Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Weil es mir keine Ruhe lässt - mein Weikerlsee Trauma...

Ich war gestern am hellichten Nachmittag mit meinen Kindern Richtung Kaiser Treff zum Eis holen unterwegs.
Erstens, weil am nächsten (von der Donau kommend), zweitens weil es mich interessiert hatte. Wie gesagt, es war am hellichten Nachmittag...

Dort angekommen saßen eine Dame und zwei Männer im Textil Bereich und ich wollte, dass meine Kinder dort sitzen bleiben. Die müssen ja nicht alles sehen (es waren auf dem ersten schnellen Blick sehr viele alte nackte Menschen dort, was natürlich OK ist 👍)...

Daraufhin hat mir die Dame VOR meinen Kindern absolut unangenehm und unangebracht vorgehalten, warum ich mit meinen Kindern überhaupt so einen Ort aufsuche und was ich für eine furchtbare und verantwortungslose Mutter sei... Mehrmals hab ich versucht das "Gespräch" vernünftig zu beenden und abzublocken - vergebens. Selbst als ich ihr gesagt habe, dass das einzig traumatisierende Sie als Person sei, hat sie nicht aufgehört mich VOR meinen Kindern zu beschimpfen. Wir sind dann vor ihr "geflüchtet"...
Nebenbei - es waren nirgends sexuelle Aktivitäten zu sehen!

Ich wollte wie gesagt, lediglich ein Eis für die beiden holen und mich nicht währenddessen hinterm nächsten Busch bespringen lassen...

Dieser Bereich des Sees wird mich zumindest weder mit Familie noch alleine mit meinem Mann jemals wieder sehen... Solche Vibes brauch ich nicht.
Die Jungs hingegen wären echt nett gewesen. Schade drum...

Und ja - hier lässt Frau sich eine sichere Haut wachsen und es könnte sein, dass ich (ziemlich sicher) über reagiere... Aber ist jetzt so. 🤷🏼‍♀️

Zuletzt bearbeitet:
So zu tun als wenn ein jeder wüsste was sich da abspielt ist aber auch hochgegriffen.
Net ein jeder ist im EF und lest die Foren dazu.
Und noch viel wichtiger net ein jeder ist überhaupt in so einer Szene unterwegs.
Ich hab bis voriges Jahr noch nie was gehört von Weikerlsee.
Und nachts war ich net dort weil ich net da wohn.
Doch da wo ich gewohnt habs auch einen See und ist man gerne einfach nur nach dem Fortgehen noch schnell reingesprungen zum abkühlen.
Doch sobald die Beisln zu ham wirst ja auch im normalen Badebereich angequatscht wo manch einer wirklich net weiß, was da jetzt schief gelaufen ist. Ich red ja net von uns die wir das alle lange wissen.
Aber was ich da gelesen hab ihm Forum wo sich überall zum wixxen troffen wird.
Da hab ich ma schon am Kopf griffen, weil da war ich oft nichts ahnend unterwegs (diverse Parkhäuser z.b.)
Sag nicht wir hätten euch nicht gewarnt wie wir euch den See gezeigt haben und wir mit euch die Führung rund um den See mit Beschreibung der Bereiche gemacht haben!
Einschulung für See-Newbies quasi erstklassig, besser geht's nicht... Aaaaber das das so ausartet wie in der letzten Zeit kann doch keiner ahnen...

Am helllichten Tag egal ob da noch "normale" Besucher da sind oder nicht(aber dazu haben wir hier im Treat ausreichend Diskutiert) mitten auf der Liegewiese einen GB zu machen und ganz ehrlich dazu gehören auch die entsprechenden Damen und wenn das einmal geht und zweimal geht und nochmal dann braucht man sich nicht wundern wenn die immer geilen See-Zombies sich irgendwann denken das alle Frauen da am See drauf stehen und komplett den Respekt verlieren!

Wir kennen mittlerweile Paare, altgediente Paare die schon zig Jahre hinfahren, den See als ihren Garten betrachten, die mittlerweile zur Sicherheit bewaffnet sind und das ist kein Scherz!

Da bringt auch die Polizei nix die jeden Abend um 22:30 ihre Runde am Parkplatz fährt(war auch wieder letzten Samstag so... Pünktlich!) nix... weil im Dunkeln ist's gut munkeln wie man so schön sagt!

