Outdoor weiklersee

also ich machs kurz

ich hab trotz winter lust mich draußen zu zeigen - bin heute ab ca. 15:30 im wäldchen rund um den kleinen weikerlsee und ich hoffe, ich muss mich nicht allein dort vergnügen
also ein aufruf an alle geilen hier und in oö - lasst uns eine geile winterparty feiern

schade hatte leider nachtdienst, aber berichte mal wie wars, damit ich mir was vorstellen kann.

Dies hier geht an die fünf jungs die trotz der kälte gestern gekommen sind:
Ich hoffe, es hat euch genauso spaß gemacht wie mir - an den älteren mit den langen haaren: deine zunge war der wahnsinn - bin lange nicht mehr so geil geleckt worden.
und an den großen mit der glatze: sorry, aber dein teil war für meinen po dann doch zu groß - in meiner muschi hat er sich aber herrlich angefühlt.

ich hoffe, wir wiederholen das mal
danke an euch und bussi

Hallo
Ich hoffe wir können uns mal treffen,da es mir im Winter zu kalt ist am See,bin im Sommer in der Woche ca.4mal am see und hoffe du machst dich mal bemerkbar.
LG.Fritz

Hallo ,
aus´ich ich mach es gerne mal in der freien Natur , bin fast immer geil und würde dir sehr gerne mal über den Weg laufen !!!
vielleicht habe wir ja mal die Gelegenheit !?!?
Würde mich echt sehr freuen ,
GLG bis bald

Dies hier geht an die fünf jungs die trotz der kälte gestern gekommen sind:
Ich hoffe, es hat euch genauso spaß gemacht wie mir - an den älteren mit den langen haaren: deine zunge war der wahnsinn - bin lange nicht mehr so geil geleckt worden.
und an den großen mit der glatze: sorry, aber dein teil war für meinen po dann doch zu groß - in meiner muschi hat er sich aber herrlich angefühlt.

ich hoffe, wir wiederholen das mal
danke an euch und bussi

Interessantes Vergnügen für eine bekennende Lesbe

also i war am sa abend am weikerlsee und muss sagen es war einiges los also von winterpause hab i nix gemerkt gg

also i war am sa abend am weikerlsee und muss sagen es war einiges los also von winterpause hab i nix gemerkt gg

Ginge es ein klein bisserl genauer, oder müssen wir uns vorstellen wie die Enten zu Bett gegangen sind, der Mond aufgegangen ist ...:mrgreen:

werd ich mit meiner Süßen auch mal hinfahren. Frage: Ist da noch Schnee? Kann man mit dem Auto hinfahren oder muß man durch den Schnee stapfen?

werd ich mit meiner Süßen auch mal hinfahren. Frage: Ist da noch Schnee? Kann man mit dem Auto hinfahren oder muß man durch den Schnee stapfen?

Schee ist noch dort wenn man zum hinten Parkplatz fährt , aber es geht.

GERAD

Da es sich gestern zufällig ergeben hat, dass ich nach 19 Uhr noch in Linz war, schaute ich auch wieder mal zum Weikerlsee - und dreimal dürft Ihr raten, was los war ;)

Aber das war jetzt sicher eine Ausnahme, wird man mir jetzt gleich erklären :lol:

LG
Mike

also ich war auch schon ab und zu dort. aber bis auf mich und meiner bekannten wahren nur schwule dort. also solange es so ist kein interesse mehr.

Zurück
Oben