Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

wobei i glaub da sind jetzt viele am see, die sich vom wind einen blasen lassen und dabei an eine frau denken :D
Genau das denke ich mir auch bzw werden sie im Wald herum irren und Astlöcher oder den 23er 🌲 zum Bearbeiten suchen
Ich lasse mich auch von netten Ladies einladen, wenn sie Angst vom Gewitter haben 😉
😅

Ich habe erfahren in Linz zieht sich das Wetter zusammen alle die heute noch was vorhanden am See wünschen wir dass das Wetter beständig bleibt und viel Spaß Rainer und ich sind leider nicht dabei da wir heute zu einer Familienfeier müssen....
Und bevor die Bemerkung kommt ja wir waren leider auch noch nicht dabei werden das aber demnächst mit Sicherheit mal ausprobieren den herrlichen See und abends dann unsere besondere Lust frönen.... wie gesagt euch allen viel Spaß LG Sandra und Rainer

Anhänge

• photocollage_2023618223440929.jpg
    photocollage_2023618223440929.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 280
So gleich geht's ab zum See und heut werd ich vorher etwas essen, bevor es wieder ein Räuber und Gendarm Spiel wird😅 falls noch wer Hunger bekommt einfach PN😊
Und heute bin ich mal der der was zum Stich kommt, ich habe vorgesorgt😅
Es ist nur bewölkt
Sonst ist es perfekt und schon sehr ruhig 👍👍

Anhänge

• IMG_20230714_192421.jpg
    IMG_20230714_192421.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 253
Du Danke wir sind versorgt
Perfekt das freut mich 😊
Ich habe heute wieder meine alte Bekannte mit, da sie mich regelrecht angefleht hat dass ich sie mitnehmen und nein konnte ich dann auch nicht sagen 😅 und falls heute bei irgendwem die Spirale bricht da kann ich aushelfen, weil ich eine Stoßdämpfer Feder mit habe🤣

Perfekt das freut mich 😊
Ich habe heute wieder meine alte Bekannte mit, da sie mich regelrecht angefleht hat dass ich sie mitnehmen und nein konnte ich dann auch nicht sagen 😅 und falls heute bei irgendwem die Spirale bricht da kann ich aushelfen, weil ich eine Stoßdämpfer Feder mit habe🤣
Schade dass du nicht von deiner alten Bekannten mal ein Foto auch präsentierst

Zurück
Oben