Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

War gestern gegen 19 Uhr mal dort, aber so ausgestorben war es nicht mal im Winter, kein einziges Auto am Parkplatz, keine Menschenseele am FKK Bereich, wahrscheinlich wars vielen schon zu kühl. Hätte gehofft mal jemanden im Buffet Bereich kennenzulernen für die Insider Tipps

War gestern gegen 19 Uhr mal dort, aber so ausgestorben war es nicht mal im Winter, kein einziges Auto am Parkplatz, keine Menschenseele am FKK Bereich, wahrscheinlich wars vielen schon zu kühl. Hätte gehofft mal jemanden im Buffet Bereich kennenzulernen für die Insider Tipps
Stimmt zu kühl und Sonntag! Die meisten müssen ja doch Montag arbeiten

Da hat man mal früher frei als sonst und dann is des Wetter schirch. Hab gehofft das zumindest da am See a bisserl de Liesl aussaschaut. Aber leider Ned

Wir haben schon viele geile Erlebnisse am See gehabt
Sind ja auch schon einige Jahre am See

Nur die letzten Jahre werden die Geister immer eigener

Und für seinen Spaß ist ja eh jeder für sich selber verantwortlich
Hallo
ja früher war ich auch oft am See,hat sich aber dann schnell geändert,weil viele kein NEIN verstanden haben.
Habe auch viele geile Erlebnisse gehabt.

ja hat sich sehr viel verändert,die Jugendlichen am Abend,der möchtegern Martin Humer.

Sieht ja total leer aus wahnsinn🙈 dachte das doch ein paar Leute dort wären....
Vielleicht waren alle in der Kirche beim Himmelprobetragen für die Birkenralley morgen.😅 da sieht man wieder wie andächtig wir sind 🤣🤣🤣
Also bei der Birkenralley bin ich schon Mal aus zwei gründen nie dabei.
1. irisch protestantisch also Fronleichnam kein Feiertag für mich
2. Allergisch gegen Birken
:haha:

Eh
Frag mich😅 normal heißt es ja
Auf einem alten Rad lernt man das fahren😊 und die jungen wollen öfter und können nicht lang. Die alten wollen "nicht" oft und können dafür lang🤣
Kenn die sehr fesche junge Dame ja. Falle zwar nicht in ihr Beuteschema aber immer wieder erfreut wenn man sie mal beim See trifft. Ist ja sehr sympathisch

Tut sich heute etwas? Habs auch noch nie am See gehabt, wäre bestimmt eine nette Erfahrung :pompous:

Wünsche euch einen schönen Feiertag ;)

Zurück
Oben