tode gewixxt??😪 solange haben wir um ihn gekämpft, echt arg die jungen Leute, weil sie alles nieder wixxen, könnten aber auch Homosexuelle Gewesen sein, weil sie meist von hinten angreifen😊 wird Zeit das wir ein in Memoiren machen für heiß geliebten 21 er 🌲. Der 23 er 🌲 wird diesmal mehr bewacht, damit er uns lange erhalten bleibt und vielleicht bekommt er wieder ein postkastl😁😁😁 mal schauen.
… grad erst mal 1 Woche dabei und dann gleich Memoiren übern 21er schreiben wollen…🤔

Mir dünkt, dass dieser Vogel schon mal als „Striker“ angemeldet war… auf jeden Fall war der genauso geistreich 🙈
Sehr geehrter Kamerad, jetzt wollen wir mal nicht beleidigen werden, kann ja nicht jeder so ein geistesblitzgneiser sein wie du. Also schraub mal die Höfflichkeitsform auf ein höheres Niveau. Wen es dich nicht interessiert was ich schreibe, brauchst es auch nicht lesen🤷‍♂️ geh lieber auf die Suche nachdem 23er 🌲 und lass andere so sein wie sie sind. Ganz einfach

Sehr geehrter Kamerad, jetzt wollen wir mal nicht beleidigen werden, kann ja nicht jeder so ein geistesblitzgneiser sein wie du. Also schraub mal die Höfflichkeitsform auf ein höheres Niveau. Wen es dich nicht interessiert was ich schreibe, brauchst es auch nicht lesen🤷‍♂️ geh lieber auf die Suche nachdem 23er 🌲 und lass andere so sein wie sie sind. Ganz einfach

War nicht beleidigend gemeint bzw. kann ich keine Beleidigung rauslesen 🤷🏻‍♂️
Vielleicht solltest Du eine etwas dickere Haut kriegen und nicht zu jedem Pfurz eine Meldung dazulassen 😉
Und somit ist dieser Dialog beendet und ich widme mich wieder dem Mitlesen 😉

Wünsche einen Wunder wunderschönen guten Morgen euch allen und einen lustvollen geilen Sonntag..... wer ist denn heute so am See LG Sandra und Rainer...
P.s.: ein Bild nach dem Motto Frauen untereinander küssen gut... und Männer genießen das gern oder nicht

Anhänge

• photocollage_2023125201628832.jpg
    photocollage_2023125201628832.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 169
War nicht beleidigend gemeint bzw. kann ich keine Beleidigung rauslesen 🤷🏻‍♂️
Vielleicht solltest Du eine etwas dickere Haut kriegen und nicht zu jedem Pfurz eine Meldung dazulassen 😉
Und somit ist dieser Dialog beendet und ich widme mich wieder dem Mitlesen 😉
..... das sind mir die liebsten die Mitleser🤣 nur mal so eine Frage wen du nur ein Mitleser bist, warum hast dann was geschrieben??? Und wen ein unbekannter bla bla bla "Vogel" schreibt, dann ist es sicher kein Kosenamen. Glaub mir ich hab schon einen breiten Rücken und ich kenn etliche Persönlich, die was alles sagen können zu mir, weil da weiß ich wie es gemeint ist, naja du kannst auch nicht aus deiner Haut. Also nächstes mal zu erst überlegen ob du kommentierst, bzw. wie dann bleibt sowas erspart. Over and out. Viel Spaß beim weiterlesen.

Liebe leute ich weiß ich bin neu und dann vielleicht auch nicht das Recht dazu aber meine Meinung möchte ich trotzdem loswerden wollen wir hier nicht einfach Spaß haben und uns über Geilheit und treffen gegenseitig informieren ganz schnell hier groß zu diskutieren..... mein Mann hat da schon recht wir sollten überlegen ob wir hier überhaupt die Zeit investieren sollten damit meine ich nicht das ganze Forum sondern diesen Bereich hier ich finde es schade.... es macht ein wenig traurig dass jeder den anderen anmachen muss anstatt sich hier über Lust und Geilheit gegenseitig anzumachen sowas macht doch mehr Spaß.... ich weiß selber jetzt habe ich auch was als Diskussionsthema in den Raum geschmissen es muss ja nicht jeder darauf antworten sondern kann sich vielleicht auf das Wesentliche konzentrieren auf das geile Treffen am See und was man da so erlebt hat im positiven Sinne ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen lustvollen Sonntag ich muss mich leider gleich auf den Weg zur Arbeit machen euch alles Gute LG Sandra

Wünsche einen Wunder wunderschönen guten Morgen euch allen und einen lustvollen geilen Sonntag..... wer ist denn heute so am See LG Sandra und Rainer...
P.s.: ein Bild nach dem Motto Frauen untereinander küssen gut... und Männer genießen das gern oder nicht
Wünsch euch viel Spaß und Gratulation zu den feinen Fotos, derweil noch unbekannterweise🙈
Wir werden da sein
Wünsch euch auch viel Spaß an diesem herrlichen Tag, bei mir bläst zwar der Böhmenwind und ich hab noch sehr viel Zuhause zu tun. Vielleicht passts ja am Freitag, dass man sich sieht und wen es gewünscht wird könnt ich wiedermal Speck und Spritzer 😅 mitnehmen😁

Wünsch euch viel Spaß und Gratulation zu den feinen Fotos, derweil noch unbekannterweise🙈

Wünsch euch auch viel Spaß an diesem herrlichen Tag, bei mir bläst zwar der Böhmenwind und ich hab noch sehr viel Zuhause zu tun. Vielleicht passts ja am Freitag, dass man sich sieht und wen es gewünscht wird könnt ich wiedermal Speck und Spritzer 😅 mitnehmen😁
Vielen Dank für deine Wünsche Rainer bleibt auch heute glaube ich zu Hause im Garten gibt es einiges zu tun

mein Mann hat da schon recht wir sollten überlegen ob wir hier überhaupt die Zeit investieren sollten damit meine ich nicht das ganze Forum sondern diesen Bereich hier ich finde es schade.... es macht ein wenig traurig dass jeder den anderen anmachen muss anstatt sich hier über Lust und Geilheit gegenseitig anzumachen
Ach komm, das darfst nicht so eng sehen ;)

Ich bin hier schon mehrere Jahre, über das ganze Spektrum, die das Ef so zu bieten hat belesen.

Diverse Meinungsverschiedenheiten, gepaart mit verbalen Ausbrüchen, hat und wird es immer, quer durchs Forum, bis zum Ausschluss (temporäre, dauerhafte Sperre) jeweiliger User geben.

Wegen so kleiner Zankereien, bei denen man sich gleich wieder verträgt, brauchst Dir keinen Kopf machen. :)
Einfach drüber lesen und gut is..;)

Ich genieße die Sonne schon👍👍👍

Gestern sind wir noch spät in der Nacht kurz zum See raus. Ich bin ganz alleine beim Buffet gesessen und in der kurzen Zeit sind 10 Geister an mir vorbei und keiner hatte die Eier in der Hose zumindest zu grüßen 🤔🤔🤔

Was erwarten die sich ich habe keine Ahnung

Ich genieße die Sonne schon👍👍👍

Gestern sind wir noch spät in der Nacht kurz zum See raus. Ich bin ganz alleine beim Buffet gesessen und in der kurzen Zeit sind 10 Geister an mir vorbei und keiner hatte die Eier in der Hose zumindest zu grüßen 🤔🤔🤔

Was erwarten die sich ich habe keine Ahnung
…dachte s’wundervolle Engerl sucht keine Kontakte

Zurück
Oben