- Reaktionen
- 2.743
- Checks
- 5
war nichts gegen dich perönlich , aber es war eine aufgelegte meldung
war nichts gegen dich perönlich , aber es war eine aufgelegte meldung![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
war nichts gegen dich perönlich , aber es war eine aufgelegte meldung
war nichts gegen dich perönlich , aber es war eine aufgelegte meldung![]()
Wo du recht hast hast du rechtVom Buffet runter links die Nummer hängt dran auf der Seite wenn man vom Buffet kommt also von oben runter Richtung See links von der Tisch Garnitur! Aber Achtung der See-Wachhund der meist drunter liegt ist ziemlich bissig und recht heikel auf sein Engerl!![]()
Ma hab ich den falschen Baum eingezeichnetVom Buffet runter links die Nummer hängt dran auf der Seite wenn man vom Buffet kommt also von oben runter Richtung See links von der Tisch Garnitur! Aber Achtung der See-Wachhund der meist drunter liegt ist ziemlich bissig und recht heikel auf sein Engerl!![]()
Lass es einfach darauf beruhen. Bin auch nicht hier geboren .mach 1000 Fehler. Andererseits weiß ich aber auch dass in meiner Muttersprache diesselben Witze gerissen werden wenn z.bSory wenn ich nicht hier geboren bin und nicht deutsch genug kann
Lass es einfach darauf beruhen. Bin auch nicht hier geboren .mach 1000 Fehler. Andererseits weiß ich aber auch dass in meiner Muttersprache diesselben Witze gerissen werden wenn z.bfor/to since this/that u.ä von deutschsprachigen so sieht es aus fast immer falsch verwendet werden. Denk in deiner gibt's ähnliche Beispiele. It's a joke nothing more nothing less. Just relax
Ich liebe Denglisch. Unser Stammtisch der englischsprachigen kreiert immer das Wort/phrase der Woche.was writest du da together, ich understand nur trainstation
anyway Fehler are erlaubt
sorry my english is not the yello from the egg, but i can write 23 er
also in english
![]()