Weil „harter Sex“ zu schwach ist RAPE Play

Es ist nicht der Gedanke oder das Ziel jemanden Gewalt anzutun. Alleine die Lust des anderen zu erleben ist das was zählt.
Ist so wie wenn Mann jemanden was schenkt oder einen Wunsch erfüllt. Dann freut Mann oder Frau auch sich selbst.
Sehe ich nicht ganz so wie du.

Ich nehme wieder die simple Watschen her als Beispiel.

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob mich jemand bloß schlägt weil ich das möchte, oder weil er das auch möchte.
 
Wäre eine bodycam oder (vertrauter/e) ein/e Cameramann/Frau auch eine Idee?

Ich denke es wird einfach durch schlechte Erfahrungen einiger Mitglieder - zu hoch angesetzt.

Ich wollte nur darauf hinaus, dass sich Männer melden bzgl. meiner Vorlieben, diese erfüllen wollen, und unterm strich nicht mehr wie harter Sex resultiert.

🙏🙏🙏
Ich habe schon ganz genau verstanden worauf du hinaus wolltest.....und ich kenne auch das Problem dieser sogenannten möchtegern Doms.

Du hast immer die Möglichkeit, dass du dir deine, dir entsprechenden Partner, sorgfältig auswählen kannst.
 
Sehe ich nicht ganz so wie du.

Ich nehme wieder die simple Watschen her als Beispiel.

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob mich jemand bloß schlägt weil ich das möchte, oder weil er das auch möchte.

Nicht zu vernachlässigen die Intention.
Es ist was Anderes wenn ich eine Frau schlage weil sie und ich dabei Lust und Befriedigung empfinden, oder ob ich dabei meiner Frustration über was auch immer meine freien Lauf lassen zu müssen - aka sogenannte „Doms“…
 
Es ist nicht möglich, über dergleichen Inhalte einen rechtlich gültigen Vertrag abzuschließen. Da hat der Gesetzesgeber vorgesorgt. Schreiben kann man viel, gültig ist es nicht. Was, wenn du es dir mittendrin überlegst, es dann doch zu hart ist? Du es aufgrund welcher Umstände auch immer, definitiv nicht willst? Solche Gesetze haben Sinn und Berechtigung.

Ehrlich gesagt würde ich mich als Mann auf kein so riskantes Spiel mit einer Unbekannten einlassen. Erst recht nicht, wenn sie augenscheinlich so wenig Ahnung hat. Und als Frau würde ich solche Spiele mit Unbekannten nicht eingehen. Beides birgt Gefahren, die die Geilheit weit in den Hintergrund rücken lassen in Anbetracht der Risiken.

Wer solche Spiele will und braucht, der sollte auch einen längeren Weg in Kauf nehmen.
Absolut richtig!!!! Mit huschpfusch vor lauter Geilheit kommt nix Gscheits aussa.
 
Richtig!!!! Vertrauen würde ich hier auch hervorheben, das hast du nicht erwähnt, jedoch ist dies das Wichtigste!

Außerdem ist es meiner Meinung nach nicht erforderlich, dass der Dom es dutzende Male "probiert", sondern dass er sich stets bei jeder neuen Sub mit ihr auseinandersetzen muss und ihre Fetische genau hinterfragt. Danach ist es ein herantasten an mehr.
Auch wenn ich weiß dass es wechselnde Spielpartner im BDSM gibt vor allem bei denen die BDSM als Lifestyle leben so muss ich sagen dass nach meiner persönlichen Erfahrung gerade wenn es um Power Exchange als Dom / Sub Konstellationen geht ein Dom der die Subs "dutzende Male" wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit die von dir geforderte Empathie für den anderen nur bereit ist auf einer recht oberflächlichen Ebene zu bieten bzw. ist halt die Frage ob ein Dom dadurch besser wird dass er Subs mit unterschiedlichen Bedürfnissen hatte.
Damit würde ich jegliches Interesse daran verlieren.
Ja ja ich weiß safewords sind voll der Scheiß da muss man immer auf's Knebeln verzichten....... ;->
Ja, da kenn ich mich aus, aber eben nie in einem Bereich, der strafrechtlich relevant oder mit Gewalt (ein anderes Wort wäre besser, fehlt grad) verbunden war.

