Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Ich geh was essen… in die Tischkantn beiß…. 🤤
Sorry für die Ausdrucks-Weise....
Aber irgendwie muss ich die TE doch aus der Reserve locken, um mal zu klären bzw erfahren, wohin ihre Bedürfnisse nun wirklich gehen.
Gleichzeitig will ich aufzeigen, das das Thema ein schmaler Grat ist, auf dem viele Gefahren drohen...
 
Du musst ja nicht einer Meinung sein mit mir. ;)
Mir wäre diese "neutrale Person" wo auch immer die herkommen mag, trotzdem zu unsicher.
Ja.
Mir auch.
Ich bin Deiner Meinung.
Außerhalb meines Suppentellerrand gedacht war das.
Vielleicht habe ich das schlecht rüber gebracht.
 
Das würd ich mal schon gar nicht machen. Kein vernünftiger Mensch wird das machen. Ich wiederhole mich, niemand sitzt gerne vor einem Richter und eine Verurteilung wegen einem Sexualdelikt macht keinen schlanken Fuß für niemanden. ;)
Das würde ich ganz genauso sehen.
Dass der beidseitige Wunsch bestehen kann, auch wenn für mich absolut unvorstellbar, respektiere ich mal so.

Ist es machbar in einem sicheren Rahmen oder nicht?
Ähm, ist irgendwie so eine Frage, über die man sinnieren könnte.

Es gibt ja viele Probleme, bei denen man denkt, sie wären unlösbar und irgendwann mal war das Rad da.
Ich weiß es nicht, wollte nur einen Ansatz geben. Ist vielleicht scheiße, vielleicht auch nicht. :schulterzuck:
 
Ich gehe in vielen Dingen bewusst Risiken ein, aber das lass ich mir lieber zum bloßen Hirnficken stehen.
Das hab ich überlesen.

Ja. Wenn ein Wunsch, ein Bedürfnis an die Grenzen des Machbaren stößt (nicht nur sexuell), ist irgendwo der Punkt da, wo man das einsieht.
Manches ist sowieso gedacht besser als real.
100% zu wissen, dass es nicht geht, ist real schon sehr befreiend, wenn man sich vom Umsetzungswunsch verabschiedet.
(Ja, ja, ja ich hab noch immer keine Hühner im Garten........geht echt net.....so mein Ding wo ich ansteh......)
 
Fesselsex - will ja kein BDSM.

Und nun ja, Knast bla - kann man ja unterschreiben. 🙈 gibt ja schon so Verträge.

Playfight? Kenn ich nicht, aber ich will ja nicht kämpfen. Ich will ja benutzt werden, und dass er sich holt was ihm zusteht.
Auch wenn das für dich erschreckend sein mag aber Rape Play ist eine schon recht heftige Extremform einer
Power Exchange Situation und somit eindeutig dem BDSM zuzuordnen.

Er soll sich holen was ihm zusteht....das impliziert eine Person mit absoluter Macht die sich von einer anderen Person das holt was sie will während diese keine andere Wahl hat als es geschehen zu lassen.

Das Problem mit deiner Phantasie ist wie es andere schon beschrieben haben dass die Handlung die angestrebt wird eine
gesetzlich verbotene Handlung ist und wenn du die Sache ernst nimmst müsstest du das Dilemma erkennen dass gerade dieses bewusste Überschreiten einer Grenze 90% des Kicks ausmacht, so dass das Erlebnis für dich nur dann gut wird wenn der Typ dich wirklich fickt ohne dass du da auch nur irgendwie Einfluss drauf hast ( bzw. vergewaltigt).

Alle Versuche eine ähnliche Situation zu schaffen mit Absprache werden diese Situation nicht nachstellen können denn sobald du weißt dass Person X dich ficken wird ( und das musst du damit die Person mit dir ein Einverständnis herstellen kann) kannst das gleich wieder vergessen ebenso wenn du weisst dass die Person aufhört sobald du irgendwas sagst denn dann ist es im wesentlichen auch nicht mehr als ein Fickdate.

Du musst dir bewusst machen dass die Phantasie eines RapePlay in der Regel damit endet, dass du sexuell befriedigt wirst und das war's. In der Realität fängt das Problem einer Vergewaltigung dann damit an dass du der anderen Person völlig hilflos ausgeliefert bist und es eben mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht mit einem angenehmen Gefühl sexueller Befriedigung enden wird für dich sondern die Wahrscheinlichkeit dass du wenn du schon nicht mehr willst noch immer gefickt wirst oder die Person Dinge mit dir tut die du als unangenehm empfindest z.B. dir ins Gesicht wixen oder ....bis hin zu körperlichen aber auch psychische Schmerzen die du nie wolltest und die dein Sexualempfinden für immer negativ beeinflussen können.

