Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

War die letzten Tage mit meiner Freundin dort...leider kam ein Spanner bis auf einen halben Meter zu uns ganz bewusst und ihr ists dann vergangen.
Zusehrn slles schön und gut aber sooo offensichtlich muss echt nicht sein mMn.

War die letzten Tage mit meiner Freundin dort...leider kam ein Spanner bis auf einen halben Meter zu uns ganz bewusst und ihr ists dann vergangen.
Zusehrn slles schön und gut aber sooo offensichtlich muss echt nicht sein mMn.
Ist mir mit meiner Freundin leider auch so gegangen. Waren dort, um zu picknicken, uns zu vergnügen, der Lust freien Lauf zu lassen, vielleicht auch ein anderes Paar kennenzulernen und gemeinsam Spass zu haben, jedes Mal (ausnahmslos) haben uns aber so ungute, aufdringliche Typen richtiggehen vertrieben, habens jedes Mal abgebrochen und waren schon 2 Jahre nicht mehr am See. Da vergeht einem die Lust, da bekommt man Angst.

Ist mir mit meiner Freundin leider auch so gegangen. Waren dort, um zu picknicken, uns zu vergnügen, der Lust freien Lauf zu lassen, vielleicht auch ein anderes Paar kennenzulernen und gemeinsam Spass zu haben, jedes Mal (ausnahmslos) haben uns aber so ungute, aufdringliche Typen richtiggehen vertrieben, habens jedes Mal abgebrochen und waren schon 2 Jahre nicht mehr am See. Da vergeht einem die Lust, da bekommt man Angst.
Das ist mir mit Begleitung bereits am Parkplatz so ergangen. Darum sind wir wieder gefahren.
Es gibt leider wirklich sehr viele Idioten. Sorry an die normalen Leute am See mit Benehmen, aber ein paar Leute vermiesen alles

Vielleicht mal Zeit sich dagegen zu wehren?
oder immer anfangs in größeren Grüppchen zusammenreden, kann ja dann e jeder sein eigenes Platzerl suchen.
Wäre ja schade wenn sich das ganze aufhört wegen ein paar Idioten, denen soll man e mal Grenzen aufzeigen.

Darum sitzen wir nach Badeschluß immer beim Buffet, da entsteht relativ leicht eine kleinere oder auch manchmal größere Gruppe. Da kann viel leichter gegenseitig aufpassen und den Spaß genießen.

Das ist mir mit Begleitung bereits am Parkplatz so ergangen. Darum sind wir wieder gefahren.
Es gibt leider wirklich sehr viele Idioten. Sorry an die normalen Leute am See mit Benehmen, aber ein paar Leute vermiesen alles
Solche Berichte Schrecken ja richtig ab auch die anderen Berichte die in diese Richtung gegangen sind da macht es ja wirklich keinen Spaß sich zu überlegen und dort mal eine geile Session zu machen.... da bekommt man ja als gestandene Frau sogar Angst und beim Lesen😪😪😪
Und ich will auch keine Gemeinschaft die Vorort auf einen aufpassen muss.... ich möchte einfach mit meinem Mann dorthin fahren und mich drauf verlassen können dass man einfach Spaß und Geilheit erleben kann schade dass ich das dort so am See entwickelt hat😥😥😥😥😥... sowas gab es am Ottensteiner Stausee nicht

Anhänge

• photocollage_2023618173720273.jpg
    photocollage_2023618173720273.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 311
war schon lange nicht mehr am See, kenne das aber von Früher noch das es leider solche Menschen gibt die kein Nein nicht verstehen.
aber ist sich er noch schlimmer geworden.
Lg.

Gestern am frühen Abend hat sich ein Pärchen völlig frei auf der Wiese vergnügt
Und es gab anscheinlich brave Zuseher die dann auch zu ihrem Spaß kamen👍👍👍

Darum sitzen wir nach Badeschluß immer beim Buffet, da entsteht relativ leicht eine kleinere oder auch manchmal größere Gruppe. Da kann viel leichter gegenseitig aufpassen und den Spaß genießen.
Ja das kann ich sehr bestätigen😊 und wen man ganz brav ist und bescheid sagt, dann kann ich wieder ein, zwei Spritzer mitnehmen😄 und so arg ist es beim 23er 🌲 Stammtisch dann auch nicht, es gibt nur sehr nette, freundliche, hübsche Leute dort. Schade ist das ich nur alle 14 Tage dran teilnehmen kann😪 Kids haben Vorrang 🥰

Zurück
Oben