Outdoor weiklersee

der kummt ma schau fua wia da Joe, der is a imma am See, houd früher jeden Ständer gnuggelt den a gfundn houd, spült se jetzt ois moralapostl auf und is vom fün anal de.at wourn

:mauer:

Was machen die kinder in der nehe von FKK bereich?????
und wen jemant kommt kanman so tuhn wie wen nichts wäre
(den man ist in fkk bereich ein kind hat dort nichts zu suchen .)

Was machen die kinder in der nehe von FKK bereich?????
und wen jemant kommt kanman so tuhn wie wen nichts wäre
(den man ist in fkk bereich ein kind hat dort nichts zu suchen .)

Du weisst aber schon was fkk bedeutet? :roll:

Und wieso sollten Kinder nicht fkk baden? :fragezeichen:

(um eines gleich vorweg zu nehmen..ich bin nicht zum ficken an diesem see...keine sorge..aber du wirst mich eh auch kennen..weil ich
bin auch nicht zu übersehn...)

Sag amal wie redst den du?? :shock::shock: Also ich bin schockiert! :lehrer:

Vielen Dank für den Einführungsnachmittag am Weikerlsee! :bussal: :winke: Habe wieder einiges gelernt!

....unter anderem wie unglaublich sich so ein Schniedl bei 15° kaltem Wasser zusammenziehen kann! :haha:

....unter anderem wie unglaublich sich so ein Schniedl bei 15° kaltem Wasser zusammenziehen kann! :haha:[/QUOTE]

aber er hat sich schnell von dem kälteschock erholt...
:hurra:

uiii...darf ich das rein rechtlich sagen, das du einen harten,steifen schwanz in der sonne bekommen hast :shock:

hast du damit jemanden belässtig und wir haben es nicht bemerkt:shock:

hab eh versucht ihn in meinem mund zu verstecken, damit ihn keiner sieht..aber er passt ja nicht ganz rein..

ich sags gleich..ich kann nix dafür..:lehrer:

ach ja wieder so einer der den schönen badetag einiger netten menschen versauen will. :lehrer:

Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald. Wir waren absolut ungestört, obwohl gegen einen netten gutgebauten zuseher hätten wir auch nichts gehabt.

wow echt geile fotos war sich echt geil respekt

schau mir das ganze mal selber an. leider ist es ziehmlich fad den ganzen tag allein in der sonne zu liegen. ist eine dame welche öffters dort ist bereit mir gesellschaft zu leisten?

ich bin neu im forum und mich würd interessieren ob jüngere so im alter von 18 auch am weikerlsee sind. ich hab mich bisher (wegen möglicher errektion) nie getraut aber nach dem lesen der vielen berichte will ich das auch mal probieren.

ich bin neu im forum und mich würd interessieren ob jüngere so im alter von 18 auch am weikerlsee sind. ich hab mich bisher (wegen möglicher errektion) nie getraut aber nach dem lesen der vielen berichte will ich das auch mal probieren.

Was genau möchtest du probieren?

Was genau möchtest du probieren?

hihi,da wird gleich unser edel-prinz hellhörig,lool.keine angst prinz,musst nicht einschreiten,er hat nur ganz normal gefragt.aber die antwort lautet eh kräftigst:Nein,somit hat sich der fall auch erledigt.:daumen:

..vielleicht verirrt sich ja dann auch wieder einmal das eine oder andere Pärchen am See..

Ich bin sicher nicht intolerant und so blieb heute für mich nur die Konsequenz nach einer Stunde wieder abzudüsen. (große Liegewiese) Der Alterschnitt kann nicht angegeben werden, weil es eben kein Schnitt mehr ist, sondern die geteilte Gesamtmenge der Pensionisten. Überall hängt, wabbelt und faltet es sich, ein Mann hatte beim Sonnen nicht einmal seine "Einlage" entfernt. Selbstverständlich keine Kritik an den Stomapatienten, sie können ja nichts dafür und mir steht Kritik nicht zu, aber für mich gesehen, bleibe ich zukünftig wieder am Pleschingersee! :shock:

Ich bin sicher nicht intolerant und so blieb heute für mich nur die Konsequenz nach einer Stunde wieder abzudüsen. (große Liegewiese) Der Alterschnitt kann nicht angegeben werden, weil es eben kein Schnitt mehr ist, sondern die geteilte Gesamtmenge der Pensionisten. Überall hängt, wabbelt und faltet es sich, ein Mann hatte beim Sonnen nicht einmal seine "Einlage" entfernt. Selbstverständlich keine Kritik an den Stomapatienten, sie können ja nichts dafür und mir steht Kritik nicht zu, aber für mich gesehen, bleibe ich zukünftig wieder am Pleschingersee! :shock:

yup,muss ich dir leider recht geben.versteh es aber nicht,der see wäre so wunderschön,ruhig,angenehm,warum soooo wenig jüngere menschen kommen ist auch mir ein rätsel.

Hello ;)

Bin selbst nie auf der Liegewiese, sondern immer in den Rosengärtchen, bzw. auf da "Sunseitn". Dort ist der Altersschnitt bunt gemischt, nicht ausschließlich Pensionsten, wobei ich mit meinen 25 Jahren den Altersschnitt schon nach unten drücke, aber meist bin ich in junger Begleitung dort, von daher fällts mir nicht so extrem auf.

Lg
Peach

Nette Wortschöpfung "Rosengärtchen", das muss ich noch ausprobieren (für Gwenni: nicht zu verwechseln mit Rosengarten am Pöstlingberg; Kultur und Zwerge), um dem Weikerlsee noch eine Chance zu geben. So viel ich weiß, gibt es dort nur einen Steg, der dürfte dann das generelle Weikerlseetemperaturschockmoment noch vergrößern. Freu mich aufs Alterschnittdrücken mit dir, peach, du ein bisserl mehr, ich geringfügig weniger. :)

Nette Wortschöpfung "Rosengärtchen", das muss ich noch ausprobieren (für Gwenni: nicht zu verwechseln mit Rosengarten am Pöstlingberg; Kultur und Zwerge), um dem Weikerlsee noch eine Chance zu geben. So viel ich weiß, gibt es dort nur einen Steg, der dürfte dann das generelle Weikerlseetemperaturschockmoment noch vergrößern. Freu mich aufs Alterschnittdrücken mit dir, peach, du ein bisserl mehr, ich geringfügig weniger. :)

schmunzel... war das grad ne Einladung ? :mrgreen:

Hello ;)

Bin selbst nie auf der Liegewiese, sondern immer in den Rosengärtchen, bzw. auf da "Sunseitn". Dort ist der Altersschnitt bunt gemischt, nicht ausschließlich Pensionsten, wobei ich mit meinen 25 Jahren den Altersschnitt schon nach unten drücke, aber meist bin ich in junger Begleitung dort, von daher fällts mir nicht so extrem auf.

Lg
Peach

hey,dann geniesse es noch,denn wie mir ein insider gestern verraten hat,wird das gebiet rund um das gärtchen nächstes jahr eingezäunt und gesperrt,da die kinder und jugendlichen auf der brücke stehn,und den leuten bei unanständigen dingen immer zusehn.lg

war zum ersten mal am weikerlsee(fkk) und war sehr endtäuscht, war der einizige junge dort und die haben mi angschaut als wär i ned so willkommen komisch eigentlich, naja bin auch nach 2 std wieda abgedüst

Zurück
Oben