Outdoor weiklersee

Hello ;)

Bin selbst nie auf der Liegewiese, sondern immer in den Rosengärtchen, bzw. auf da "Sunseitn". Dort ist der Altersschnitt bunt gemischt, nicht ausschließlich Pensionsten, wobei ich mit meinen 25 Jahren den Altersschnitt schon nach unten drücke, aber meist bin ich in junger Begleitung dort, von daher fällts mir nicht so extrem auf.

Lg
Peach

Hallo Peach,
ich kenne nur die Badewiese bei dem Wirt (Tony???). Wo ist denn das Rosengärtchen und wie kommt man dort hin?
-Sag jetzt bitte nicht schwimmend..:p

Lg,
TkTk

Hallo Peach,
ich kenne nur die Badewiese bei dem Wirt (Tony???). Wo ist denn das Rosengärtchen und wie kommt man dort hin?
-Sag jetzt bitte nicht schwimmend..:p

Lg,
TkTk

kannst auch tauchen oder mit der Luftmatratze rüberplätschern :mrgreen:

@tktk

Bei den Rosengärtchen musst du dir aber im Klaren sein, dass dort keine ausgewiesene FKK-Zone ist, sondern im Gegenteil dort sogar FKK verboten ist und sogar von der Stadt-Linz so ausgeschildert wurde.

Daher wäre es möglich, dass du bei Nacktheit in diesem Bereich mit dem OÖ-Polizeistrafgesetz Bekanntschaft machen könntest - wegen Anstandsverletzung.:lehrer:

Da es in diesem Bereich immer wieder zu Vorfällen kommt, wo geschlechtliche Handlungen öffentlich - auch vor Kindern und unbeteiligten Spaziergängern - vorgenommen werden, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst aufgebrachte AnrainerInnen aus der unmittelbar benachbarten SolarCity die Polizei zu einem kleinen Spaziergang in die Rosengärtchen einladen würden.

Bei den Rosengärtchen musst du dir aber im Klaren sein, dass dort keine ausgewiesene FKK-Zone ist, sondern im Gegenteil dort sogar FKK verboten ist und sogar von der Stadt-Linz so ausgeschildert wurde.

Ach, @Leo ...:cry:, ich selbst werde den Garten inklusive der darin enthaltenen Rosen :mrgreen: in Kürze auch hinsichtlich des Schilderbestandes besichtigen, aber grundsätzlich sollte gerade dir klar sein, wenn die Stadt Linz nicht klar ersichtlich bei jedem Zugang ein Schild plaziert hat, so dass mir (du scheidest ja aus :)) als Besucher die unmissverständliche Möglichkeit gegeben ist, auf der Stelle umzukehren, wenn ich im guten Glauben nackt sein will (weil immer noch direktes FKK-See-Gelände), dies aber eben exakt ab dem Schild nicht gestattet ist, dann kann sich dein Freund, der Solar-Polizist, auf deutsch gesagt brausen gehen! :capito:

@tktk

Daher wäre es möglich, dass du bei Nacktheit in diesem Bereich mit dem OÖ-Polizeistrafgesetz Bekanntschaft machen könntest - wegen Anstandsverletzung.:lehrer:

Da es in diesem Bereich immer wieder zu Vorfällen kommt, wo geschlechtliche Handlungen öffentlich - auch vor Kindern und unbeteiligten Spaziergängern - vorgenommen werden, würde es mich nicht wundern, wenn demnächst aufgebrachte AnrainerInnen aus der unmittelbar benachbarten SolarCity die Polizei zu einem kleinen Spaziergang in die Rosengärtchen einladen würden.

ich werde höchstpersöhnlich dir zu ehren eine gruppensexorgie organisieren,damit du auch mal wieder was zu sehen bekommst.schön langsam kommt es mir wie neid vor,oder warum gönnst du den friedlichen menschen die bischen sonne nicht,die heuer sehr sehr spärlich vorhanden ist?? lg

@tktk (Transkontinentalschwimmer?): Das Anlanden bei peach ist nicht billig und das mit gutem Grund! :mrgreen:

