Z
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde Menschen, die öffentlich Sex haben, oder nackt und masturbierend herumlaufen - in einem Bereich, wo jederzeit Kinder auftauchen können, nicht als harmlose Outdoor-Ficker bezeichnen.
Wenn zB nackte, masturbierende Männer unterhalb der Weikerlsee-Brücke im Gebüsch stehen, und sich an den 12-15 jährigen Burschen aufge*len, die dort von der Brücke springen, dann geht das für mich schon in Richtung Pädophilie.
Für mich sind harmlose Outdoor-Ficker lediglich Menschen, die sich ein abgeschiedenes, ruhiges Plätzchen, gut versteckt in einem Wald oder der Au suchen, wo sichergestellt ist, dass es zu keinen unliebsamen Begegnungen mit Unbeteiligten kommen kann. Aber so eine Situation gibt es am Weikerlsee nun einmal nicht.
Da gibt es Leute, die freuen sich auch noch darüber, wenn möglichst viele Menschen Zeugen ihrer Aktivitäten werden. Und haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, wenn darunter auch Kinder sind.
Ebenso wurden schon Männer gesehen, die spielende Kinder am Seeufer heimlich fotografiert haben.
Ist ja echt ekelhaft, was da abgeht. Angeblich wurde ja schond die Linzer Stadtwache auf diese abartigen Typen angesetzt, die nicht einmal vor Kindern rücksicht nehmen können. Wenn das stimmt, dann wird 2012 die Sexualverbrechensrate in Pichling rapide ansteigen.