- Reaktionen
- 462
- Checks
- 6
Im Wald auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat dich jemand ausgesetzt?Im Wald auch...
Mach da keine SorgenHat dich jemand ausgesetzt?ich hab schon 100 mal gesagt, dass man in diesem Wald nicht Hänsel und Gretel spielen und jemand aussetzen soll bzw. nicht vom Weg abkommen darf, weil nein man wird nicht vom bösen Wolf gefressen, sondern man kann andere böse Überraschungen erleben*zzzzzz*
Falls ich 14 nichts mehr von dir höre, komm ich dich suchenweiß zwar nicht ob da erste Hilfe noch hilft, versuch wäre es Wert
ansonst orientierst dich nach dem 23
dann findest raus
Ich glaub die drei wissen sich zu helfenMach da keine Sorgen
Wir waren 3 Mädels im wald
Und haben wieder raus gefunden![]()
Ja das stimmtIch glaub die drei wissen sich zu helfen![]()
Maaaaa 3 Engel für.... charlyMach da keine Sorgen
Wir waren 3 Mädels im wald
Und haben wieder raus gefunden![]()
Doch hat gut gepasstJa das stimmt
Dein Nachmittag war doch nicht soooo ruhig![]()
Dich würde ich gern Mal sehenDoch hat gut gepasst![]()
Bzw wie läuft das generell ab dortGibt es frauen die einen jüngeren mann dort gerne mal empfangen wollen? Bin neu hier weiß also nicht genau alle plätze![]()
Ganz ganz einfachBzw wie läuft das generell ab dort![]()
Heute leider nicht... vl. am WE falls das Wetter gut istWir sind gerade am kleinen weikerlsee, ist vielleicht ein paar hier anwesend?![]()
Empfangen gerne ob’s dann reicht müsste man sehenGibt es frauen die einen jüngeren mann dort gerne mal empfangen wollen? Bin neu hier weiß also nicht genau alle plätze![]()
Die Sonne scheint- was willst mehr ?????Heute leider nicht... vl. am WE falls das Wetter gut ist![]()
Liegt wohl an deinem ProfilnamenHeute etwas windig
Ja das ist schade ....aber so ist es ein optimales WetterHeute etwas windig