Privat Diverses Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Mah seids gscheid!
1) kommt ein polizist und der schwanz steht: dann bist schwul
2) kommt eine polizistin und der schwanz steht: wirst verhaftet, wegen erregung

und so weiter

Also war am Pleschingersee (denke mal dort hätte es die selben Konsequenzen wie am Weikerlsee, wenn man bestraft wird) und dann haben sie reingeleuchtet mit den Autoscheinwerfern und haben uns sicherlich gesehen, aber ausgestiegen ist niemand von der Polizei, also ich denke das ist denen so ziemlich egal, vielleicht kommt es aber auch darauf an welche Polizisten gerade auf Streife sind, keine Ahnung, kann man sicher nicht so pauschal sagen.

also pleschingersee würde ich abraten, denn dort habe sogar schon polisten in zivil auch oft gesehen die plötzlich stehende autos einfach so kontrollierten!

also pleschingersee würde ich abraten, denn dort habe sogar schon polisten in zivil auch oft gesehen die plötzlich stehende autos einfach so kontrollierten!

also ich hätte da gar keine angst,ich darf ja mit meinem auto stehn wo ich möchte.und bei mir sind sie schon etliche male vorbeigefahrn,haben aber keinerlei notiz genommen.das einzige was sie am weikerl kontrollieren,ist der kiosk,da dort schon ein paar mal eingebrochen wurde.mfg

also ich hätte da gar keine angst,ich darf ja mit meinem auto stehn wo ich möchte.und bei mir sind sie schon etliche male vorbeigefahrn,haben aber keinerlei notiz genommen.das einzige was sie am weikerl kontrollieren,ist der kiosk,da dort schon ein paar mal eingebrochen wurde.mfg
hierbei gehts mir nicht um die Angst sondern vielmehr darum ob es das risiko wert von den bullen angemotzt zu werden was man dort sucht. Auf diesem See ist eh fast nie was los? aber hat irgendwer schon mal dort was erlebt?

hierbei gehts mir nicht um die Angst sondern vielmehr darum ob es das risiko wert von den bullen angemotzt zu werden was man dort sucht. Auf diesem See ist eh fast nie was los? aber hat irgendwer schon mal dort was erlebt?

Werden den Verdacht nicht los, daß mit dir etwas nicht stimmt .. :hmm:

Wieso sollen wir Ärzte sein?

Du jammerst über Bullen und sagst daß nix los ist. Wenn dann ist von allen Linzer Seen genau dort am meisten los, das wissen wir nämlich!

Also ich finde die Leute krank, die am schönsten Nachmittag im Sommer im Bereich der Brücke, wo auch viele Kinder immer unterwegs sind, sich ihren trieben frei hingeben.

Die einen poppen, blasen,... und die anderen holen sich nebenbei einen herunter!

Wenn das in einem Bereich geschieht, der für die "Allgemeinheit" nicht zugänglich ist, dann soll jeder das machen was ihm Spaß macht. Aber bitte nicht in aller Öffentlichkeit. Ich bin sicher kein Moralapostel, aber irgendwo sind Grenzen.

CU

MAX :anspritzen:

Wie man sieht bedarf es keiner Polizei um den Weikerlsee zu erledigen, ein paar komische Postings tun es auch.

schade möcht mit meiner mal outdoor aber sollen eher paare anwesend sein wäre ein nachricht super wo das geht

schade möcht mit meiner mal outdoor aber sollen eher paare anwesend sein wäre ein nachricht super wo das geht

sorry, aber das leben ist kein wunschkonzert.und ja, es gibt plätzchen wo sich auch unter anderem pärchen treffen, aber das wird sicher geheim gehalten, sonst könnten sie es auch gleich in die krone schreiben. lg

Heute gab es einen Polizeieinsatz am Weikerlsee.:cry:

Wann und wo soll denn der Polizeieinsatz gewesen sein? Wie hat er sich gestalltet, oder war es eine normale Kontrollfahrt ohne dass jemand perlustriert wurde?
War gestern am Nachmittag dort, hab aber keine Polizei gesehen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben