Outdoor weiklersee

Mitglied #24023

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
5.678
Checks
1
Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald. Wir waren absolut ungestört, obwohl gegen einen netten gutgebauten zuseher hätten wir auch nichts gehabt.

Anhänge

• $weiklersee.jpg
    $weiklersee.jpg
    100,4 KB · Aufrufe: 2.735
  • $weiklersee1.jpg
    $weiklersee1.jpg
    122,5 KB · Aufrufe: 2.683
  • $weiklersee3.jpg
    $weiklersee3.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 2.640
  • $weiklersee4.jpg
    $weiklersee4.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 2.625
  • $weiklersee5.jpg
    $weiklersee5.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 2.560
Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald. Wir waren absolut ungestört, obwohl gegen einen netten gutgebauten zuseher hätten wir auch nichts gehabt.

WSchön wenn man hier wiedereinmal einen positiven Bericht liest, vielleicht verirrt sichj dann auch wieder einmal das eine oder andere Pärchen am See die nichts dagegen haben wenn man ihnen zusieht.

GERAD

WSchön wenn man hier wiedereinmal einen positiven Bericht liest, vielleicht verirrt sichj dann auch wieder einmal das eine oder andere Pärchen am See die nichts dagegen haben wenn man ihnen zusieht.

GERAD

Schliesse mich dem Voll und Ganz an !!!:daumen:

"Tolle Bilder":hurra:

Oder vielleicht auch mitmachen darf ;)

LG
Zipper

nun,und hat es wem gestört? vermutlich nicht,kann euch nur gratulieren dazu,und beim nächsten besuch werd ich ausschau halten nach euch,wenn ich vorher nicht angezeigt oder eingesperrt werde.
a bissal kalt ist er noch der see,brrrrrrrr.lg

Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag.

War zur selben Zeit auch an selbiger Location, nur auf der rechten Seite (weil dort noch frei war) und der Fußgängerverkehr von Männern (in das kleine Waldwegerl rechts direkt beim See) war richtig stark. :p

Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald.

Ganz schön mutig von euch, ein öffentliches Geständnis. Und die Beweismittel liefert ihr auch gleich mit. Und noch dazu am Tag, wo jederzeit Spaziergänger und Kinder dort am Weg vorbeikommen können. Wisst ihr nicht, dass man eure Identität ganz einfach über die IP-Adresse ermitteln kann?! Seid ihr heute auch wieder da und ab welcher Uhrzeit soll nach euch Ausschau gehalten werden?

Ihr solltet euch mal folgendes genauer durchlesen:

Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Weickerlsee

Ganz schön mutig von euch, ein öffentliches Geständnis. Und die Beweismittel liefert ihr auch gleich mit. Und noch dazu am Tag, wo jederzeit Spaziergänger und Kinder dort am Weg vorbeikommen können. Wisst ihr nicht, dass man eure Identität ganz einfach über die IP-Adresse ermitteln kann?! Seid ihr heute auch wieder da und ab welcher Uhrzeit soll nach euch Ausschau gehalten werden?

Weickerlsee

....ich habe angst.... vor deinen beschriebenen koreanischen verhältnissen

und das gras höre ich auch schon wachsen...

Weickerlsee

@PrinzLeopold...
Ich halt ja auch ned viel davon wenn Geschlechtsverkehr in unmittelbarer Nähe von Kindern (bzw. dort wo Kinder jederzeit unvermittelt auftauchen können) betrieben wird!

ABER!!! Sag mal was geht DICH das persöhnlich an? Deine Moral-
vorstellungen in allen Ehren, aber meinst Du nicht Du übertreibst?
Hast Du nichts besseres zu tun den ganzen Tag? Verzeih mir den
Vergleich aber Du kommst mir wie die "alte Kaiser" (nicht wie ein Prinz)
aus dem Kaisermühlenblues vor...
Die hatte auch nix anders zu tun den ganzen Tag als allen ihren Mit-
menschen auf den Geist zu gehen mit ihrer überzogenen Moral und
Gemeckere...

aber wenns Dir Spaß macht? Bitte mach weiter so...
Hoffe nur Du hast auch so einen "Wasti" (armer Hund) wie sie, den
wenn Du im realen Leben auch so bist gibts sicher nicht viele Menschen die Deine Nähe suchen???:hmm:

lg. desiderio

@PrinzLeopold

Wir haben ja eh schon mal länger darüber diskutiert - neben Kindern ist pfui und keine Ahnung was für bescheuerte Typen da waren :kopfklatsch: - aber im offiziellen FKK-Bereich spielt sich a) unter tags eh nix ab und b) wenn dann am Abend was ist, stört es kein Sau :nono:

Also - hör bitte auf mit Deinen "Schauergeschichten" - ich war heuer schon wieder öfters dort und von jahrelangen Stammbesuchern habe ich erfahren, dass das mit den Polizeikontrollen gar nicht stimmt!!!

