- Reaktionen
- 228
- Checks
- 1
Ja ich weiß, sorry die Phantasie ist gerade mit mir durchgegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erscheinst dann heute doch früher?Diese Arbeit wurde wegen 30 Grad in der Garage abgesagt bleibt die neue noch über
Und vergiss deine zweibeininge weibliche Begleitung nichtErscheinst dann heute doch früher?
Ja nach dem ich meine 6 Ziegen, einen Eberbär und eine scheinbeeinträchtige Sau gefüttert hab. Duschen würd auch nicht schaden obwohl es heißt ja bekanntlich, dass ein guter Bock stinktwürd mal sagen 20 UhrErscheinst dann heute doch früher?
Uhhhhh hab AngstUnd vergiss deine zweibeininge weibliche Begleitung nicht
Sonst wer weiß wer weiß
NajaJa nach dem ich meine 6 Ziegen, einen Eberbär und eine scheinbeeinträchtige Sau gefüttert hab. Duschen würd auch nicht schaden obwohl es heißt ja bekanntlich, dass ein guter Bock stinktwürd mal sagen 20 Uhr
Und dann alles mit antibrum einsprühenNaja
Geh duschen
Drau da jo netUnd dann alles mit antibrum einsprühen
Weiß nicht vielleicht fährt ja Betty wieder mit, Mizzy ist mir zu kostbar dafür...also i bin grod am See und leider keine Spur von Mizzy...di hat sicher Durchhaltevermögen und ich würd ihr gerne die Luft und sonstige Sachen rausquetschen..gern a anderes mal
Diese Ladies sind nur feine Hände und Gefühl gewöhnt...also i bin grod am See und leider keine Spur von Mizzy...di hat sicher Durchhaltevermögen und ich würd ihr gerne die Luft und sonstige Sachen rausquetschen..gern a anderes mal
ZweibeiningeWeiß nicht vielleicht fährt ja Betty wieder mit, Mizzy ist mir zu kostbar dafür
Jep Betty wurde gestern in V Stellung abgelichtetHast du Zwei?