Outdoor weiklersee

4. Soltest du eigentlich genau wissen, dass Unwissenheit nicht vor dem Gesetz schützt.:lehrer:

Im Übrigen leben wir in einem Rechtsstaat und die geltenden Gesetze sind nicht von meiner persönlichen Meinung abhängig.

Außer man heißt Dörfler, Althoff etc., oder ist sonst so ein niederes Tier (der Begriff "höher" wäre hier eine Beleidigung für die Tiere), dann gelten ja ganz andere Regeln, nicht wahr?

Ja, so ist der gelernte Österreicher: der springt auch um 4 Uhr früh ausm Fenster im 3. Stock wenns im Gesetz steht. Immer nur brav alles machen was einem gesagt wird, gell? Und bloß nix hinterfragen oder gar sich mal zur Wehr setzen ... Qualtinger schau oba.

Außer man heißt Dörfler, Althoff etc., oder ist sonst so ein niederes Tier (der Begriff "höher" wäre hier eine Beleidigung für die Tiere), dann gelten ja ganz andere Regeln, nicht wahr?

Ja, so ist der gelernte Österreicher: der springt auch um 4 Uhr früh ausm Fenster im 3. Stock wenns im Gesetz steht. Immer nur brav alles machen was einem gesagt wird, gell? Und bloß nix hinterfragen oder gar sich mal zur Wehr setzen ... Qualtinger schau oba.

qualtinger schau oba am weikerlsee..:daumen:

@hammerhead..dich gibt es auch noch...sag blos du kennst dich am weikerlsee auch aus...hätte ich mir niiiiiiemals von dir gedacht..

lass dir mal einen lieben gruss da.:daumen:

qualtinger schau oba am weikerlsee..:daumen:

@hammerhead..dich gibt es auch noch...sag blos du kennst dich am weikerlsee auch aus...hätte ich mir niiiiiiemals von dir gedacht..

lass dir mal einen lieben gruss da.:daumen:

klar gibts mich auch noch - ich war nie weg ;)

und ich kenn mich überall aus - mein trick ist so unverdächtig zu wirken :mrgreen:

Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher hinter die Büsche und genossen die letzten sonnenstrahlen des Tages bei einem geilem Qicki im Wald. Wir waren absolut ungestört, obwohl gegen einen netten gutgebauten zuseher hätten wir auch nichts gehabt.

also wenn man des weis........
dann geh ich jetzt auch öfters wiedermal baden dort hin.

Spitzen Wetter war am Sonntag, dazu drei fesche Hasen, was will Frau mehr :mrgreen:

ich war gestern am Weikerlsee um mir mal selbst ein Bild zu machen, was so am See abgeht. Ist schon eine Zeit her, dass ich das letzte Mal dort war, das war zu Zeiten als die Solarcity nur am Reißbrett exisitiert hat.

Meine Beurteilung des Gesamteindruckes liegt bei 3 minus. Es waren 2 sehr ansehnliche Pärchen in den hinteren Reihen anwesend, sowie eine Blondine mit einem Body der Note 10. Die Pärchen genossen allerdings dann lieber doch ihre traute Zweisamkeit zu Hause als sie mit den etwa 4-5 Solomännern zu teilen. In den angrenzenden Wäldern waren dann zu etwas späterer Stunde ein paar Männer auf der Suche (nach was auch immer :cool:). Mich hat etwas gewundert, dass die großteils bekleidet waren. Nach den teils negativen Berichten von Ordnungsdienst und so sucht man dann lieber das Weite.

Das was mir von gestern nachmittag bzw. abend geblieben ist, sind zahlreiche Gelsenstiche und Bremsenbisse.:mad: Summa Summarum ein Badetag den man spätestens um 17:00 beenden hätte sollen. Weil nachher die Pärchen weg waren und dafür das Ungeziefer gekommen ist.

Die gelebte (im Vorbeigehen geäußerte) Doppelmoral dürfte am Weikerlsee (zumindest bei den See-Urgesteinen) schon lange fröhliche Urständ feiern :kopfklatsch:, wobei mir das natürlich herzlich wurscht ist, sowie dass der Toni noch immer nicht in der Lage ist, Frankfurter ohne schwarze "Pestflecken" zu kredenzen. :mad:

und ist wer am see von euch heute oder montag, nachdem das we wieder einmal kalt wird.
würd mich über antwort freuen, denn alleine ist es ja immer ein wenig langweilig am see. ;)

bis dann

lg
max

@PrinzLeopold: wir wärs wenn du deine Behördenkontakte einmal sinnvoll nutzen würdest und das Forstamt informierst, dass rund um den Weikerlsee vermehrt Bäume brechen und in einem sehr schlechten Zustand sind? Spaziergänger und :nackte: sind gefährdet!

@PrinzLeopold: wir wärs wenn du deine Behördenkontakte einmal sinnvoll nutzen würdest und das Forstamt informierst, dass rund um den Weikerlsee vermehrt Bäume brechen und in einem sehr schlechten Zustand sind? Spaziergänger und :nackte: sind gefährdet!

genau..eine sehr gute idee.....:daumen:

übrigens ist der kleine steg auch schon sehr marod...:cry:

wär fesch, wenn das bis zur nächsten saison wieder ordentlich gerichtet ist..:winke:

steht da ned oben: nur bis 80kilo benützen? :lalala::undweg:

joo eh....ich brauch ihn ja auch nicht...ich mach eh immer einen köpfler rein...schwimm ein paar seerunden...:cool:
danach geh ich am anderen seeufer wieder raus, renn ein paar runden um den see herum...

also..ich brauch den stegeh nicht...***zungezeig***

denke ja nur an die anderen....:daumen:

jetzt hab ich mir grad gedacht, da schau ich auch mal vorbei, aber wenn da die Männer in Kolonnen unterwegs sind, dann ists vermutlich nicht das Richtige für mich....

jetzt hab ich mir grad gedacht, da schau ich auch mal vorbei, aber wenn da die Männer in Kolonnen unterwegs sind, dann ists vermutlich nicht das Richtige für mich....

ach sei doch nicht so...ich denk mir das du der richtige für die männer dort wärst...:mrgreen:

@Prinz: hast was erreicht am Baumamt?

@all: eine sonnige und :obszoener: (vermutlich letzte) Woche am See! :daumen:

Von Winterschlaf heute war am See, nichts zu bemerken,

war um ca. 20:00 Uhr dort und nicht alleine

Zuerst machte ich die Bekanntschaft mit einem netten Mann im DWT OUTFIT für mein alter aber etwas zu alt, danach kam ein Pärchen welches im Auto wirklich eine geile Nummer schub :poppen:

und das bei heruntergelassenen Fenster brrrrrrrr etwas kalt aber bei diesem Anblick wurde auch mir warm und durfte sogar bisschen mit denn Händen mitmachen, falls Ihr zwei das zufällig hier ließt SORRY das ich so kalte Finger hatte.:lol:

hi bin ziemlich neu im forum war auch schon ein paarmal am see und umgebung unterwegs gewesen aber meine freundin könnt ich bis jetzt leider noch nicht überreden mitzukommen da sie eventuell auch andere frauen od pärchen sehen möchte und nicht nur männer, oder ist dass nur ein treffpunkt für männer bitte eine kurze info danke.

Zurück
Oben