Outdoor weiklersee

Also was auch immer hier im Forum schon negatives geschrieben wurde, wir können den kleinen Weiklersee nur empfehlen. Hatten gestern einen wunderschönen FKK- Badetag. Und bevor wir nachhause fuhren machten wir noch einen kleinen abstecher .

Sagt uns Bescheid wenn Ihr wieder am Weikerlsee seid, zu viert macht mehr spass :)

Montag, 12. Juli: Kann gegen Mittag am Weiklersee sein, würde mich freuen, wenn ich dort jemand Treffen kann.

Montag, 12. Juli: Kann gegen Mittag am Weiklersee sein, würde mich freuen, wenn ich dort jemand Treffen kann.

Zu Mittag wirst sicher nicht alleine sein. :)

Und ein guter Tipp was das "Eigentliche" betrifft, Tage wo das Wetter vermeintlich nicht so toll ist, bescheren schon am späten Nachmittag "Außergewöhnliches"! :mrgreen:

Und was die Gelsen betrifft liebe Rubensdame: Es reicht! :mauer::mauer:

ha..ich hab mich in der apotheke schon mit guten schutz versorgt...!

borge es bei anfrage gerne her......;-)

in diesem sinne....ein heisses wochenende..;.)

geht es unter tags auch "zur Sache" oder wird nur FKK gebandet?
bitte um Info - ich überlege ob weissenbachtal oder weikerlsee besser ist - bin mit meiner bekannten unterwegs.

geht es unter tags auch "zur Sache" oder wird nur FKK gebandet?
bitte um Info - ich überlege ob weissenbachtal oder weikerlsee besser ist - bin mit meiner bekannten unterwegs.

muß dem @lassie1 beipflichten, wenn man tierliebhaber ist, dann ist der wk besser.

also meiner meinung nach, für euer vorhaben eindeutiger geeigneter ist das wbt.

dort habt ihr sicher nicht soviele fliegende störenfriede!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man tierliebhaber ist, dann ist der wk besser.

*Brüll* Super auf den Punkt gebracht! Diese schon am späten Nachmittag massenhaft auftretenden Biester zerstören jede Erregung, außer man ist fett oder hat massiven Notstand. :shock: Der Meinige bleibt vorab wieder mal am Pool.

Zurück
Oben