- Reaktionen
- 214
- Checks
- 1
der kummt ma schau fua wia da Joe, der is a imma am See, houd früher jeden Ständer gnuggelt den a gfundn houd, spült se jetzt ois moralapostl auf und is vom fün anal de.at wourn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machen die kinder in der nehe von FKK bereich?????
und wen jemant kommt kanman so tuhn wie wen nichts wäre
(den man ist in fkk bereich ein kind hat dort nichts zu suchen .)
(um eines gleich vorweg zu nehmen..ich bin nicht zum ficken an diesem see...keine sorge..aber du wirst mich eh auch kennen..weil ich
bin auch nicht zu übersehn...)
Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald. Wir waren absolut ungestört, obwohl gegen einen netten gutgebauten zuseher hätten wir auch nichts gehabt.
ich bin neu im forum und mich würd interessieren ob jüngere so im alter von 18 auch am weikerlsee sind. ich hab mich bisher (wegen möglicher errektion) nie getraut aber nach dem lesen der vielen berichte will ich das auch mal probieren.
Was genau möchtest du probieren?
Was genau möchtest du probieren?
..vielleicht verirrt sich ja dann auch wieder einmal das eine oder andere Pärchen am See..
Ich bin sicher nicht intolerant und so blieb heute für mich nur die Konsequenz nach einer Stunde wieder abzudüsen. (große Liegewiese) Der Alterschnitt kann nicht angegeben werden, weil es eben kein Schnitt mehr ist, sondern die geteilte Gesamtmenge der Pensionisten. Überall hängt, wabbelt und faltet es sich, ein Mann hatte beim Sonnen nicht einmal seine "Einlage" entfernt. Selbstverständlich keine Kritik an den Stomapatienten, sie können ja nichts dafür und mir steht Kritik nicht zu, aber für mich gesehen, bleibe ich zukünftig wieder am Pleschingersee!
Ich bin sicher nicht intolerant und so blieb heute für mich nur die Konsequenz nach einer Stunde wieder abzudüsen. (große Liegewiese) Der Alterschnitt kann nicht angegeben werden, weil es eben kein Schnitt mehr ist, sondern die geteilte Gesamtmenge der Pensionisten. Überall hängt, wabbelt und faltet es sich, ein Mann hatte beim Sonnen nicht einmal seine "Einlage" entfernt. Selbstverständlich keine Kritik an den Stomapatienten, sie können ja nichts dafür und mir steht Kritik nicht zu, aber für mich gesehen, bleibe ich zukünftig wieder am Pleschingersee!
Nette Wortschöpfung "Rosengärtchen", das muss ich noch ausprobieren (für Gwenni: nicht zu verwechseln mit Rosengarten am Pöstlingberg; Kultur und Zwerge), um dem Weikerlsee noch eine Chance zu geben. So viel ich weiß, gibt es dort nur einen Steg, der dürfte dann das generelle Weikerlseetemperaturschockmoment noch vergrößern. Freu mich aufs Alterschnittdrücken mit dir, peach, du ein bisserl mehr, ich geringfügig weniger.
Hello
Bin selbst nie auf der Liegewiese, sondern immer in den Rosengärtchen, bzw. auf da "Sunseitn". Dort ist der Altersschnitt bunt gemischt, nicht ausschließlich Pensionsten, wobei ich mit meinen 25 Jahren den Altersschnitt schon nach unten drücke, aber meist bin ich in junger Begleitung dort, von daher fällts mir nicht so extrem auf.
Lg
Peach