Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Sind die Herren hier vertreten die uns am 7.6 im Wald beim Sex zugesehen haben sind gleich wenn man reingeht links gelegen

Leider muss ich euch da zustimmen..
Sehr schade so ein schönes Plätzchen 😢😢
Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg

Herr Depp. Wird echt mal Zeit ,dass sich der Depp und der Ir(r)e auch mal über den Weg laufen:haha:
Glaubst du wirklich dass das eine so gute Idee ist🤭 ich würde jetzt einmal sehr frech behaupten dass da dann kein Auge oder etwas anderes von den Damen trocken bleiben🤪 wenn zwei Naturgewalten aufeinanderprallen🤣 vielleicht passt es ja einmal beim 23 er 🌲 mit mega heißen ladies🤩

Wo ist den der FKK Platz da genau , wir wollten sich das da mal ansehen, aber ich denke wir waren da falsch... da waren viele Sportgeräte und eher ein berreich für Kinder denke ich mal...

Wo ist den der FKK Platz da genau , wir wollten sich das da mal ansehen, aber ich denke wir waren da falsch... da waren viele Sportgeräte und eher ein berreich für Kinder denk ich Mal.

Ihr seids wahrscheinlich am Textilteil gewesen.
Stückerl weiter bis zum Kaisertreff (Buffet), davor Parkplatz. Hier ist die FKK Wiese

Zurück
Oben