Weil schon alle davon reden: Analspass - nur wie tief?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich bin extremer Analstimulationsfan. Ich erinnere mich, dass ich in meinen jungen Tagen, sehr lange Dildos verschwinden lassen konnte. Heute jedoch, komme ich (auch mit sehr dünnen Dildos) nur ca 15 Zentimeter hinein. Dann stehe ich stabil an - keine Ahnung wo - am zweiten Schließmuskel? an der riesen Prostata oder wo auch immer. Ich wünsche mir aber so lange Dinger einzuführen dass sie an der Bauchdecke dellen machen (diese Videos sind einfach der Hammer). Natürlich habe ich schon in alle "Richtungen" versucht etwas zu bewegen - hat jemand ähnliche Erfahrungen?

karli

also wenns der nächste schließmuskel ist, dann warad das ein bissl weit. dann wärst beim magen. nein, es ist höchstwahrscheinlich die darmschlinge. und in deinen ganzen innereien würde ich an deiner stelle nix mit gewalt tun. auch nix, um auf teufel komm raus dellen an der bauchdecke zu erzeugen.

natürlich kommt man um die darmschlinge auch herum. aber das ist immer eine frage des wie, des was konkret etc.

Also wenn wir davon ausgehen, dass die Darmschlinge nicht verwachsen ist, dann sollte das doch mit geduld und gefühl auch voran gehen?

Ich kenne 2 Schließmuskel... den äußeren und den inneren...
und die liegen keine 15cm auseinander...:vorsichtig: weit NED...

shakehands quasi! :rofl::rofl::rofl:

Mhm:lol:

Um mal was zum Thema beizutragen... das mit den Schließmuskel hätt Ma ja nun geklärt... ;)
Für mich ist's immer logisch, wenn ich wo ansteh, dass es da nimma weiter geht (die Weisheit des Tages:rofl:)
Ich provoziere es nicht, weiter zu machen und eventuelle Schäden davon zu ziehen...

Da wir hier im Bizarr sind, kann ich dir nur einen Tipp geben... und der kommt rein aus der Logik Bzw aus der Geburtshilfe:lol:
Wenn's nicht mehr weiter geht, beweg dich. Verändere deine Position... vl geht's dann...

Zurück
Oben