Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Sorry, aber schon alleine mit der Aussage hättest dich bei jedem, der bei Verstand is ins Aus geschossen.

IMO müssen sich beide der Risiken für sich und auch fürn anderen bewusst sein.
Wenn jemand daherkommt mit "Knast bla" hab ich net das Gefühl, dass du dir im Klaren bist was du da vom Mann verlangst...
Okay… dann ins Aus geschossen habe mich.

Alles klar. Danke für eure Antworten
 
Hmmm... es könnte auch daran liegen das Männer, die harten Sex versprechen, meist nicht hart genug vorgehen... wobei man da auch noch lange nicht von Rape Play sprechen könnte. Es liegt an der TE die Männer entsprechend auszuwählen. Vielleicht lässt sie sich auch gern von Aussagen blenden.... 🤷🏼‍♂️
 
Sowie ich das hier lese wäre wohl die einzige Möglichkeit es sicher abzuwickeln, eine/n Mittelsmann/frau einzuschalten.
Er könnte alle Möglichkeiten, Abmachungen, etc. so dass sich die beiden vorher nicht miteinander auseinandersetzen müssen und keine unliebsamen Überraschungen möglich sind, abklären?
 
Sowie ich das hier lese wäre wohl die einzige Möglichkeit es sicher abzuwickeln, eine/n Mittelsmann/frau einzuschalten.
Er könnte alle Möglichkeiten, Abmachungen, etc. so dass sich die beiden vorher nicht miteinander auseinandersetzen müssen und keine unliebsamen Überraschungen möglich sind, abklären?

Also notariell beglaubigen lassen? Guter Ansatz. :up:
 
Na übertreiben auch nicht.
Aber ein Zeuge der Anbahnung vielleicht?

Und wer besorgt den? Könnte man da nicht vor Gericht bezüglich Befangenheit argumentieren?
Wenn dann richtig. Ich bin gespannt auf die Kontaktanzeige, wenn erstmalig darauf hingewiesen wird, wer die Kosten für den Notar trägt. :X3:
:lol:
 
Und wer besorgt den? Könnte man da nicht vor Gericht bezüglich Befangenheit argumentieren?
Kletter evom Notar mal runter.

Wenn man eine derartige Phantasie im halbwegs sicheren Rahmen begehen wollen würde, mal hingewixt, bleibt als einzige Möglichkeit wohl nur das Hinzuziehen einer dritten Person über, die es managt.

Auch bei härterem BDSM kann es Rahmenbedingungen geben, wo stopp ist oder abgebrochen wird.

Wenn man sich in Grenzbereichen zwischen Lust und Straftat begibt, ist es wichtig vorher abzuklären, wie es läuft um eine gewisse Sicherheit zu haben auf beiden Seiten.
 
Kletter evom Notar mal runter.

Wenn man eine derartige Phantasie im halbwegs sicheren Rahmen begehen wollen würde, mal hingewixt, bleibt als einzige Möglichkeit wohl nur das Hinzuziehen einer dritten Person über, die es managt.

Auch bei härterem BDSM kann es Rahmenbedingungen geben, wo stopp ist oder abgebrochen wird.

Wenn man sich in Grenzbereichen zwischen Lust und Straftat begibt, ist es wichtig vorher abzuklären, wie es läuft um eine gewisse Sicherheit zu haben auf beiden Seiten.

Du musst ja nicht einer Meinung sein mit mir. ;)
Mir wäre diese "neutrale Person" wo auch immer die herkommen mag, trotzdem zu unsicher.
 
Du musst ja nicht einer Meinung sein mit mir. ;)
Mir wäre diese "neutrale Person" wo auch immer die herkommen mag, trotzdem zu unsicher.
Wäre eine bodycam oder (vertrauter/e) ein/e Cameramann/Frau auch eine Idee?

Ich denke es wird einfach durch schlechte Erfahrungen einiger Mitglieder - zu hoch angesetzt.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich Männer melden bzgl. meiner Vorlieben, diese erfüllen wollen, und unterm strich nicht mehr wie harter Sex resultiert.

🙏🙏🙏
 
Okay… dann ins Aus geschossen habe mich.

Alles klar. Danke für eure Antworten

Beim ersten Date mit einer Unbekannten wird es zuviel Risiko sein für jeden, auch die Verträge dazu, gelten rechtlich nichts, weil sobald du nein sagst ist es eine richtige Vergwaltigung lut Gesetzz und dieses Wort, wird sich bei einem Rapeplay nicht vermeiden lassen.
Passiert auch mehr im Bekanntenkreis und sogar mehr unter Verwandten, wo man sich lange und persönlich kennt.

Auch suchst du keine Kontakte, das heisst ich darf dich nicht mal per Unterhlatung anschrieben dazu, laut Forenregel, aber ein Rapeplay würdest haben wollen? :schulterzuck: Sprich wir müssten uns wo zufällig übern Weg laufen? :lalala:
 
Fesselsex - will ja kein BDSM.

Und nun ja, Knast bla - kann man ja unterschreiben. 🙈 gibt ja schon so Verträge.

Playfight? Kenn ich nicht, aber ich will ja nicht kämpfen. Ich will ja benutzt werden, und dass er sich holt was ihm zusteht.
Grundsätzlich ist fesseln schon "harter BDSM", aber lassen wir die genauen Definitionen von Begrifflichkeiten mal bei Seite.

