Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Hallo
Gestern war ich wieder mal am See, und da habe ich gesehen wie Krank so mancher sein kann.
Ein weißer Kombi leuchtet ein anders Fahrzeug einige Minuten aus,ich meine wo sind wir hier,sollte ich das noch mal mitbekommen Rufe ich die Polizei. Muß das sein, an einen Erholungsort zu Provozieren.

War gestern Abend total angenehm am Weikerl! Angenehme Temperatur und anfangs wenige Zombies! Was erstaunlich war, es gibt tatsächlich Zombies die sprechen können! Zwar im nicht einheimischen Dialekt aber trotzdem zu verstehen!
Allerdings hat die herum leuchterrei mit Handys ziemlich genervt!

Hallo
Gestern war ich wieder mal am See, und da habe ich gesehen wie Krank so mancher sein kann.
Ein weißer Kombi leuchtet ein anders Fahrzeug einige Minuten aus,ich meine wo sind wir hier,sollte ich das noch mal mitbekommen Rufe ich die Polizei. Muß das sein, an einen Erholungsort zu Provozieren.
Wir denken mal du wirst dir hier nicht viel Freunde machen wenn du die Polizei rufst. Auf die Exekutive will wirklich niemand gerne treffen der Abends am See Sex hat. Was willst du eigentlich anzeigen? Unerlaubtes Scheinwerfer leuchten? Wenn du dich so gestört fühlst warum fährst du dann nicht einfach?

Wir denken mal du wirst dir hier nicht viel Freunde machen wenn du die Polizei rufst. Auf die Exekutive will wirklich niemand gerne treffen der Abends am See Sex hat. Was willst du eigentlich anzeigen? Unerlaubtes Scheinwerfer leuchten? Wenn du dich so gestört fühlst warum fährst du dann nicht einfach?
ja ich weiß,das man sich so keine Freunde macht, ich hätte es mir nicht gefallen lassen,aber ich denke das der mit den Renault oft da ist.
Habe eigentlich gehofft das in wer kennt.

ja ich weiß,das man sich so keine Freunde macht, ich hätte es mir nicht gefallen lassen,aber ich denke das der mit den Renault oft da ist.
Der fällt mir auch immer unangenehm auf. Der stört leider wirklich
Aber was solls.
Solche Typen sterben nicht aus. Werden eher mehr.
Leider

Deine Hoffnung in allen Ehren. Aber generell an alle. Es ist der See kein Swingerclub. Es ist ein öffentliches Gelände. Und im Endeffekt ist das Rummachen und mehr dort nicht legal. Während man eben sehr wohl nachts spazieren gehen darf und die "Natur" beobachten.

Somit so sehr es uns auch stört. Wenn wir da hin gehen um zu vögeln sind wir die "Natur" und müssen damit rechnen.

Aber sobald mich einer anfasst mit dem das vorher net abgesprochen war, gibts halt Prügel.

Deshalb tuts euch das doch net an.

Es gibt Swingerclubs mit Aussenbereich.
Da hast a kontrollierte Umgebung und Störenfriede werden entfernt.

Gerade wenn die Hitzewelle zu schlägt will manch einer nach Sonnenuntergang wirklich nur Abkühlung finden und net angequasselt werden.

Gibt es echt Typen die ungefragt hingreifen? Sorry dass wir so naiv fragen, kennen den See nachts nicht. Nur Erzählungen von Bekannten.
🤔 Kann mir gut vorstellen das es so Typen gibt, fällt dann aber unter Belästigung und wäre strafbar.
Wenn das ganze aber mit Einverständnis passiert kann's ja auch sehr schön werden

Muß das sein, an einen Erholungsort zu Provozieren.
Es ist der See kein Swingerclub. Es ist ein öffentliches Gelände. Und im Endeffekt ist das Rummachen und mehr dort nicht legal. Während man eben sehr wohl nachts spazieren gehen darf und die "Natur" beobachten.

Bitte lasst doch die Kirche im Dorf! JEDER der nachts zu dem kleinen speziellen Waldbereich des Weikerlsee fährt weiß doch genau was sich dort abspielt und nimmt bewusst in Kauf dass er hier mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden kann. Die Allermeisten fahren doch gerade desshalb genau dort hin!

Hier den moralischen Zeigefinger zu erheben, das Rummachen als illegal zu bezeichen aber selbst genau zu diesen Zeiten zufällig vor Ort zu sein ist doch mehr als lächerlich. Ebenso, sich darüber zu beschweren mitten in der Nacht das "Erholungsgebiet" nicht mehr genießen zu können da es zu einem Swingerclub verkommt weil man wegen der ganzen aufdringlichen Perversen nicht mehr "die Natur beobachten" kann. Die Natur beobachten mitten in der Nacht und genau dort? Echt jetzt?

Wenn man schon um Mitternacht den unbändigen Drang verspürt die Flora und Fauna eines Waldgebiets zu erforschen gibt es doch wirklich tausende andere Orte dies zu tun...

Gibt es echt Typen die ungefragt hingreifen? Sorry dass wir so naiv fragen, kennen den See nachts nicht. Nur Erzählungen von Bekannten.
ich kann nur von einem anderen teich sprechen und dort kann dir passieren wenn du rumfummelst das typen kommen ihren schwanz auspacken und zu wixen beginnen bis sie dich dann halt auch anspritzen. einfach eklig sowas

Bitte lasst doch die Kirche im Dorf! JEDER der nachts zu dem kleinen speziellen Waldbereich des Weikerlsee fährt weiß doch genau was sich dort abspielt und nimmt bewusst in Kauf dass er hier mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden kann. Die Allermeisten fahren doch gerade desshalb genau dort hin!

Hier den moralischen Zeigefinger zu erheben, das Rummachen als illegal zu bezeichen aber selbst genau zu diesen Zeiten zufällig vor Ort zu sein ist doch mehr als lächerlich. Ebenso, sich darüber zu beschweren mitten in der Nacht das "Erholungsgebiet" nicht mehr genießen zu können da es zu einem Swingerclub verkommt weil man wegen der ganzen aufdringlichen Perversen nicht mehr "die Natur beobachten" kann. Die Natur beobachten mitten in der Nacht und genau dort? Echt jetzt?

Wenn man schon um Mitternacht den unbändigen Drang verspürt die Flora und Fauna eines Waldgebiets zu erforschen gibt es doch wirklich tausende andere Orte dies zu tun.

Wenn man schon um Mitternacht den unbändigen Drang verspürt die Flora und Fauna eines Waldgebiets zu erforschen gibt es doch wirklich tausende andere Orte dies zu tun...
So zu tun als wenn ein jeder wüsste was sich da abspielt ist aber auch hochgegriffen.
Net ein jeder ist im EF und lest die Foren dazu.
Und noch viel wichtiger net ein jeder ist überhaupt in so einer Szene unterwegs.
Ich hab bis voriges Jahr noch nie was gehört von Weikerlsee.
Und nachts war ich net dort weil ich net da wohn.
Doch da wo ich gewohnt habs auch einen See und ist man gerne einfach nur nach dem Fortgehen noch schnell reingesprungen zum abkühlen.
Doch sobald die Beisln zu ham wirst ja auch im normalen Badebereich angequatscht wo manch einer wirklich net weiß, was da jetzt schief gelaufen ist. Ich red ja net von uns die wir das alle lange wissen.
Aber was ich da gelesen hab ihm Forum wo sich überall zum wixxen troffen wird.
Da hab ich ma schon am Kopf griffen, weil da war ich oft nichts ahnend unterwegs (diverse Parkhäuser z.b.)

Zurück
Oben