Ein Beispiel aus der letzten Zeit: ...wenn man(mehrere Paare) Spaß auf der Tischtennisplatte hat und mein Mann zur Seite steigt weil er weiß das es jetzt gleich ziemlich nass wird wenn ich komme und dann gleich einer aus der 2. Reihe seine Chance sieht und meint er darf jetzt!?!? Ungefragt wohlgemerkt!!! Mein Mann noch im ersten Schreck wie der Typ mir die Finger reinstecken wollte: "Hey Deppater glaubst echt ich steig für di auf'd Seitn" uuuups da war es schon passiert... Sorry bin nur gespannt wie er daheim das komplett versaute weiße Outfit erklärt?!?! Wir haben jedenfalls nach dem anfänglichen Ärger über die Dreistigkeit und der verdienten Strafe alle herzlich gelacht... 🤣😂🤣😂🤣😂

Zuletzt bearbeitet:
Bitte lasst doch die Kirche im Dorf! JEDER der nachts zu dem kleinen speziellen Waldbereich des Weikerlsee fährt weiß doch genau was sich dort abspielt und nimmt bewusst in Kauf dass er hier mit sexuellen Handlungen konfrontiert werden kann. Die Allermeisten fahren doch gerade desshalb genau dort hin!

Hier den moralischen Zeigefinger zu erheben, das Rummachen als illegal zu bezeichen aber selbst genau zu diesen Zeiten zufällig vor Ort zu sein ist doch mehr als lächerlich. Ebenso, sich darüber zu beschweren mitten in der Nacht das "Erholungsgebiet" nicht mehr genießen zu können da es zu einem Swingerclub verkommt weil man wegen der ganzen aufdringlichen Perversen nicht mehr "die Natur beobachten" kann. Die Natur beobachten mitten in der Nacht und genau dort? Echt jetzt?

Wenn man schon um Mitternacht den unbändigen Drang verspürt die Flora und Fauna eines Waldgebiets zu erforschen gibt es doch wirklich tausende andere Orte dies zu tun...
will nicht lange umher Streiten,meine Frage war ob wer den Idioten kennt? Ich weiß nicht wie ihr den See bezeichnet (Ficksee oder Landschaft?)
Für mich ist es ein Erholungsort auch wenn gefickt wird oder Rumgefummelt wird

Ich war gestern am hellichten Nachmittag mit meinen Kindern Richtung Kaiser Treff zum Eis holen unterwegs.
Erstens, weil am nächsten (von der Donau kommend), zweitens weil es mich interessiert hatte. Wie gesagt, es war am hellichten Nachmittag...

Dort angekommen saßen eine Dame und zwei Männer im Textil Bereich und ich wollte, dass meine Kinder dort sitzen bleiben. Die müssen ja nicht alles sehen (es waren auf dem ersten schnellen Blick sehr viele alte nackte Menschen dort, was natürlich OK ist 👍)...

Daraufhin hat mir die Dame VOR meinen Kindern absolut unangenehm und unangebracht vorgehalten, warum ich mit meinen Kindern überhaupt so einen Ort aufsuche und was ich für eine furchtbare und verantwortungslose Mutter sei... Mehrmals hab ich versucht das "Gespräch" vernünftig zu beenden und abzublocken - vergebens. Selbst als ich ihr gesagt habe, dass das einzig traumatisierende Sie als Person sei, hat sie nicht aufgehört mich VOR meinen Kindern zu beschimpfen. Wir sind dann vor ihr "geflüchtet"...

Ich wollte wie gesagt, lediglich ein Eis für die beiden holen und mich nicht währenddessen hinterm nächsten Busch bespringen lassen...

Dieser Bereich des Sees wird mich zumindest weder mit Familie noch alleine mit meinem Mann jemals wieder sehen... Solche Vibes brauch ich nicht.

Und ja - hier lässt Frau sich eine sichere Haut wachsen und es könnte sein, dass ich (ziemlich sicher) über reagiere... Aber ist jetzt so. 🤷🏼‍♀️
Deine Erfahrungen tagsüber beim Eiskaufen mit deinen Kindern tun uns leid. Bestimmt hat die Dame überreagiert.

Aus unserer Erfahrung heraus können wir behaupten dass wir tagsüber auf der Liegewiese in FKK-Bereich nur nette und freundliche Menschen kennen gelernt haben. In den vielen Jahren da wir diesen wunderschönen FKK-Bereich nun schon besuchen hatten wir tagsüber auf der Liegewiese noch kein einziges Mal jemanden beim Sex beobachten können. Hier sind viele Senioren und gelegentlich auch Kinder daher wäre das unstrittig mehr als unangebracht! Nachts sieht das Ganze natürlich anders aus. Das wissen die Leute welche zu später Stunde diesen speziellen Bereich des Sees besuchen jedoch in der Regel auch…

Deine Erfahrungen tagsüber beim Eiskaufen mit deinen Kindern tun uns leid. Bestimmt hat die Dame überreagiert.

Aus unserer Erfahrung heraus können wir behaupten dass wir tagsüber auf der Liegewiese in FKK-Bereich nur nette und freundliche Menschen kennen gelernt haben. In den vielen Jahren da wir diesen wunderschönen FKK-Bereich nun schon besuchen hatten wir tagsüber auf der Liegewiese noch kein einziges Mal jemanden beim Sex beobachten können. Hier sind viele Senioren und gelegentlich auch Kinder daher wäre das unstrittig mehr als unangebracht! Nachts sieht das Ganze natürlich anders aus. Das wissen die Leute welche zu später Stunde diesen speziellen Bereich des Sees besuchen jedoch in der Regel auch…
Deshalb bin ich mit meinen Kindern ja auch tagsüber und nicht bei Nacht hin gegangen. 🤷🏼‍♀️

Mich beschäftigt die Übergriffigkeit dieser Dame tatsächlich sehr. Selten bin ich an eine so dermaßen engstirnige und unpassende Person gelangt.