Ganz hab ich noch nicht verstanden, ob du "nur" eine Benutzungs-Fantasie hast (Es dich erregt, als wertloses Stück Fickfleisch hemmungslos rangenommen zu werden), oder eine tatsächliche Vergewaltigungs-Fantasie dein Kopf-Kino ankurbelt...?

Machen kann man alles- aber niemals mit Fremden.
Je härter die Gangart wird, um so besser müssen sich die Protagonisten kennen, und 100%ig vertrauen können !!!

Ich habe auch schon einige Rape-play auf Wunsch diverser Damen gemacht, aber es waren immer gute Bekannte, vorab alles besprochen, Grenzen und No-Gos abgeklärt.
Alles andere endet entweder im Fiasko, Krankenhaus, oder der Psychiatrie....
 
Wäre eine bodycam oder (vertrauter/e) ein/e Cameramann/Frau auch eine Idee?

Ich denke es wird einfach durch schlechte Erfahrungen einiger Mitglieder - zu hoch angesetzt.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich Männer melden bzgl. meiner Vorlieben, diese erfüllen wollen, und unterm strich nicht mehr wie harter Sex resultiert.

🙏🙏🙏
du musst dir aber im klaren sein das er nimmt was er will und im rape play verschwimmen da sehr oft die grenzen was sie schon nicht mehr so gern hat und er noch immer mag.
ein rape play wo es dir das hirn weg fegt ist eben nur dann ein rape play wo du null davon weißt un diese werden im internet zu hauf angeboten und ich glaub das da manche frauen das nicht freiwillig machen.
 
Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich Männer melden bzgl. meiner Vorlieben, diese erfüllen wollen, und unterm strich nicht mehr wie harter Sex resultiert.

🙏🙏🙏
Tja.... Es ist auch eine Frage der Sichtweise bzw Definition-
Was für IHN schon voll "harter Sex" ist, fühlt sich für dich vielleicht nach Blumen-Kuscheln an.... :schulterzuck:

Geht auch umgekehrt, und das wird dann gefährlich für dich:
Wenn ER so ne richtig harte Schiene fährt, und dir das viel zu viel ist, und du aus der Nummer jetzt nicht mehr rauskommst...

(Nur zB Scenario:
ER fesselt dich, dann gibts zum aufwärmen gleich mal rücksichtslosen Deep-Throat, und bei jedem würgen ne satte Ohrfeige.
Weiter gehts mit Anal-Fisting und gleichzeitigem trinken seines NS, während er dich anspuckt... Ist das so hart genug für dich?)
 
Sorry, aber schon alleine mit der Aussage hättest dich bei jedem, der bei Verstand is ins Aus geschossen.

IMO müssen sich beide der Risiken für sich und auch fürn anderen bewusst sein.
Wenn jemand daherkommt mit "Knast bla" hab ich net das Gefühl, dass du dir im Klaren bist was du da vom Mann verlangst...
Das Gefühl hab ich auch.
Na übertreiben auch nicht.
Aber ein Zeuge der Anbahnung vielleicht?
Das würd ich mal schon gar nicht machen. Kein vernünftiger Mensch wird das machen. Ich wiederhole mich, niemand sitzt gerne vor einem Richter und eine Verurteilung wegen einem Sexualdelikt macht keinen schlanken Fuß für niemanden. ;)
Auch bei härterem BDSM kann es Rahmenbedingungen geben, wo stopp ist oder abgebrochen wird.
Kann, wird dem Rape Play aber ein bisserl den Reiz nehmen.
Möglichkeit wohl nur das Hinzuziehen einer dritten Person über, die es managt.
Siehe oben.
Das wäre eine schöne Ferienbeschäftigung für Sacey. :mrgreen:
Da hat man auch Zeit zum Nachdenken und
Unbedingt, die Paragraphen ausn StGB könnt man vorm Falten auch noch drauf kritzeln.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich Männer melden bzgl. meiner Vorlieben, diese erfüllen wollen, und unterm strich nicht mehr wie harter Sex resultiert.
Be carefull what you wish for.
Je härter die Gangart wird, um so besser müssen sich die Protagonisten kennen, und 100%ig vertrauen können !!!
ABSOLUT! Ich würde es nicht machen. Auch nicht als Opfer, obwohl ich dem Gedanken durchaus etwas abgewinnen kann. Mir fallen noch ganz andere Dinge ein, die man nicht mehr rückgängig machen kann, sollten sie schief gehen.

Es gibt Schäden, die kann man einfach nicht mehr kitten. Und egal wie sicher ich mir selbst bin und wie sehr ich dem anderen vertraue. Da reicht eine winzige Kleinigkeit aus, die triggert und man kann es nicht mehr ungeschehen machen. Ganz unabhängig davon ob jetzt strafrechtlich relevant, oder nicht. Das ist eh das Risiko, dass der Andere in Kauf nimmt.

Ich gehe in vielen Dingen bewusst Risiken ein, aber das lass ich mir lieber zum bloßen Hirnficken stehen.
 
(Nur zB Scenario:
ER fesselt dich, dann gibts zum aufwärmen gleich mal rücksichtslosen Deep-Throat, und bei jedem würgen ne satte Ohrfeige.
Weiter gehts mit Anal-Fisting und gleichzeitigem trinken seines NS, während er dich anspuckt... Ist das so hart genug für dich?)
Genau das wäre genau so immer gewünscht von mir… hart genug ja😊 aber noch Luft nach oben ..
 
Zurück
Oben