Da es für den Mann nicht möglich ist deine Grenzen mit seinen in Einklang zu bringen im Vorfeld weil sonst der Reiz flöten geht wenn klar abgemacht ist was wie passieren soll, geht der Typ immer das Risiko ein für die verbotene Handlung bestraft zu werden und daher werden es wahrscheinlich nur echte Vergewaltiger machen. Und ob du an so einen Kerl geraten willst überleg dir lieber nochmal.

Der Vorschlag mit dem Fesselsex war besser als du denkst weil sorry aber du willst dich rapen lassen von einem Typen weil die Schlappschwänze es dir nicht hart genug besorgen und du endlich mal jemanden willst der dich einfach nur fickt aber du könntest es nicht mal ertragen wenn du gefesselt mit Augenbinde einer anderen Person ausgeliefert bist......das wirkt eher so als ob du für derartigen Powerexchange nicht mal ansatzweise bereit bist.

lg sakura
 
Sowas wie du es beschreibst gibt es schon. Allerdings macht man sowas aus vielen Gründen nicht direkt mit fremden Leuten die man kaum kennt.
Wenn du jemanden findest der interessant klingt, stell Fragen, rede darüber was du dir vorstellst und ob ihr kompatibel seit, im besten Fall triff dich mal vorher an einem öffentlichen Ort und wenn alles gut aussieht, kannst du noch immer an einen privaten Ort gehen :)

Je härter es sein soll, desto wichtiger ist es, dass man seine Grenzen klar festlegt und weiß, ob man der Person vertrauen kann.
 
Du bist weiter.

Denkst Du, dass der Wunsch auf der einen Seite und der anderen, in einer Art behaftet ist, dass die Personen bereits psychisch unsicher sind?
Wo ist Dein "Nein"-Punkt.
Je härter es sein soll, desto wichtiger ist es, dass man seine Grenzen klar festlegt und weiß, ob man der Person vertrauen kann.
Kann man jemand mit derartigen Wünschen vertrauen?

Das ist alles wertfrei, ich habe mich mit dem Thema noch nie beschäftigt, nur gewusst, dass es das gibt.
 
Genau das wäre genau so immer gewünscht von mir… hart genug ja😊 aber noch Luft nach oben ..
Ah, ok... nun ist alles klar. Danke.
Ich denke, das die wenigsten Männer die nötige Erfahrung haben, um das so zu realisieren, das es trotz aller Demütigung nachher ein schönes Erlebnis für dich ist/war.

Wer in seiner "Bewerbung" nicht fähig ist solche Scenarien zu beschreiben, wird sie auch nicht ausführen können.
DU solltest als den Herren entlocken, was genau sie sich unter "hatem Sex" vorstellen, um Enttäuschungen zu vermeiden.

UND: Nur Männer mit viel Praxis können das gut. Also immer fragen: " Wann hast du zum ersten mal eine frau gewürgt?, Wie viel Erfahrung hast du mit Atem-Reduktion?" etc....

Und ja: Das ist harter BDSM, kombiniert mit extremen, sexuellen Benutzungs-Fantasien.
Mit (gespielter) Vergewaltigung hat das nichts zu tun.
 
Und ja: Das ist harter BDSM, kombiniert mit extremen, sexuellen Benutzungs-Fantasien.
Mit (gespielter) Vergewaltigung hat das nichts zu tun.
Hier wurden rechtliche Aspekte ins Spiel gebracht.
Ich selbst denke an soetwas immer als Letztes, richte es mir lieber selbst.

Aber wie schaut das Risiko Deiner Meinung aus, oder ist das vernachlässigbar?

Ahja ansonsten Danke für Dein Post, das war sehr erklärend gut, für Themenferne aber immer Interessierte, wie mich. :)
 
Je härter es sein soll, desto wichtiger ist es, dass man seine Grenzen klar festlegt und weiß, ob man der Person vertrauen kann.

Bedingt auch, dass die Person einfach weiß was sie tut. Denn es gibt ja neben körperlichen Grenzen auch psychische… und umso extremer es wird, umso mehr muss ich als „empfangende“ (nennt man das so?) wissen, dass der mich hält wenn ich falle. Uvvm.

Und wenn da wer am Heizkörper hängt und blau anläuft, wärs auch nice wenn einer checkt, dass des vl nicht mehr passt.

Sowas geht mit Fremden einfach überhaupt nicht.
Oder ich bin zu Blümchen, zu Vanilla what ever…
 
Kann man jemand mit derartigen Wünschen vertrauen?
Ich denke schon. Es ist ja ein großer Unterschied zwischen echter Vergewaltigung und einem Rollenspiel das vorher genau abgesprochen wurde mit festgelegtem Safeword bei dem auch sofort aufgehört wird.

Wenn mein Partner mich z.B. schlägt oder würgt, dann tut er das nicht weil er drauf steht Frauen zu missbrauchen. Da gehts eher darum, dass es uns beiden in dem Fall Freude bereitet und er genau weiß wie viel zu viel wäre. Da steckt natürlich noch viel mehr dahinter, aber im Idealfall niemals schlechte Absichten.
 
Zurück
Oben