Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wir geben hier auch unsere Erfahrungen bekannt.

Waren jetzt an 2 Wochenenden dort und es hätte nicht unterschiedlicher sein können.
Erster Besuch war ein Samstag und es war brennheiß. Wir waren bereits um 10:30 vor Ort und fanden Platz rechts unten unter den Bäumen. Grundsätzlich ok, aber es kamen immermehr und mehr Männer. Ok, ist ein öffentlicher See, kann man ja nix machen. Nur wurde dies mit der Zeit schon unangenehm, zuerst lachten wir weil manche im 5 Minuten Tackt im Wald verschwanden und wiederkamen. Als ob sie etwas versäumen könnten. Sehr, sehr eigenartig! Hinter uns fummelig einer ständig mit Handy herum und wur denken er machte Foto oder Video. Drauf angesprochen meinte er, dass er nur was spielt... Wir wechselten dann unseren Platz, weil es irgendwann zuviel wurde mit den vielen Herren die gafften. Hinter dem Gebäude lagen wir auch gut, aber halt sehr abseits vom Wasser....

Besuch 2 war auch ein Samstag. Dieses Mal lagen wir links unten. Hier waren viele einzelne Personen ( m und w) und eine Gruppe Senioren die ihre Gaudi hatten. Wir sahen dieses Mal keine unguten Badegäste, alles sehr entspannt! Ähnlich einem Besuch vom Pleschi.

Fazit: links unten ist definitiv angenehmer zu liegen als Paar. Wahrscheinlich die Nähe zum Wald gepaart mit der Hoffnung ja nix zu übersehen wenn's zum Wald geht...
Wir kommen sicherlich wieder!

Möchte klarstellen, daß ich der Mann mit dem Handy war und tatsächlich was spielte!
Habe es erklärt und hätte euch mein Handy gezeigt!
Filmte noch nie wen und würde es auch nicht tun!
Respektiere alle Gäste!
Viel mir selber auch noch nie auf,daß am See wer gefilmt hätte,da ich sonst auch was sagen würde!
Sorry, wenn ihr euch was anderes dachten!

Zurück
Oben