- Reaktionen
- 9
ist schon was am see los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ist's richtig geniesst den Abend. LG an alle anwesendenSo lässt sich ein Arbeitstag aushalten,
See, Sonne und kühles Getränk
Ich erleb da öfter Mal was … Zuseher mit benehmen sind okWürde gern mal was im wald erleben
Und wie weiß der Zuseher, ob er deiner Definition des Leckerbissen entspricht??Ich erleb da öfter Mal was … Zuseher mit benehmen sind okmitmachen dürfen nur Leckerbissen…
Manchen daugt a Croissant aber auch mehr als a BaguetteUnd wie weiß der Zuseher, ob er deiner Definition des Leckerbissen entspricht??
Wenn er ein herzhaftes strammes Baguette mithat und kein gebogenes Kipfer![]()
Richtig und gut so. Alles eine Frage der DefinitionManchen daugt a Croissant aber auch mehr als a Baguette![]()
Die ham sich gegen 13 Uhr in die Nachmittag- Schicht vatschüsst..Fahre jetzt zum see, schon jemand dort?
Ich erleb da öfter Mal was … Zuseher mit benehmen sind okmitmachen dürfen nur Leckerbissen…
Deppdas hört sich ja fein an und da muss ich gleich mal blöd fragen. In welche Kategorie falle ich?
![]()
Genau, man sollte schon Verpackungen, Gummis usw., die man in einen Wald mitnimmt auch noch bis zum nächsten Mistkübel tragen können. Mit nach Hause geht ja nicht immer! Ich kann mir vorstellen, dass die Allgemeinheit einmal was dagegen unternehmen wird. Dann ist es vorbei mit der Herrlichkeit und nur weil ein paar Koffer sich nicht benehmen können bzw. Schweindln sind. lg
Na würde mich schon mal mit zusehen zufrieden geben...Ich erleb da öfter Mal was … Zuseher mit benehmen sind okmitmachen dürfen nur Leckerbissen…
Sag mal bescheid ob du Lust auf mich hättest..Empfangen gerne ob’s dann reicht müsste man sehen![]()
Wen dann.... Lieber Herr Depp, soviel Zeit muss sein
Herr Depp. Wird echt mal Zeit ,dass sich der Depp und der Ir(r)e auch mal über den Weg laufenWen dann.... Lieber Herr Depp, soviel Zeit muss sein![]()
Glaubst du wirklich dass das eine so gute Idee istHerr Depp. Wird echt mal Zeit ,dass sich der Depp und der Ir(r)e auch mal über den Weg laufen![]()
Wo ist den der FKK Platz da genau , wir wollten sich das da mal ansehen, aber ich denke wir waren da falsch... da waren viele Sportgeräte und eher ein berreich für Kinder denk ich Mal.