Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Auf zum See betty ist mit im Gepäck bin schon gespannt ob es einige blasmusikantinnen heute Abend am See geben wird. Um die 23er 🌲 Einweihungsfeier vollziehen zu können
PS: da ich jetzt schon einige Anfragen bekommen habe wann wir am See ankommen muss ich leider sagen das Betty keine Frau ist sondern ganz etwas anderes. Die Leute die mich kennen wissen es für andere die etwa ein bisschen kombinieren können kommen von selber drauf und wiederum für andere bleibt dies ein Geheimnis.
Kein Problem dann mal viel Spaß bei der Einweihungsfeier

Auf zum See betty ist mit im Gepäck bin schon gespannt ob es einige blasmusikantinnen heute Abend am See geben wird. Um die 23er 🌲 Einweihungsfeier vollziehen zu können
PS: da ich jetzt schon einige Anfragen bekommen habe wann wir am See ankommen muss ich leider sagen das Betty keine Frau ist sondern ganz etwas anderes. Die Leute die mich kennen wissen es für andere die etwa ein bisschen kombinieren können kommen von selber drauf und wiederum für andere bleibt dies ein Geheimnis.
Schade ,dass meine "Paula" in Irland verweilt und mangels Stromanschluss beim See eh nutzlos wäre:haha:

Ich möchte heute einen schönen Tag am See verbringen. Gibt es Damen oder Paare denen ich Gesellschaft leisten kann. Allein ist es ein wenig fad :)

Hallo in die Runde, ist das nette, geile Pärchen mit der grünen Kühltasche hier vielleicht vertreten. Haben uns kurz aber ganz nett im Wasser unterhalten. Freu mich auf eine Nachricht von euch. Lg

So dann mache ich heute mal See 2.0 bin gespannt was heute so herum kreucht und fläucht 😅 wer hat das 23 er🌲 Postkastl offen stehen lassen?

Zurück
Oben