Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Für mich ist die Alte genau der Typ, der einem die Ohren voll labbern will. Das mag ich gar nicht.

Ich hatte sie letztens auch. Hat mir gut gefallen. Sie ist einfach eine sehr, sehr liebe Person. Leider ist in ihrem Leben viel schief gegangen...

Vielleicht schaue ich wiedermal hin :)
Einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert.

Angeblich soll Sie ja jetzt in Wien sein !?!?!
Habe sie mal versucht anzurufen ( unter der NUmmer vom Inserat ) aber da geht niemand ran.
Wird wohl viel zu tun habe :lalala:
Weiß jemand ob sie auch Ohne Service anbietet?

Ja sicher macht sie auch Ohneservice. Das steht hier auch irgendwo geschrieben. Ich glaub sogar AO ist nicht aufpreispflichtig.

Am besten wird wohl sein nicht gleich zur Sache zu kommen, macht vorher ein kleines Pokergame mit ihr. Hatt sie dann mal ne aufgelegte große Straße, fühlt sie sich sicher wie zu ihren besten Zeiten und im Rausch dieses Hochgefühls könnt ihr dann sogar in ihrem Hals deepthroat-mäßig abspritzen!

Der Halsspritzer ist bei Sibylle sogar die "Spezialität des Hauses" ... hatte einige male das Vergnügen ... Ewigkeiten her ... Klagenfurt und so ...

Egal, und unabhängig davon, ob sie nun alt ist, ein "grosses Leben" gehabt hat, bedauernswert ist, gescheitert ist oder nicht:
Sie hat eine aufrichtig - bemüht, liebenswürdige Art und verdient es nicht, dass sie von irgendjemanden fertiggemacht wird!

Und ja, den Blowjob vergisst man nicht so leicht -> technisch, hand- und mundwerklich perfekt! .... und erst die Zunge ... da ist Power drinnen! ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der heutigen Krone wieder ein Inserat von ihr abe wenn man anruft hebt niemand ab oder Teilnehmer nicht erreichbar. :cry:

Das Spielchen hab ich schon öfter mitgemacht. Als ich endlich mal jemand am rohr (wie doppeldeutig) hatte, meinte diese, dass sie nicht inseriert hätte.

hallo
war gestern bei ihr in wien.für ihr alter recht gut unterwegs.allerdings nur kerzenschein(licht angeblich kaputt)für ne 50j. sieht sie recht gut aus.busen dürfte ziehmlich neu sein sehr straff.wer auf dicke dinger steht der ist hier absolut richtig.service war ganz o.k.man kann sich net mit ihr unterhalten.
ihr franz. war net so weltbewegend.durfte sie dann in mehreren stellungen ficken und das hat dann wieder entschädigt(wieder erwarten schön eng).alles in allen ein,zwei oder auch mehrere besuche wert.
ist angeblich nicht mehr lange in wien.

Hallöchen!
Gibt es irgendwo aktuelle Bilder von der Sybille?
Würde schon gerne vorher sehen was ich besuchen möchte ;-)
Bitte um PN !
Thx

Wer die bilder sehen möchte nur retour blättern und numer steht unter krone wortanzeigen nur retour blättern 1

Kannst du mir auch verraten wo sie ist, leider hab ich sie in Wien verpasst.
Oder ist sie hier?

Vorab schon Danke für Tips

kann mir jemand auch die nummer schicken?
vielen dank im vorhinein!
lg.

Sind 6 Seiten zu viel zum Lesen?? :hmm:
Ein Tipp wäre mal auf Seite 2 zu schauen. :daumen:
Oder schreib was du wissen möchtest vielleicht ruft jemand für dich an. :kopfklatsch:

:winke:

Zurück
Oben