Privat Diverses Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Ich würde Menschen, die öffentlich Sex haben, oder nackt und masturbierend herumlaufen - in einem Bereich, wo jederzeit Kinder auftauchen können, nicht als harmlose Outdoor-Ficker bezeichnen.

Wenn zB nackte, masturbierende Männer unterhalb der Weikerlsee-Brücke im Gebüsch stehen, und sich an den 12-15 jährigen Burschen aufge*len, die dort von der Brücke springen, dann geht das für mich schon in Richtung Pädophilie.

Für mich sind harmlose Outdoor-Ficker lediglich Menschen, die sich ein abgeschiedenes, ruhiges Plätzchen, gut versteckt in einem Wald oder der Au suchen, wo sichergestellt ist, dass es zu keinen unliebsamen Begegnungen mit Unbeteiligten kommen kann. Aber so eine Situation gibt es am Weikerlsee nun einmal nicht.

Da gibt es Leute, die freuen sich auch noch darüber, wenn möglichst viele Menschen Zeugen ihrer Aktivitäten werden. Und haben noch nicht einmal ein schlechtes Gewissen, wenn darunter auch Kinder sind.

Ebenso wurden schon Männer gesehen, die spielende Kinder am Seeufer heimlich fotografiert haben.

Ist ja echt ekelhaft, was da abgeht. Angeblich wurde ja schond die Linzer Stadtwache auf diese abartigen Typen angesetzt, die nicht einmal vor Kindern rücksicht nehmen können. Wenn das stimmt, dann wird 2012 die Sexualverbrechensrate in Pichling rapide ansteigen.

Ein Moderator sein und die selbsternannte rote ein Mann Armee am Weikerlsee spielen ist aber nicht das selbe Amt...
Mehr brauch ich glaub ich dazu nicht ausführen.

Lg Speed

@ZwanzigMalFünf:
Bitte glaub nicht immer sofort alles was Du hier so liest (besonders nicht, wenn es von diesem Prinz namens Leopold kommt ;)). Überzeuge Dich doch selbst mal wie es am Weikerlsee abläuft und gib erst dann ein Urteil!

Ich kann mal nur für mich sprechen und das was ich erlebt habe

ist sicher schon 5 jahre her aber sicher noch aktuell wenn ich so mitlese

bin mit meinen hund im sommer spazieren gegangen und ja es war ein heißer sommer abend, und ist der hund ins wasser (also beim kleinen see hinten) und ich habe ihm einfach nur zugeschaut

dann plötzlich stand ein mann neben mir und hat mit mir gesprochen, denkt sich ja keiner was bösses

dann schau ich rüber zu ihm und der holt sich einen runter, ich dachte mir ich träume und bin schnell gegangen

kenne mich ja in der homoszene gar nicht aus aber des war sogar für mich ein bisschen schräg

:hmm: - also ganz ehrlich: Ja, das glaube ich Dir sofort - solche Spinner gibts leider und die vermiesen wirklich alles :mad:

Aber trotzdem darf so etwas nicht zu einer Verallgemeinerung führen - der Großteil der Besucher verhält sich echt völlig korrekt und was am Abend bzw. in der Nacht so abgeht, tja, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er hingeht oder nicht ;)

LG
Mike

was am Abend bzw. in der Nacht so abgeht, tja, es muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er hingeht oder nicht

Das Problem ist halt das es auch Leute gibt die dort wohnen und eben manche Idioten im Blickfeld der Häuser ihr Ding durchziehen! Erkläre mal einem 4 Jahre altem Kind das da gerade zwei poppen und die 3 Herren die daneben stehen sich einen runterholen!!!