Danke für Dein tolles Post, das macht ein gelebtes klares Bild.

Als ob eine Störung in der Verbindung kurzfristig vorläge? So kenn ich das.

Genau da setzt mein Unverständnis ein.
Das ist nicht stur. Wenn ich verstehe kommt eh Verständnis, drum frag ich so viel. :D
Ich weiß, das ich oft lästig bin.
Macht nix , auch für Frauen die gern lästig sein wollen gibt's was - nennt sich dann brat :p

lg sakura
 
Auch wenn ich weiß dass es wechselnde Spielpartner im BDSM gibt vor allem bei denen die BDSM als Lifestyle leben so muss ich sagen dass nach meiner persönlichen Erfahrung gerade wenn es um Power Exchange als Dom / Sub Konstellationen geht ein Dom der die Subs "dutzende Male" wechselt mit hoher Wahrscheinlichkeit die von dir geforderte Empathie für den anderen nur bereit ist auf einer recht oberflächlichen Ebene zu bieten bzw. ist halt die Frage ob ein Dom dadurch besser wird dass er Subs mit unterschiedlichen Bedürfnissen hatte.
Genau die Empathie auf sein Gegenüber macht einen guten Dom aus. Wenn er das nicht kann, wenn er auf Feedbacks nicht hört oder diese gar hören will, dann ist er nichts wert. Wie ich schon geschrieben habe, es geht bei diesem Spiel definitiv nicht um die ausschließliche Lusterfüllung des Doms. Ich drehe das sogar stets um und stelle die Lusterfüllung der SUB in den Vordergrund, jedoch unter Einhaltung der, in diesem Spiel gebotenen, autoritären Vereinbarungen.
 
Ich nehme wieder die simple Watschen her als Beispiel.

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob mich jemand bloß schlägt weil ich das möchte, oder weil er das auch möchte.
Das ist ein gutes Beispiel, weil es tatsächlich oft praktiziert wird, während Rape Play meist eine Phantasie bleibt. Marie liebt es ordentlich (im Sinne von fest und an passender Stelle) geohrfeigt zu werden und ich mag es genauso. Ich würde sie niemals außerhalb des „Spiels“ ohrfeigen und niemals gegen ihren Willen. Und obwohl ihre Phantasien durchaus in Richtung Rape Play tendieren, nähern wir uns dem nur an, weil bei einem vertrauten Paar diese Ungewissheit nicht zu erzeugen ist, die ihr den letzten Kick geben würde. Bei passenden Mitspielern, die diesem Szenario etwas abgewinnen könnten, würde ich ihr das durchaus organisieren. Aber die Suche danach wäre der falsche Weg. Da käme man nie an die richtigen Partner.
 
Genau die Empathie auf sein Gegenüber macht einen guten Dom aus. Wenn er das nicht kann, wenn er auf Feedbacks nicht hört oder diese gar hören will, dann ist er nichts wert. Wie ich schon geschrieben habe, es geht bei diesem Spiel definitiv nicht um die ausschließliche Lusterfüllung des Doms. Ich drehe das sogar stets um und stelle die Lusterfüllung der SUB in den Vordergrund, jedoch unter Einhaltung der, in diesem Spiel gebotenen, autoritären Vereinbarungen.
Das Problem ist halt das dieser Trade off zwischen autonomen Handeln des Doms und vereinbarten Handlungen die mit der Sub abgesprochen sind. Bespaßer einer Wunschzettelsub zu sein is halt auf der anderen Seite für den Dom auch ned erfüllend. So blöd das klingt aber interessant wird es halt eben erst wenn man aus der Comfort Zone rauskommt.
Ein Safeword ist grundsätzlich unerlässlich. Anders würde ich es nie formulieren. Trotzdem haben meine Frau und ich keines.
Nachdem ich kein Power Exchange betreibe brauche ich zwar kein Safeword in dem Sinne da meine Partnerin z.B. während des Fesselns immer aktiv mit mir kommuniziert und Feedback gibt, dennoch gibt es Situationen in denen man entscheiden muss wann genug ist, da die Person selbst es nicht immer selbst beurteilen kann. Ich bin in solchen Situationen eher auf der risikoscheuen Seite unterwegs muss aber sagen dadurch hat es aber zum Glück noch nie ernsthafte Probleme gegeben. Safewords können gut und sinnvoll sein aber sie verhindern weder die Scheu diese zu Benützen durch die Sub noch verhindern Sie dass der Dom zu weit gehen kann weil wenn das Safeword benutzt wird dann ist es quasi eh schon zu spät.

lg sakura
 
Sehe ich nicht ganz so wie du.