@Peach: In welche Richtung vom Wirt? Kommt man auch auf der Straße zum Rosengärtchen? :schulterzuck:

@fair_and_square: Mit meiner Frage versuchte ich nicht Peach zu nahe zu treten oder bei ihr zu landen. Wollte nur wissen wo das Rosengärtchen ist. ;)

@PrinzLeopold: Ich plante weder in einem "normalen" Badegebiet nackt zu baden, noch dort sexuell aktiv zu werden. Bis heute war der Weikerlsee für mich Badegebiet, bei dem man natlos braun werden kann. Aber danke für den Hinweis. :lehrer:

@womanizer71: Was die Sonne betrifft, bin ich mit dir einer Meinung. :daumen:

@alle:
Nachdem man im Rosengärtchen nicht textilfrei Bräunen kann, ziehe ich meine Frage zurück.

LG,
tktk

@

@alle:
Nachdem man im Rosengärtchen nicht textilfrei Bräunen kann, ziehe ich meine Frage zurück.

LG,
tktk

ach komm....zieh dein höschen einfach aus im rosengarten..:mrgreen:

wir liegen da immer nackert..:mrgreen:

werd mir ein tüchlein mitnehmen am sonntag, denn wenn die solarpolizei kommt, werd ich gleich meine scham bedecken...:oops:

so wie es sich für ordentliche mädchen gehört..

und der prinz wird auch seine freude haben, weil sich am wochenende so viel tut...:titten:

in diesem sinne...

ein heisses wochenende...:obszoener:

werd mir ein tüchlein mitnehmen am sonntag, denn wenn die solarpolizei kommt, werd ich gleich meine scham bedecken...:oops:

und der prinz wird auch seine freude haben, weil sich am wochenende so viel tut...:titten:

in diesem sinne...

Schade, das ich am Wochenende arbeiten muß.:kopfklatsch: Hätte auch gerne das Höschen ausgezogen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weiß aber nicht welches Deins oder Meins ?:hurra::bussal:

Hätte auch gerne das Höschen ausgezogen.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weiß aber nicht welches Deins oder Meins ?:hurra::bussal:

ähem...DU trägst Höschen??? Dachte als Mann trägt man:down: Boxershorts, Retroshorts, Slips, meinetwegen auch String usw. aber Höschen???:lol::p:haha:
naja jedem das seine???:lol::haha:

Na siehst, @Prinz und nichts ist zu sehen! :mrgreen::mrgreen:

ich frag mich ja die ganze zeit,wie viel zeit "unser" prinz am weikerlsee
verbringt...:shock:

wenn ich am see bin, dann sieht er was...:titten: die sind ja nicht gerade zu übersehn...

aber da es da wo ich liege eh langweilig ist und eben nichts zu sehn ist, lohnt es sich nicht für ihn zu gucken...:mrgreen:

in diesem sinne...

Ich bin ein Männlein und trage nie Höschen, Madam. :lol:

..., aber grundsätzlich sollte gerade dir klar sein, wenn die Stadt Linz nicht klar ersichtlich bei jedem Zugang ein Schild plaziert hat, so dass mir (du scheidest ja aus :)) als Besucher die unmissverständliche Möglichkeit gegeben ist, auf der Stelle umzukehren, wenn ich im guten Glauben nackt sein will (weil immer noch direktes FKK-See-Gelände), dies aber eben exakt ab dem Schild nicht gestattet ist, dann kann sich dein Freund, der Solar-Polizist, auf deutsch gesagt brausen gehen! :capito:

Da bist du aber ganz schön im Irrtum::lehrer:

1. Darfst du nur dort im öffentlichen Bereich FKK-Baden, wo es ausdrücklich erlaubt ist. Es wären gar keine Verbotsschilder notwendig, denn überall anders ist es sowieso verboten.

2. Ist am kleinen Weikerlsee lediglich im offiziellen FKK-Bad Nacktheit erlaubt. Und dieser Bereich ist ganz klar und eindeutig mit Schildern gekennzeichnet und abgegrenzt.