LG
Mike

Seid ihr heute auch wieder da und ab welcher Uhrzeit soll nach euch Ausschau gehalten werden?

@Leopold: Die Diskussionen haben schon längst Pro und Kontra erbracht. Was du jetzt aber für alle nervend weiter abziehst, schaut eher wie das oberlehrerhafte Ausleben deiner eigenen sexuellen Unbefriedigtheit aus. :nono: :kopfklatsch:

Nichts destotrotz find ich die Fotos von unserem geilen Paar SUPER. Macht weiter so und vielleicht trifft man sich ja mal

Weickerlsee

braver,ganz braver leopold...

du bist ja auch hin und wieder an diesem see...was machst du da immer so?
schaust was sich tut?

gehst ein wenig im wald spazieren?

:shock:

(um eines gleich vorweg zu nehmen..ich bin nicht zum ficken an diesem see...keine sorge..aber du wirst mich eh auch kennen..weil ich
bin auch nicht zu übersehn...)

braver,ganz braver leopold...

du bist ja auch hin und wieder an diesem see...was machst du da immer so?
schaust was sich tut?

gehst ein wenig im wald spazieren?

:shock:

(um eines gleich vorweg zu nehmen..ich bin nicht zum ficken an diesem see...keine sorge..aber du wirst mich eh auch kennen..weil ich
bin auch nicht zu übersehn...)

nun,ich schätze er führt genau buch wann wer in den wald geht,und sich wo niederlässt.muss sehr viel zeit haben unser leopold,aber ob das zielführend ist? kopfschüttel,lg

tolle fotos,weiter so vielleicht verirren sich noch eine oder andere pärchen :daumen:
leider leider ich war auch am sonntag dort habe euch nicht gesehen vielleicht nachstes mal

lg aslan

Hallo! Wir sind jedes Jahr einige male am see und geniesen es jedesmal sehr. Leider sieht man es niemanden an ob er zuseher will oder nicht. Wir wollen auf keinen fall aufdringlich sein. Würden aber sehr gerne mal einem so heissen Paar wie ihr es seid zusehen ( vielleicht sogar mitmachen). Wär schön wenn sich mal was ergeben würde. PS:. Deine Spalte ist ja echt verschärft geil, hammer ohne ende

@Leopold: Die Diskussionen haben schon längst Pro und Kontra erbracht. Was du jetzt aber für alle nervend weiter abziehst, schaut eher wie das oberlehrerhafte Ausleben deiner eigenen sexuellen Unbefriedigtheit aus. :nono: :kopfklatsch:

Dass sich jene, die den Weikerlsee mit einem Swingerclub verwechseln, nun auf den Slips getreten fühlen, und nun mit persönlichen Beleidigungen und infantilem Trotzverhalten reagieren, wundert mich nicht. Aber das ändert auch nichts an der Tatsache, dass alles andere, abgesehen von FKK-Baden im öffentlichen Badebereich, ungesetzlich ist. Und ich möchte daran erinnern, dass nicht ich es war, der das Thema Weikerlsee und Polizei angerissen hat. Dass nun die Antworten so einigen nicht gefallen, liegt wahrlich nicht in meiner Verantwortung.

Und jene die glauben, dass das Internet ein rechtsfreier Raum ist, die sollen froh sein, dass ihnen jetzt aufgezeigt wird, dass dem nicht so ist. Es könnte ja der Tag kommen, an dem sich ein Staatsanwalt für die Vorgänge am Weikerlsee zu interessieren beginnt, und erste Nachforschungen hier im Forum anstellt.

Abgesehen davon, gibt es bereits eine einschlägige Rechtssprechung über Beleidigungen, die in Internetforen getätigt werden.

Nette Bilder von euch. Bin des öfteren in Linz und würde gerne zusehen - wenn ihr es wollt kann ich auch mitmachen.

Es könnte ja der Tag kommen, an dem sich ein Staatsanwalt für die Vorgänge am Weikerlsee zu interessieren beginnt, und erste Nachforschungen hier im Forum anstellt.

Abgesehen davon, gibt es bereits eine einschlägige Rechtssprechung über Beleidigungen, die in Internetforen getätigt werden.

Ich kann keine Beleidigungen erkennen. Und was Ruf- und Kreditschädigung (unbedarfter User und SchreiberInnen) hier angeht, dürftest du wissen, wo die Literatur und der Strafrahmen dafür zu finden ist. Also schön fair bleiben, Leopold gell! :nono:

Zurück
Oben