Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hat dich jemand ausgesetzt?😔 ich hab schon 100 mal gesagt, dass man in diesem Wald nicht Hänsel und Gretel spielen und jemand aussetzen soll bzw. nicht vom Weg abkommen darf, weil nein man wird nicht vom bösen Wolf gefressen, sondern man kann andere böse Überraschungen erleben*zzzzzz*
Falls ich 14 nichts mehr von dir höre, komm ich dich suchen😊 weiß zwar nicht ob da erste Hilfe noch hilft, versuch wäre es Wert 😁 ansonst orientierst dich nach dem 23🌲 dann findest raus

Hat dich jemand ausgesetzt?😔 ich hab schon 100 mal gesagt, dass man in diesem Wald nicht Hänsel und Gretel spielen und jemand aussetzen soll bzw. nicht vom Weg abkommen darf, weil nein man wird nicht vom bösen Wolf gefressen, sondern man kann andere böse Überraschungen erleben*zzzzzz*
Falls ich 14 nichts mehr von dir höre, komm ich dich suchen😊 weiß zwar nicht ob da erste Hilfe noch hilft, versuch wäre es Wert 😁 ansonst orientierst dich nach dem 23🌲 dann findest raus
Mach da keine Sorgen

Wir waren 3 Mädels im wald😜😜

Und haben wieder raus gefunden 👍👍

Bzw wie läuft das generell ab dort 😂
Ganz ganz einfach😊 als aller erstes musst du ein Amtragsformular ausfüllen ( diese sind leider noch in Bearbeitung 🙈).Darauf schreibst du deine Wünsche, wie und was du haben möchtest und dann gibst du das in den 23 er🌲(eh.21 er🌲) Briefkasten und wartest auf die Antwort.
Aller wichtigste Regel ist dort, freundlich Grüßen und fragen ob man sich eventuell dazu Gesellen darf.(wäre der einfachste Weg) man könnt auch mit dem 21 er🌲 Meister Kontakt aufnehmen. (Wahlen stehen noch aus) Hauptsache freundlich sein, den das ist die halbe Miete.

Zurück
Oben