Privat Diverses Weinviertler hier?

Aber in Mistelbach ist was los ! Meist Freitags ab 21:00 Uhr im Cafe Harlekin (an der Bar) !
 
Hab' vergessen. Wenn eine Handy-Nr. bekanntgegeben wird, wird's noch interessanter.
Habe jedesmal wem abgeschleppt, aber leider konnten die Wenigsten ihre Versprechen halten.
 
Halli Hallo

Ich bin sozusagen ein "Zuagraster" Weinviertler --> Wolkersdorf

@sabina
Na ich weiß nicht, im Harlekin...???
Wann bist denn wieder mal dort?
Da würde ich auch kommen - OHNE dass ich weiß wie du ausschaust / wie alt du bist/ ... - vielleicht kommt der Zufall und wir würden uns zufällig begegnen ...

... wennst Lust hast sags mir bescheid ...

lg
Steinii
 
Bin fast jeden Freitag ab ca 21:00 Uhr dort anzutreffen. Bin 170 cm groß, schwarze Haare, großer Busen und ein bisschen älter als 30 ! Nur leider haben die meisten Männer Angst, wenn es dann wirklich zur Sache gehen soll. Haben wahrscheinlich alle Angst vor selbstbewussten Frauen !
 
... na da habe ich doch glatt einen Grund MORGEN ins Harlekin zu kommen ...
... hoffentlich hast auch Zeit ...
... vielleicht steht das Schicksal gut und wir treffen uns zufällig ...
 
hallo zusammen,

bin auch aus dem wein4tel, wer lust sich mal zu treffen?
 
hi an euch alle --netten gruß von uns beiden

sabina --würden uns freuen mit dir mal im harlekin zu quatschen --vielleicht auch mehr fg

ciao von uns beiden :winke::bussal:
 
Hallo, ja ich würde mich auch freuen. Was ist, kommenden Freitag so um 21:00-21:30 Uhr an der Bar ???
 
Ich bin aufgeschlossener Weinviertler, schlank, bi, rasiert, habe ungestörtes Nest für Treffen und auch Parties, habe auch befreundestes Paar, wo beide bi und glatt sind, können uns gern treffen bei mir abends und sonntags, vielleicht melden sich ja M/W Paare für regelmässige Treffen, wo Speis und Trank nicht zu kurz kommen, einfach sich in privater Atmosphäre sich treffen, alles kann, nichts muss, näheres per Pn.
 
Ups habe erst jetzt bemerkt das es diesen Thread gibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also dann aute ich mich auch einmal dazu in diesen Wunderschönen Ort also im Weinviertel leben zu dürfen. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Bin ein Waschechter Weinviertel wo die Großeltern einmal Weinbauern waren ma hob i do Gsuffm. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Also ich komme aus dem Bez. Gänserndorf der jedem bekannt sein dürfte wenn man den Safaripark einmal erwähnt hatte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
(Denn es aber jetzt nicht mehr gibt)
 
Zurück
Oben