3. Solltest du nicht ständig unwissende User falsch informieren und zum Gesetzesbruch auffordern. Denn nicht jeder möchte absichtlich österreichisches Recht brechen. Und sich der Gefahr aussetzen wegen eines Sexualdeliktes oder wegen einer Anstandsverletzung eine Vorstrafe oder ein Polizeistrafverfahren zu erhalten. Denn die User dieses Forums haben ein Recht auf korrekte Informationen.

4. Soltest du eigentlich genau wissen, dass Unwissenheit nicht vor dem Gesetz schützt.:lehrer:

ich werde höchstpersöhnlich ... eine gruppensexorgie organisieren...

Du kannst mir ja die Details per PN zukommen lassen.;) Aber da wirst du sowieso ein Problem haben, denn so eine Orgie zu organisieren, wurde schon seit Jahren vergeblich versucht (wegen Frauenmangel).

Im Übrigen leben wir in einem Rechtsstaat und die geltenden Gesetze sind nicht von meiner persönlichen Meinung abhängig.

Mittlerweile hat es schon genügend Warnungen bezüglich des Weikerlsees in diesem Forum gegeben. Zukünftig kann sich niemand mehr herausreden, dass er über die Rechtslage nicht bescheid gewusst hat.

Für FreundInnen der FreiKörperKultur gibt es einen offiziellen Bereich am kleinen Weikerlsee, und dieser ist daher auch zu benützen. Alle anderen verhalten sich definitiv nicht rechtskonform und müssen im Weiteren mit Sanktionen rechnen.

Weikerlsee - Kontrollen - Polizei - Strafen

Solltest du nicht ständig unwissende User falsch informieren und zum Gesetzesbruch auffordern.

Was für ein Unsinn! Du solltest zuerst lesen, was ich über die geografische Besonderheit des Rosengärtchens und deren möglicher FKK-Nutzung (einerseits wegen Nichtbeschilderung [FKK-ZONE-ENDE] und andererseits im guten Glauben) geschrieben habe. :nono:

Denn nicht jeder möchte absichtlich österreichisches Recht brechen. Und sich der Gefahr aussetzen wegen eines Sexualdeliktes ...

Leo von Justitia's Gnaden: Recherchier zuerst was ein Sexualdelikt wirklich ist, bevor du hier Reden schwingst! :mauer:

Na siehst, @Prinz und nichts ist zu sehen! :mrgreen::mrgreen:

Köstlich :mrgreen:

Sonntag klingt gut... Fair and Square eine PN mit genauen Daten ist noch ausständig.

Werd versuchen mich von der Arbeit loszueisen, damit ich Rubensdame das Höschen ausziehen kann ;) (Und nein, das fällt nicht unter sexuelle irgendwas, sondern lediglich Unterstützung im "höheren" Alter :D ;) )

Köstlich :mrgreen:

Sonntag klingt gut... Fair and Square eine PN mit genauen Daten ist noch ausständig.

Werd versuchen mich von der Arbeit loszueisen, damit ich Rubensdame das Höschen ausziehen kann ;) (Und nein, das fällt nicht unter sexuelle irgendwas, sondern lediglich Unterstützung im "höheren" Alter :D ;) )

:shock: höheren alters:shock:

du meinst jetzt nicht mich...oder...:domina:

komm du mir am sonntag nur am see.....:hurra::grantig:

was sollst..ich freu mich auf dich...und schaun wir mal wieviel spass wir haben..
leider werden wir unseren kronprinzen nicht erkennen.
bin mir aber fast sicher, der ist schon oft bei uns vorbeigelaufen :mg: auf der jagt nach gesetztesbrecher..

gott sei danke kennen wir ja die frau bürgermeisterin.die ja auch für zucht und ordnung sorgt in diesem idylischen bereich.

gott sei dank gibt es solche leute,sonst würde diese gegend nicht
solarcity heissen sondern sodomcity

in diesem sinne meine lieben weikerlsee besucher...habt spass und seit brav dabei...

Zurück
Oben