Kletter evom Notar mal runter.
Wenn man eine derartige Phantasie im halbwegs sicheren Rahmen begehen wollen würde, mal hingewixt, bleibt als einzige Möglichkeit wohl nur das Hinzuziehen einer dritten Person über, die es managt.
Auch bei härterem BDSM kann es Rahmenbedingungen geben, wo stopp ist oder abgebrochen wird.
Wenn man sich in Grenzbereichen zwischen Lust und Straftat begibt, ist es wichtig vorher abzuklären, wie es läuft um eine gewisse Sicherheit zu haben auf beiden Seiten.
Hallo. Muss ihr Recht geben. Es sollte schon wer mit eingebunden sein. Wie auch immer.
Kann aus Erfahrung schreiben.
Eine gute Freundin wollte mal unbedingt vergewaltigt werden. (Im Rahmen den sie mir sagte)
Ich war unsicher das zu machen aber ihr Wunsch wurde immer wieder geäußert.
Sie wollte nicht wissen wann es passiert.
Da sie eine sehr sportliche Frau war und fast jeden Tag ihr laufende in Nähe Linz gelaufen ist die auch teilweise sehr uneinsichtig war hab ich ihr gesagt ich werde was inszenieren.
Sie schicke mir die genaue laufende mit Google Maps.
Ab dem Tag als wir es ausgemacht haben hat sie an jedem Tag gehofft es wird passieren.
Ich hab bewusst erst einige Wochen später die Tat umgesetzt. Da hat die schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Und genau das war es was sie als so toll erlebt hat. Eine Inszenierung und doch sehr überraschend.
Was ihr am meisten gefallen hat war das sie ein Freund von mir der eingeweiht war als erster „überfallen“ hat
Und als sie zufrieden und beglückt in ihrem Lauf vorsetzte Kamm der 2 Überfall mit dem die gar nicht mehr rechnete von mir.
Das war in einem Gespräch einige Tage später das geilste für sie.
Da sie überhaupt nicht mehr rechnete damit.
Es soll jeder denken was er mag darüber.
Ich finde es auch riskant das mir wild fremden Personen durchzuführen aber wenn jemand diese Fantasie hat kann man sie auch erfüllen.
Wie auch immer.
Ist ja eine Gratwanderung.
Aber sein wir dich froh das nicht alle gleich sind.
Aber will es keiner Frau raten mit einem total unbekannten.
Wobei bei einigen genau das der größte Reiz ist.
Lasst euren Fantasien freien Lauf aber mit Vernunft.