Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Klingt gut, nachdem der Stau durch Linz im Weg ist wird der Sommer an dem See ohne mich auskommen müssen,abgesehen von der Gelsenplage die man sich ersparen kann

Das ist mir mit Begleitung bereits am Parkplatz so ergangen. Darum sind wir wieder gefahren.
Es gibt leider wirklich sehr viele Idioten. Sorry an die normalen Leute am See mit Benehmen, aber ein paar Leute vermiesen alles
Finde das so richtig schade. Ich denke, es gibt Viele, die sich an lockeren Vergnügungen beteiligen würden, durch Zombies wird das aber vermiest. Vielleicht sollten wir schaun, ob wir nicht ein anderes Örtchen finden, an welchem ein unbeschwertes Treffen möglich ist. Swingerclubs mögen wir nicht direkt, an gemeinsamen Vergnügungen - vom Grillen bis zum Sex - sind wir aber sehr interessiert. Könnten sogar 1 oder 2 weitere Frauen mitnehmen, die nicht langweilig sind, legen aber Wert auf Freude und Spaße, auf lachen und leben, sich frei fühlen und es sich gut gehen lassen - da kann jeden Tag etwas anderes herauskommen - von Gitarrenabend bis zur geilen Session. Wichtig sind Gleichgesinnte - und nicht Zombies oder Notgeile. Wenns passt, dann passts.

Zuletzt bearbeitet:
Finde das so richtig schade. Ich denke, es gibt Viele, die sich an lockeren Vergnügungen beteiligen würden, durch Zombies wird das aber vermiest. Vielleicht sollten wir schaun, ob wir nicht ein anderes Örtchen finden, an welchem ein unbeschwertes Treffen möglich ist. Swingerclubs mögen wir nicht direkt, an gemeinsamen Vergnügungen - vom Grillen bis zum Sex - sind wir aber sehr interessiert. Könnten sogar 1 oder 2 weitere Frauen mitnehmen, die nicht langweilig sind, legen aber Wert auf Freude und Spaße, auf lachen und leben, sich frei fühlen und es sich gut gehen lassen - da kann jeden Tag etwas anderes herauskommen - von Gitarrenabend bis zur geilen Session. Wichtig sind Gleichgesinnte - und nicht Zombies oder Notgeile. Wenns passt, dann passts.
gib bescheid, wir kommen dann auch 😅

Manche werden wohl vom Pech verfolgt, seltsam, dass es immer die gleichen sind..:unsure:

Das hört sich ja auch verdammt gut an da könnt ich ja glatt meine Quetschn auch mit bringen, bin zwar kein Profi da ich es selber lerne, nur ich würd sagen zur Unterhaltung passt's☺️

Also wenn alles gut läuft dann hätte ich heute Zeit mit jemanden oder einigen von euch an Kaffee zu trinken . Hätte wer Lust und vor allem Zeit ?

Zurück
Oben