CU

MAX :anspritzen:

Also am Abend (bzw. in der Nacht) spielt es sicher aber immer nur "hinten" am FKK-Platz ab - und dort sieht kein kleines Kind irgend was vom Balkon ;)

Aber Du hast schon recht - bei einzelnen schaltet einfach das Hirnkastl aus, denn selbst wenn es ein FKK-Gebiet ist, braucht man im Blickfeld von Häusern gar nichts tun (noch dazu wo es eh genug "geschütze Plätze" gibt :kopfklatsch:)

Was den FKK-Bereich angeht ist mir aber letztes Jahr aufgefallen, dass es bei den Jugendlichen gerade so eine Modeerscheinung ist, mal schnell über den FKK-Platz zu zischen und somit sind sie selber schuld, wenn sie mal was sehen ;)

LG
Mike

Das Problem ist halt das es auch Leute gibt die dort wohnen und eben manche Idioten im Blickfeld der Häuser ihr Ding durchziehen!

Du wirst schon wissen wovon du sprichst, für mich galt immer nur die FKK-Wiese am Abend und der Anfang vom Wegerl welches von der Liegewiese rechts in den Wald hineinführt und eventuell der Rosengarten als mögliche Spielwiese und dann hat es sich aber! Ganz sicher nicht der Bereich zur Brücke hin :lehrer:, wobei ich gar nicht weiß ob man von den Häusern in der Solarcity nicht trotzdem ein Fernglas bräuchte um Schnidl & Co auszumachen.

Was den FKK-Bereich angeht ist mir aber letztes Jahr aufgefallen, dass es bei den Jugendlichen gerade so eine Modeerscheinung ist, mal schnell über den FKK-Platz zu zischen und somit sind sie selber schuld, wenn sie mal was sehen
:mrgreen:

Das ist aber Logik in der Linzer Version .... :roll:

Wenn nix g'macht wird, kann man nix sehen - so schaut's aus. :cool:

Außerdem versteh' ich ned ganz, dass man den Begriff FKK dafür missbraucht, seiner Unbeherrschtheit in Sachen Sex einen harmlosen Namen zu verleihen. Die Typen, die immer und überall nix anderes als Spechteln und Wichsen und Ficken im Kopf haben, sind ungefähr das Letzte, was auf einem FKK-Platz gerne gesehen wird.

Außerdem versteh' ich ned ganz, dass man den Begriff FKK dafür missbraucht, seiner Unbeherrschtheit in Sachen Sex einen harmlosen Namen zu verleihen.

Und dann sind wir munter geworden. :kopfklatsch: Jede Dame und jeder Herr der dort am Weikerlsee liegt und ich sage bewusst auch jedes Alters, die/der hat einen etwas anderen Bezug zum Sonnen und zum Baden, verglichen mit den Textilanhängern. Und dazu gehört auch sehen, gesehen werden, das Denken an was wäre wenn und für manche eben auch das Tun. FKK ist eben nicht (nur) das was bei der Wikipedia als Definition steht! :)

bla, bla, bla, quack, quack, quack ...

Ja, ja, so kann man:down: sich halt alles schönreden ... :haha:

FKK ist eben nicht (nur) das was bei der Wikipedia als Definition steht!

Und hätte damals in der Lobau, als das Kind meiner Ex noch Kind war, einer der anwesenden Typen sich ned an die Definition g'halten, dann hätt er ein massives Problem mit mir bekommen ... ;)

Wär ja noch schöner, nur weil's ihr Open Air Flachwixer euch ned unter Kontrolle habt's, soll FKK damit automatisch ein Freibrief für's öffentlich wixen, Rudelbumsen usw. usf. sein? Gehts noch Bester ... ??? :kopfklatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast genau genommen nichts verstanden, aber das war bei dir auch zu erwarten, @tom040. Denn wieder ist es nichts als das Durchgehen deiner Phantasie, du hast richtig gehört NUR DER DEINEN! Ich spreche mit dutzenden Leuten am See jedes Jahr und jeder der ehrlich ist meint, dass er natürlich auch wegen der Körper, den Schwänzen, den Brüsten und eben der Sonne und dem Wasser herkommt. Nur die Heuchler wie du verstecken sich hinter seltsamen Einträgen wie oben. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast genau genommen nichts verstanden, aber das war bei dir auch zu erwarten, @tom040

Naja, was soll ich machen. Mir fehlt's halt am leider Durchblick im Gegensatz zu dir ... :cry:

Ich spreche mit dutzenden Leuten am See jedes Jahr und jeder der ehrlich ist meint, dass er natürlich auch wegen der Körper, den Schwänzen, den Brüsten und eben der Sonne und dem Wasser herkommt.

