- Reaktionen
- 87
Blasmusik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum sollte man fürs Baden und Sonne genießen angezeigt werden?Wie ist es eigentlich bei so einem Wetter ist es nicht gefährlich erwischt zu werden und eine Anzeige zu bekommen
Hy Süße, ich glaub die meinen andere Aktivitäten Aufnahme Test beim 23erWarum sollte man fürs Baden und Sonne genießen angezeigt werden?
Den hast du definitiv schon bestandenHy Süße, ich glaub die meinen andere Aktivitäten Aufnahme Test beim 23er
Heute am Abend, wenn ich mein Motorrad aus der CZ huckepack Retur gebracht habe hab während den fahren bemerkt das ich einen Platten hab und jetzt häng ich schon 2,5h in frumbruk und warte auf AbholungEcht Aufnahmetest
Wann
Danke schönDen hast du definitiv schon bestanden
2,5 hHeute am Abend, wenn ich mein Motorrad aus der CZ huckepack Retur gebracht habe hab während den fahren bemerkt das ich einen Platten hab und jetzt häng ich schon 2,5h in frumbruk und warte auf Abholung
Jetzt hab ich mir was privates organisiert weil sonst sitzt ich morgen noch da echt gut im Club zu sein
Dafür hab ich mir einen grösseres Auto zugelegt um nicht mehr auf sowas angewiesen zu seinJetzt hab ich mir was privates organisiert weil sonst sitzt ich morgen noch da echt gut im Club zu sein
Naja ich wollt ja eig. mit dem MR eine Runde drehen und nicht mit dem Auto und mit zwei Sachen kann ich schwer zugleich fahren weil den Hänger hat ich mit Sicherheit sowieso vergessenDafür hab ich mir einen grösseres Auto zugelegt um nicht mehr auf sowas angewiesen zu sein
Du verstehst mich da falsch wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und es sollte was sein genügt ein Anruf und mir wird mein Auto gebracht damit ich wieder alles Zuhause habNaja ich wollt ja eig. mit dem MR eine Runde drehen und nicht mit dem Auto und mit zwei Sachen kann ich schwer zugleich fahren weil den Hänger hat ich mit Sicherheit sowieso vergessen
Jaso ja hab auch Plan b jetzt in Erwägung gezogenDu verstehst mich da falsch wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin und es sollte was sein genügt ein Anruf und mir wird mein Auto gebracht damit ich wieder alles Zuhause hab
Es ist zwar jetzt nicht der Weikerlsee aber für den Anfang reichts, da ich es gestern leider nicht mehr zur Aufnahmeprüfung zum 23 geschafft habe, werde ich heute Abend noch vorbei schauen. Hoffentlich ist noch eine Testerin dort, da dass Wetter derweil nicht so rosig aussieht. Naja wen keine mehr dort ist, kann ich mich ja auch vom Sturm erobern lassen Da ich einer guten Freundin versprochen hab Fotos zu machen stell ich sie mal hier rein
wollt i a scho schreibm,klingt aber so abgedroschn dacht i mirIch glaube heute am Abend bläst nur der Sturm am See
Gut das ich Eier in der Hose habwollt i a scho schreibm,klingt aber so abgedroschn dacht i mir