- Reaktionen
- 19
Das muss man denk ich mal rausfinden oder?Bin öfter da is nur die Frage ob du was bist für mich bin sehr wählerisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das muss man denk ich mal rausfinden oder?Bin öfter da is nur die Frage ob du was bist für mich bin sehr wählerisch![]()
Spritzer wird nur an jedem 2ten WE freibank geliefertFast keine Leute am See
Und auch kein Wirt mehr da
Gut das wir meistens Selbstversorger sind![]()
Selbstversorger ist immerFast keine Leute am See
Und auch kein Wirt mehr da
Gut das wir meistens Selbstversorger sind![]()
Kann das bitte mal wer vom 23 erMöchten da gern mal vorbei schauen aber habens noch nicht ganz durchschaut was es jetzt mit dem postkastl auf sich hat.
Kann uns das wer erklären?
Lg
gib bescheid, wir kommen dann auch![]()
Finde das so richtig schade. Ich denke, es gibt Viele, die sich an lockeren Vergnügungen beteiligen würden, durch Zombies wird das aber vermiest. Vielleicht sollten wir schaun, ob wir nicht ein anderes Örtchen finden, an welchem ein unbeschwertes Treffen möglich ist. Swingerclubs mögen wir nicht direkt, an gemeinsamen Vergnügungen - vom Grillen bis zum Sex - sind wir aber sehr interessiert. Könnten sogar 1 oder 2 weitere Frauen mitnehmen, die nicht langweilig sind, legen aber Wert auf Freude und Spaße, auf lachen und leben, sich frei fühlen und es sich gut gehen lassen - da kann jeden Tag etwas anderes herauskommen - von Gitarrenabend bis zur geilen Session. Wichtig sind Gleichgesinnte - und nicht Zombies oder Notgeile. Wenns passt, dann passts.
Shone LadyHallo in die Runde, ist die rothaarige Lady hier vertreten. Haben uns kurz am Parkplatz ganz nett unterhalten. Freu mich über eine Nachricht. Lg
Ihr heute am See anwesend?Da heben auch wir die Hand