Versteh ich schon, wenn sich Freiluftonanisten unter sich so unterhalten, dann wird die Realität halt gern a wengl untern Tisch gekehrt ... :haha:

Nur die Heuchler wie du verstecken sich hinter seltsamen Einträgen (Lobau). :mauer:

So a Schas aber auch, jetzt hast mich erwischt. Ich, so wie alle andern auch gehen ja nur zum spechteln und wixen zum FKK. Sag's aber niemand weiter ... ;)

Aber weil'st ja ein b'sonders Schlauer bist würd mich eines interessieren. Du gehst mit deiner Frau und deiner 10-jährigen Tochter am FKK Strand. 10 Meter weiter besorgt sich a Paar'l, gleich daneben stehen ein paar Typen die wixen und alle anderen begaffen sich gegenseitig. Das würdest du also lässig finden und ist deiner Meinung nach der Sinn des FKK ... ??? :kopfklatsch:

Aber weil'st ja ein b'sonders Schlauer bist würd mich eines interessieren. Du gehst mit deiner Frau und deiner 10-jährigen Tochter am FKK Strand. 10 Meter weiter besorgt sich a Paar'l, gleich daneben stehen ein paar Typen die wixen und alle anderen begaffen sich gegenseitig. Das würdest du also lässig finden und ist deiner Meinung nach der Sinn des FKK ... ???

Klartext! Alles was du dir in dem Kasterl da oben zamgereimt hast, ist auf das Schärfste abzulehnen und zu verurteilen! :lehrer:

Hättest du ein wenig mehr nachgedacht was ich gesagt habe (nämlich dass durchaus auch immer Erotik in der Luft liegt, auch wenn es nur eine dämliche FKK-Liegwiese per FKK-Definition ist) dann hätten wir uns den Exkurs in absolut zu Verurteilendes sparen können.

:winke:

FKK san von haus aus....komplexler...
weil das argument der nassen badehose oder badeanzug gibts seit jahren nimmer..
und lustig zu beobachten ist weiters, dass fast nur schiache und blade...egal ob m oder w...das wollen....
und a paar wixer halt...:winke:

Alles was du dir in dem Kasterl da oben zamgereimt hast, ist auf das Schärfste abzulehnen und zu verurteilen!

Alsdann, abg'sehen vom zusammenreimen, weil so etwas auf manchen FKK Plätzen leider traurige Realität ist, samma sich ja einige ... :cool:

FKK san von haus aus....komplexler...
weil das argument der nassen badehose oder badeanzug gibts seit jahren nimmer..
und lustig zu beobachten ist weiters, dass fast nur schiache und blade...egal ob m oder w...das wollen....
und a paar wixer halt...:winke:

ad Komplexler: nicht von dir auf andere schließen, gell ;)

ad nasses Argument: richtig, das Argument ist purer Schwachsinn

ad Überwutzelte: stimmt, sind meist in der Mehrheit

ad Wixer: es stört/e auch mich wie ich mit der Freundin am Pleschi war und ein Typ in Abstand von 10 Metern genüsslich (mit uns als Vorlage) gwichst hat!

Fazit: wir sind eigentlich ohnehin alle einer Meinung, nur das Thema polarisiert einfach .. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Stadt Linz geht ja seit letztem Jahr massiv gegen die Gayszene vor:

Nackte Securities auf Homo-Jagd im Linzer Parkbad

Nicht nur private Ermittler, sondern auch die Polizei werden eingesetzt. Müssen wir jetzt mit einer ähnlichen Vorgangsweise am Weikerlsee rechnen? Hier könnte ja ohne Aufwand für die Stadt Linz die Stadtwache eingesetzt werden, die patroullieren ohnehin schon in der Solarcity. Könnte nicht schlimmstenfalls der FKK-Platz geschlossen werden? Im Weissenbachtal geht die Entwicklung ja auch schon in diese Richtung!

Offensichtlich krassiert bei uns die Prüderie wie eine Seuche!

Zurück
Oben