Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Es geht ihr schon wieder besser. Bin e gerade bei ihr. Hat ne Infusion bekommen. Jetzt müssen wir noch ein wenig warten, dann können wir wieder heim🥹

Gute Besserung!

Eine andere Frage: ist die Dame mit der blauen Lufti anwesend?
Haben nett geflirtet und dann warst plötzlich weg

Wir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden. 😢Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann😢
Auch wenn wir euch nicht kennen wir schließen uns den Genesungswünschen an und wünschen Euch alles erdenklich Gute LG Sandra und Rainer

Wir mussten leider gehen. Mein Frau hat was gestochen und jetzt hat sie wahrscheinlich ein allergischen Schock. Ihr ist auf einmal ganz übel geworden und ich hab dann gleich Rettung angerufen. Sie ist jetzt erstmal ins Spital gebracht worden. 😢Ich werde mich jetzt auch mal auf dem Weg machen und schauen ob ich zu ihr kann😢
Gute Besserung

Hey zusammen, ich selbst war hier in Österreich noch nie FKK baden. Würde es aber gerne Mal ausprobieren. Der nächstgelegene See ist eben der weikerlsee. Nur lese ich hier oft von bi und Spannern. Ist es wirklich so schlimm oder kann ich ohne weiteres mal dorthin kommen, ohne dass ich mich unangenehm fühlen muss. Wäre sehr dankbar für eine kurze Info von Leuten die schon länger dort baden. Lg

Hey zusammen, ich selbst war hier in Österreich noch nie FKK baden. Würde es aber gerne Mal ausprobieren. Der nächstgelegene See ist eben der weikerlsee. Nur lese ich hier oft von bi und Spannern. Ist es wirklich so schlimm oder kann ich ohne weiteres mal dorthin kommen, ohne dass ich mich unangenehm fühlen muss. Wäre sehr dankbar für eine kurze Info von Leuten die schon länger dort baden. Lg

Auf der Liegewiese ist das gar kein Problem!
Den Wald und dessen Wege würde ich aber meiden wenn du "nur" FKK willst! ;)

Gibt es ein reiferes Paar dem ich gegen ein Taschengeld im Wald neben dem See beim "spielen" zusehen kann? Auf Wunsch bleibe ich auch ganz passiv. Freue mich schon auf eure PM.

Zurück
Oben