H
Gast
(Gelöschter Account)
Freunde des weikerlsees,
beruhigt Euch,
es wird wieder schönes wetter geben.
Für Naturisten.
beruhigt Euch,
Für Naturisten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freunde des weikerlsees,
beruhigt Euch,
Für Naturisten.
Alle, die sich dort außerhalb des FKK-Bereiches nackt aufhalten begehen schon eine Anstandsverletzung nach dem OÖ-Polizeistrafgesetz. Einfach schnell ein Beweisfoto mit der Handykamera schießen und dann sofort die Polizei über den Notruf 112 anrufen.
Letzten Freitag haben bereits beunruhigte Eltern den Notruf gewählt und bereits nach 20 Minuten war eine Zivilstreife am Weikerlsee. Wer dies nicht glaubt, der wird bei der Polizeidirektion eine Bestätigung erhalten.
Seit dem Wirbel um das Weißenbachtal im letzten Jahr, ist offensichtlich das Problembewusstsein bei den Behörden gestiegen. Daher können sich die besorgten Eltern in der solar City darauf verlassen, dass die Polizei auch kommt, wenn der Notruf gewählt wird. Umso mehr Eltern bei der Polizei anrufen, desto schneller wird die Polizei dem rechtswidrigen Treiben ein Ende setzen.
FKK ist in Oberösterreich lediglich in ausgewiesenen FKK-Zonen erlaubt. Der hier angesprochene Bereich befindet sich weit außerhalb des FKK-Bades Weikerlsee. Daher verhalten sich alle Männer und Frauen, die sich dort nackt aufhalten gesetzeswidrig. Der Strafrahmen geht los von einigen hunder Euros bis zu zig tausend Euros oder sogar Gefängnis - je nachdem welcher Straftatbestand erfüllt wurde Sexuelle Belästigung, öffentliche geschlechtliche Handlungen, sittliche Gefährdung von Kindern ...
Sorry, spinsst ein wenig ?Du meinst natürlich nicht wirklich Naturisten, die sind ja dort im offiziellen Bereich sowieso erlaubt. Was du wirklich dort machen willst ist halt verboten. Langsam solltest auch du dich an den Gedanken gewöhnen, dass die Polizei nicht mehr zuschauen wird.
Du meinst natürlich nicht wirklich Naturisten, die sind ja dort im offiziellen Bereich sowieso erlaubt. Was du wirklich dort machen willst ist halt verboten. Langsam solltest auch du dich an den Gedanken gewöhnen, dass die Polizei nicht mehr zuschauen wird.
da wird wieder was aufgebauscht was nix is. so wie im wbt.mfg
Du verbreitest hier schon immer die Unwahrheit um unbedarfte Paare dazu zu verleiten Gesetztesbrüche zu begehen. Bei § 218 ist zwischen Absatz 1 und Absatz 2 zu unterscheiden. Bei Absatz eins muss eine Anzeige einer beläsitgten Person vorliegen, jedoch ist Absatz 2 ein offizial Delikt und muss daher von Amtswegen geahndet werden - völlig unerheblich ob es Zeugen gab oder nicht. Entscheident ist nur die unmittelbare Wahrnehmbarkeit. Für eine Verurteilung würde schon ein Foto der Video als Beweis genügen.absoluter blödsinn. wenn ich am abend mit meiner frau ins gebüsch dort geh um zu ficken, kann die pozilei brausen gehn. strafbar ist nur dann wenn sich ein ander unsittlich gestört oder belästigt fühlt. da wird wieder was aufgebauscht was nix is. so wie im wbt.mfg
über mich kann sie sich leider nicht mehr zu reden haben,ich hab ein schöners platzerl mit warmen seewasser gefunden..
genau, und jetzt zeig mir einen polizisten der mit taschenlampe bewaffnet ins gebüsch kriecht, und nach fickenden pärchen sucht? mfg
FKK ist in Oberösterreich lediglich in ausgewiesenen FKK-Zonen erlaubt. Der hier angesprochene Bereich befindet sich weit außerhalb des FKK-Bades Weikerlsee. Daher verhalten sich alle Männer und Frauen, die sich dort nackt aufhalten gesetzeswidrig. Der Strafrahmen geht los von einigen hunder Euros bis zu zig tausend Euros oder sogar Gefängnis - je nachdem welcher Straftatbestand erfüllt wurde Sexuelle Belästigung, öffentliche geschlechtliche Handlungen, sittliche Gefährdung von Kindern ...
Wer nackt in der Sonne liegen will, der darf das völlig legal im offiziellen FKK-Bereich. Warum geht überhaupt jemand aufs andere Ufer, wenn er nicht all die rechtswidrigen Dinge, die du beschrieben hast, vor hat? Alle die außerhalb des offiziellen Bereiches nackt sind, begehen einen Verstoß gegen das OÖ-Polizeistrafgesetz.hallo prinz, ich finde du gehst einfach zu weit, wenn du jeden der lediglich nackt in der sonne liegt oder steht gleich als alten wichser bezeichnest. Und glaubst du wirklich, dass alle die sich am gegenüberliegenden ufer sonnen, wixer ficker oder swinger sind.
Persönliche Beleidigungen ändern nichts an der geltenden Rechtslage!ich glaube du geilst sich selbst am meisten auf wenn du welche sieht die nackt sind.
Was hat ein gesundes Sexualleben mit rechtswidrigem Verhalten zu tun? Du kannst dir wohl nicht vorstellen, dass die meisten Menschen ein ein vergnügtes und befriedigendes Sexualleben haben, ohne dabei Gesetze zu brechen und unbeteiligte Dritte zwangszubeglücken. In was für einer Geisteswelt lebst du eigentlich?im übrigen solltest du aus deinem avad. die nette dame unten entfernen, denn es ist unbestritten das sex weniger schädlich ist als rauchen.