Ich nehme wieder die simple Watschen her als Beispiel.

Für mich macht es einen großen Unterschied, ob mich jemand bloß schlägt weil ich das möchte, oder weil er das auch möchte.
Was meist damit. Ich würde nie Hemden schlagen wenn sie es nicht möchte.
 
Was meist damit. Ich würde nie Hemden schlagen wenn sie es nicht möchte.
Für mich macht es einen Unterdschied ob jemand etwas nur macht, weil er weiß, dass es mir gefällt, oder weil er es eben möchte weil er drauf steht. NATÜRLICH nicht bei jemandem, der nicht geschlagen werden möchte. Sprich ich bevorzuge einen Sadisten, keinen der einfach nur den "will to please" hat ;).
 
Ich schmier auch mal was dazu:

Grundsätzlich mag ich Rape generell NICHT...nicht im Spiel, erst recht nicht "im Ernstfall".

Und WÜRDE ich darauf reflektieren, dann wäre dies eine Spielvariante, die ich nur mit Personen praktizieren würde, die mein uneingeschränktes Vertrauen genießen. Obgleich dann das "Rape-Spiel" ad absurdum geführt wäre, weils eben Bestandteil des Spiels ist, nicht sicher zu sein, obs eben Spiel oder ernst ist, was ja den Kick auslöst. Kenne ich jemand in- und auswendig, weiß ich, das es Spiel ist und damit ist auch der Kick weg..;)

Also liebe TE:

Was du suchst, kannst du nur in Form einer ECHTEN Vergewaltigung finden...und diese wird niemand hier "anbahnen", geschweige denn umsetzen, wenn er halbwegs bei Verstand ist. Und vor einer ECHTEN Vergewaltigung möchte ich dringend abraten..;)

Einzig und allein im BDSM-Bereich würdest du gute Alternativen finden...diese lehnst du aber ab, obwohl du dich mit deiner Phantasie/deinem Wunsch mittendrin befindest.


m. M.
 
Genau das wäre genau so immer gewünscht von mir… hart genug ja😊 aber noch Luft nach oben ..
Aber für diese Auseinandersetzung sage ich einmal wirst du keinen beim ersten mal finden. Das Risiko ist für alle Männer etwas zu groß.
Dazu müsste man sich schon besser kennen, um es dann wirklich hart zu machen. Ist eine ganz einfache BDSM Geschichte.
Aber es kann halt sein das etwas unvorhergesehenes passiert, und dann wird es für beide unschön. Deswegen wird ein Dom der dich nicht kennt auch nicht sofort ein so hartes Programm abspielen.
Aber das ist halt meine Meinung.:unsure:
 
Warum denn nicht?
Weil schon ein simpler "Sklaven-Vertrag" nicht das Papier wert ist, auf dem er steht.
Da haben sich schon manche Doms und Domösen umgeschaut, als der Richter ihnen dies erklärte.
Was meinst wohl... wie es bei einer harten Vergewaltigung dann ausschaut?
"Aber Herr Richter, ich hab's doch schriftlich...." :schulterzuck:

Druff geschissen. :penguin:
 
Und zum Thema ANSICH:

"Hier ist ein aktuelles Foto von mir. Ich komme immer so gegen 19 Uhr aus dem Fitness-Center - ich braucht's hart und brutal, auch wenn ich mich wehre."

Jupp.... alles klar.


Und geschrieben hat DAS dann ihr EX-Mann und sie wusste nichts davon. :penguin:

Schon aus DEM Grund "vergewaltige" ich keine Unbekannten.
Nichts gegen Rape-Play, auch härterer Gangart - aber trau schau wem.
 
Zurück
Oben