Outdoor Weikerlsee - der Heterotread

Wir geben hier auch unsere Erfahrungen bekannt.

Waren jetzt an 2 Wochenenden dort und es hätte nicht unterschiedlicher sein können.
Erster Besuch war ein Samstag und es war brennheiß. Wir waren bereits um 10:30 vor Ort und fanden Platz rechts unten unter den Bäumen. Grundsätzlich ok, aber es kamen immermehr und mehr Männer. Ok, ist ein öffentlicher See, kann man ja nix machen. Nur wurde dies mit der Zeit schon unangenehm, zuerst lachten wir weil manche im 5 Minuten Tackt im Wald verschwanden und wiederkamen. Als ob sie etwas versäumen könnten. Sehr, sehr eigenartig! Hinter uns fummelig einer ständig mit Handy herum und wur denken er machte Foto oder Video. Drauf angesprochen meinte er, dass er nur was spielt... Wir wechselten dann unseren Platz, weil es irgendwann zuviel wurde mit den vielen Herren die gafften. Hinter dem Gebäude lagen wir auch gut, aber halt sehr abseits vom Wasser....

Besuch 2 war auch ein Samstag. Dieses Mal lagen wir links unten. Hier waren viele einzelne Personen ( m und w) und eine Gruppe Senioren die ihre Gaudi hatten. Wir sahen dieses Mal keine unguten Badegäste, alles sehr entspannt! Ähnlich einem Besuch vom Pleschi.

Fazit: links unten ist definitiv angenehmer zu liegen als Paar. Wahrscheinlich die Nähe zum Wald gepaart mit der Hoffnung ja nix zu übersehen wenn's zum Wald geht...
Wir kommen sicherlich wieder!
Also, wenn ihr euch unsicher fühlt, dann gehe ich doch nicht dort hin, und man kann doch nicht jeden beschuldigen, wenn jemand ein Handy in der Hand hat, ein Video oder Foto macht. Und wenn die Männer immer in den Wald gehen, das sollte euch das auch nicht kümmern, ist ja jeder seine Sache, was er macht. Denke, ihr seid dort falsch und solltet euch einen anderen See oder Platz suchen, ist meine Meinung.

Also wir sind ziemlich oft am See und wir fühlen uns immer wohl .
Haben auch schon viele nette Paare und Einzel Personen kennen gelernt .
Unser Fazit daher ,wir werden auch weiterhin den See besuchen .

Ich bzw wir können das so auch nicht bestätigen, wir waren gerade letztes jahr oft am see, rechts vorne unter den bäumen weil wir es ganz witzig finden die geschäftigkeit im wald zu beobachten.
Neben uns waren zwar viel männer dort, aber ebenso auch etliche paare und wir haben uns nie unwohl gefühlt.
Ich hab nur einmal mitgekriegt dass eine dame eine szene gemacht hat weil sie ebenfalls dachte dass einer ein foto gemacht hat. Ich für meinen teil hab mich etwas gefragt ob die das ernst meint, ich hätt von ihr kein foto gewollt, auch nicht geschenkt.

Für heute 22h hatte sich doch ein paar für ein gangbang angekündigt…. War das eine fake-ankündigung oder geht da heut was am see?

Ich bzw wir können das so auch nicht bestätigen, wir waren gerade letztes jahr oft am see, rechts vorne unter den bäumen weil wir es ganz witzig finden die geschäftigkeit im wald zu beobachten.
Neben uns waren zwar viel männer dort, aber ebenso auch etliche paare und wir haben uns nie unwohl gefühlt.
Ich hab nur einmal mitgekriegt dass eine dame eine szene gemacht hat weil sie ebenfalls dachte dass einer ein foto gemacht hat. Ich für meinen teil hab mich etwas gefragt ob die das ernst meint, ich hätt von ihr kein foto gewollt, auch nicht geschenkt.
🤔 Vielleicht hätte man es ja für die Zuckerdose verwenden können, damit man sich ihn abgewöhnt😅

Möchte klarstellen, daß ich der Mann mit dem Handy war und tatsächlich was spielte!
Habe es erklärt und hätte euch mein Handy gezeigt!
Filmte noch nie wen und würde es auch nicht tun!
Respektiere alle Gäste!
Viel mir selber auch noch nie auf,daß am See wer gefilmt hätte,da ich sonst auch was sagen würde!
Sorry, wenn ihr euch was anderes dachten!
Wenn dein Foto echt ist warst das nicht du!

Doch, das war ich und die Bilder Rind echt!
Solltest du dich gestört gefühlt haben, tut es mir sehr leid!
Ich denke heut zu Tage hat fast jeder sein Handy auch auf der Liegewiese mal in den Händen.
Wie ich es verfolgt habe hätte er euch auch in sein Handy schauen lassen und hätte das aufklären wollen.
Und jetzt auch noch entschuldigt weil ihr euch vielleicht unwohl gefühlt habt.

Wäre super das Thema in positives zu kehrten bzw über schöne Momente hier zu schreiben.

Die ja auch erwähnt werden können und viele andere auch erfreuen würden.

Mich auch.

Denke auch gibt auch genug positives am See. Und der Sommer hat ja noch einiges zu bieten. Vielleicht bin ich auch Mal wieder anwesend wenn die wie nannte es @Mitglied #492968 Mal schwarze Luft kommt.
Btw @Mitglied #628648 schaust dann mit?
👀👀👀👀

Aber sicher doch, war ja letztens auch ganz nett 😉
Außerdem kann ich dich ja nicht ständig am Forstsee schleppen...was werden da die leute denken 😅😅😅

👀👀👀👀

Aber sicher doch, war ja letztens auch ganz nett 😉
Außerdem kann ich dich ja nicht ständig am Forstsee schleppen...was werden da die leute denken 😅😅😅
Hätte aber den Vorteil jetzt weiss ich warum einer bei den Bildern vom weikerl dachte es ist der Forstsee .so unähnlich sind sich die gar nicht

Zurück
Oben