Ganz bestimmt kann man an diesem Ort viele schöne Stunden verbringen mit vielen netten Menschen.👍

Vmtl passen wir aber auch besser ans gegenüberliegende Ende vom See - dort gibt es bestimmt auch Mitspieler zu finden (in unserm Alter). 🪄🔥

Wenn du hier eh mitliest, warum gehst du dort hin und nachher beschwerst dich?
Verstehe ich nicht.

Wenn du hier eh mitliest, warum gehst du dort hin und nachher beschwerst dich?
Verstehe ich nicht.
Mir scheint, als ob Du ein Problem mit Leseverständnis hast...

Zur Erklärung für dich: Hier habe ich immer wieder gelesen, dass tagsüber Familien willkommen sind. Dass ich dann aufs übelste tagsüber im Textil Bereich des Restaurants beschimpft werde, dass ich meine Kinder an so einen Ort zerre, das hat mich ehrlich beschäftigt...

Aber wie gesagt - es gibt dort bestimmt wie überall auch tolle und nette Menschen mit denen man viele schöne Stunden verbringen kann. Wir sind dort leider auf eine üble Variante gestoßen. Derweil hat mich überhaupt niemand vom Busch kommend besprungen... Über das hätte ich mich nicht aufgeregt/beschwert. 🤣😇😜

So können wir jetzt mal wieder zum allgemeinen Teil übergehen? Ich hab jetzt sicher 20 Minuten gebraucht jeden Text zulesen, da ich nur langsam lesen kann und die Texte zu schnell geschrieben sind🙈.
Des weiteren, es ist schon klar, dass so manche Menschen (egal männlein oder weiblein) bei Hitze überreagieren, bzw. sind es solche Menschen die diffamieren oder ausschließen, welche die in der C Zeit mit dem Finger auf einen gezeigt haben, wen man nicht so tut oder ist wie die jenigen es wollen. Also zum Thema zurück, ich bin der Meinung, dass es völlig egal ist, wie der See mit FKK Bereich heißt, auch von Familie mit Kindern unter Tags besucht werden kann, da wir ja alle samt Menschen sind. Es ist auch schon klar, dass es etliche Moralapostel(innen) gibt, welche glauben sich aufregen zu müssen, beste Mittel dagegen ist Ignoranz und einfach nicht auf dessen Niveau runterzulassen. Wen jemand meint sich aufregen zu müssen, einfach lassen, dadurch steigt der Blutdruck und sie werden so schön rot dadurch. Alles kommt zurück🤷
Was das aus dem Gebüsch springen betrifft😅, da frag ich mich warum passiert Aktion immer dann wenn ich nicht dort bin. Zzzz
Freu mich schon wieder etliche bekannte Gesichter dort wieder einmal zu treffen, bleibt brav und mit Anstand und Moral kommt man am weitesten. Stille Wasser sind meistens Tief 🤤
Lg

Mir scheint, als ob Du ein Problem mit Leseverständnis hast...

Zur Erklärung für dich: Hier habe ich immer wieder gelesen, dass tagsüber Familien willkommen sind. Dass ich dann aufs übelste tagsüber im Textil Bereich des Restaurants beschimpft werde, dass ich meine Kinder an so einen Ort zerre, das hat mich ehrlich beschäftigt...

Aber wie gesagt - es gibt dort bestimmt wie überall auch tolle und nette Menschen mit denen man viele schöne Stunden verbringen kann. Wir sind dort leider auf eine üble Variante gestoßen. Derweil hat mich überhaupt niemand vom Busch kommend besprungen... Über das hätte ich mich nicht aufgeregt/beschwert. 🤣😇😜
Wir finden die Textilseite zum Kennenlernen von Paaren an der Bar viel attraktiver. 😏 Zudem finden wir, dass dort eher Partystimmung als Jagtfieber herrscht, was wir durchaus bevorzugen.

Wir finden die Textilseite zum Kennenlernen von Paaren an der Bar viel attraktiver. 😏 Zudem finden wir, dass dort eher Partystimmung als Jagtfieber herrscht, was wir durchaus bevorzugen.
Ja, dorthin sind wir anschließend auch hingegangen. Die Stimmung am textil-ufer war sehr angenehm und die optische und altersmäßige Zusammensetzung der Gäste hat mir persönlich dort viel mehr zugesagt. 😊 Ebenso bin ich mir sicher, auch hier interessierte Mitspieler finden zu können, oder einfach nett zu entspannen.

Also wenn Weikerlsee, dann der textile Bereich.

Zurück
Oben