Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Auf deinem Foto seh ich ihn links am Rand groß und mächtig, aber es steht eh die Nummer dran wie man gestern auf unserem Bild hat sehen können! Und scheißt's euch net an wegen einem Foto vom Eingang des wenn man genauer hinschaut eh net scharf ist...

Vom Buffet runter links die Nummer hängt dran auf der Seite wenn man vom Buffet kommt also von oben runter Richtung See links von der Tisch Garnitur! Aber Achtung der See-Wachhund der meist drunter liegt ist ziemlich bissig und recht heikel auf sein Engerl! 😜😂🤣😂🤣😂😘🥰💋

Anhänge

• IMG_20230618_172152.jpg
    IMG_20230618_172152.jpg
    255 KB · Aufrufe: 200
Vom Buffet runter links die Nummer hängt dran auf der Seite wenn man vom Buffet kommt also von oben runter Richtung See links von der Tisch Garnitur! Aber Achtung der See-Wachhund der meist drunter liegt ist ziemlich bissig und recht heikel auf sein Engerl! 😜😂🤣😂🤣😂😘🥰💋
Wo du recht hast hast du recht🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Ma hab ich den falschen Baum eingezeichnet😱 glaub ich sollt doch besser meine Brille beim Fliegen aufsetzen, hoff es wird mir verziehen, nicht dass noch jemand auf die Idee kommt, dass ich wen in die Irre führen möchte🙈 naja und der 23 er🌲 Wachhund ist ein bisschen mehr als wie ein Kleiner, Süsser, Herziger Wandlbeiser. Nur eine bitte hätt ich, wixxt nicht gleich den Baum nieder ihr Neuankömmlinge, weil wen doch wird der 24 er 🌲 irgendwo im nirgendwo stehen und lässt mir fürs kommende WE auch noch was übrig , damit meine ich jetzt nicht den 🌲. Zum Glück ist die Damenwelt keine Seife, weil die wird nie aus.😁

Sory wenn ich nicht hier geboren bin und nicht deutsch genug kann
Lass es einfach darauf beruhen. Bin auch nicht hier geboren .mach 1000 Fehler. Andererseits weiß ich aber auch dass in meiner Muttersprache diesselben Witze gerissen werden wenn z.b :hmm: for/to since this/that u.ä von deutschsprachigen so sieht es aus fast immer falsch verwendet werden. Denk in deiner gibt's ähnliche Beispiele. It's a joke nothing more nothing less. Just relax

Lass es einfach darauf beruhen. Bin auch nicht hier geboren .mach 1000 Fehler. Andererseits weiß ich aber auch dass in meiner Muttersprache diesselben Witze gerissen werden wenn z.b :hmm: for/to since this/that u.ä von deutschsprachigen so sieht es aus fast immer falsch verwendet werden. Denk in deiner gibt's ähnliche Beispiele. It's a joke nothing more nothing less. Just relax
🤔was writest du da together, ich understand nur trainstation😅 anyway Fehler are erlaubt 😁 sorry my english is not the yello from the egg, but i can write 23 er 🌲 also in english 🤣

🤔was writest du da together, ich understand nur trainstation😅 anyway Fehler are erlaubt 😁 sorry my english is not the yello from the egg, but i can write 23 er 🌲 also in english 🤣
Ich liebe Denglisch. Unser Stammtisch der englischsprachigen kreiert immer das Wort/phrase der Woche.
Diese Woche wars
Wie nennt man ein modernes Getränk aus Äpfeln oder Birnen auf Englisch?

InCider

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben