Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Ma schön dass sich doch noch was tut an diesem ruhigen, stilllen, verträumten unschuldigen Plätzchen🥰 hab mir echt schön Sorgen gemacht zzzz. Nur schade, dass es dieses WE nicht geht bei mir😪 dafür dann nächstes WE und Mal unter der Woche 😍 mal vorbei schauen. Ausser es hat mal wer Lust eine Poolinspektion zu machen, den jetzt ist er endlich fertig
Deine Nachrichten sind lustig, aber ziemlich unnötig.
Bist lustiges Kerlchen.
Wünsche dir einen schönen Abend.

Deine Nachrichten sind lustig, aber ziemlich unnötig.
Bist lustiges Kerlchen.
Wünsche dir einen schönen Abend.
Oje, wieder einer der mir meinen Mund bzw. was ich schreiben verbieten möchte zzzz echt jammerschade, dass du es lesen musstest obwohl es dir keiner angeschafft hat. Jetzt ist es schon zu spät und es ist schon danach🤷
Für eines muss ich mich aber bedanken und zwar, dass du Recht hast.... mit dem lustigen Kerlchen, fast so wie du ☺️ aja und was unnötig zu schreiben ist, dies lass Mal dem Verfasser des Textes über. Außer dir ist so fad, dass du kritisieren musst, dann kannst ruhig weiter machen. Mir ist es egal

naja mehr Publikum hätte ich schon erwartet 🤭 zumindest ist es trocken und nicht kalt
Vielleicht solltest du lieber heute ins Oz fahren da es heute ein hammer geiles Pärchen wir können leider nicht wir hätten gerne das Pärchen genossen nur ein kleiner Tipp am Rande falls Deine Geilheit befriedigt werden muss

Also so den argen Notstand hab ich jetzt nicht, aber danke für die Auskunft 👍 Bin eh hauptsächlich zum baden da, aber sehen und gesehen werden wäre natürlich geil gewesen :p

Lg

Falls des Paar von da Liegewiese mit da blonden Lady hier angemeldet is: Wunderschöne Titten hat eure sie 😁😁😁
(war der mim bösen Kampfhund 🤭)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben