Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Möchten da gern mal vorbei schauen aber habens noch nicht ganz durchschaut was es jetzt mit dem postkastl auf sich hat. 🙈
Kann uns das wer erklären?
Lg

Hi zusammen!
Bin auf Besuch in der Gegend um den Weikerlsee. Würde in der nächsten halben Stunde mal vorbeiradeln. Würde mich über eine weibliche Bekanntschaft dort freuen 😏
Jemand da?

Finde das so richtig schade. Ich denke, es gibt Viele, die sich an lockeren Vergnügungen beteiligen würden, durch Zombies wird das aber vermiest. Vielleicht sollten wir schaun, ob wir nicht ein anderes Örtchen finden, an welchem ein unbeschwertes Treffen möglich ist. Swingerclubs mögen wir nicht direkt, an gemeinsamen Vergnügungen - vom Grillen bis zum Sex - sind wir aber sehr interessiert. Könnten sogar 1 oder 2 weitere Frauen mitnehmen, die nicht langweilig sind, legen aber Wert auf Freude und Spaße, auf lachen und leben, sich frei fühlen und es sich gut gehen lassen - da kann jeden Tag etwas anderes herauskommen - von Gitarrenabend bis zur geilen Session. Wichtig sind Gleichgesinnte - und nicht Zombies oder Notgeile. Wenns passt, dann passts.

👍Gut geschrieben!
Lg

Hallo in die Runde, ist die rothaarige Lady hier vertreten. Haben uns kurz am Parkplatz ganz nett unterhalten. Freu mich über eine Nachricht. Lg

Wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch allen 😁.
Werde dieses Wochenende mal seit langem wieder mal den Weikerlsee besuchen. Das Wetter ist ja optimal🌞.
Vielleicht sieht man sich ja und trinkt mal ein Bierchen zusammen 🍻.
Freu mich schon 😎

Ja heute ist Freitag, das heißt seezeit falls irgendwer noch eine Bestellung getränkemäßig aufgeben möchte, der hat noch ca Zeit bis 20 Uhr. Wenn ich nicht vergesse werde ich heute Betty mitnehmen (vielleicht gibt es auch jemanden mit einer Gitarre) Stimmung ahoi 😅😅😅

Wir gönnen es jeden der heute am See sein darf.... uns ist es leider nicht verdammt... unsere Zeit wird sicherlich auch mal kommen dass wir es genießen können wir wünschen euch einen wahnsinnig viel Spaß und hoffen dass nicht nur die Sonne ein Genuss ist sondern die Lust auch ein Genuss werden kann in diesem Sinne euch allen viel Spaß....
LG Sandra und Rainer

Anhänge

• Collage_2023-04-03_23_00_03.jpg
    Collage_2023-04-03_23_00_03.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 93
Auf zum See betty ist mit im Gepäck bin schon gespannt ob es einige blasmusikantinnen heute Abend am See geben wird. Um die 23er 🌲 Einweihungsfeier vollziehen zu können
PS: da ich jetzt schon einige Anfragen bekommen habe wann wir am See ankommen muss ich leider sagen das Betty keine Frau ist sondern ganz etwas anderes. Die Leute die mich kennen wissen es für andere die etwa ein bisschen kombinieren können kommen von selber drauf und wiederum für andere bleibt dies ein Geheimnis.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben