- Reaktionen
- 228
- Checks
- 1
Woow er hat sogar die Steirische Freundin mit.Darf ich vorstellen
Das ist die besagte Dame
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woow er hat sogar die Steirische Freundin mit.Darf ich vorstellen
Das ist die besagte Dame
Und dir er wahrscheinlich mit seinen Händen wahnsinnig gut bespielen kannWoow er hat sogar die Steirische Freundin mit.
Schade schade dass ich erst später dazu stoßen kann, eh schon wissen die Spirale wechseln. Wie heißt es bekanntlich so schön, zuerst die Arbeit dann das VergnügenUnd wieder perfekt ist es am See
Wenn du aber Niete bist, und verlierst, zahlst du BußgeldDas würde ich gerne testen
Diese Arbeit wurde wegen 30 Grad in der Garage abgesagt bleibt die neue noch überDer arme Freund.
Das mußt ihm schon ein wenig schonender beibringen.
Das ist wie beim Spiraleneinbau, da bist ja auch vorsichtig.,
Ich mach den schietzrichter bzw. der der was die Punkte verteilt PS.: Bin von weiblicher Seite bestechbarWenn du aber Niete bist, und verlierst, zahlst du Bußgeld
2x um das See laufen
Ich brauche die ja nichts erzählen, dass man hier die Wortwahl sehr überlegt sein muss hierherrinnen weil sonst könnt was missverstanden werden und dann Prost MahlzeitIch weiß du stichst gerne die weibliche Seite,
Nicht von GelsenSorry meinte du wirst gerne von der weiblichen Seite gestochen.
Meinte bestochen,,