- Reaktionen
- 19.970
- Checks
- 2
Ich finde das echt arg, wie ihr einen Menschen so ausnützen könnt.
naja, ich denke mal, dazu gehören immer zwei, oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
stimmt alles, aber der begriff "entscheidung" wird mMn zu hart eingesetzt.Ich gehe einmal davon aus, dass es Ihre Entscheidung war.
... und dann ist es notwendig, dass es menschen, organisationen, oder ähnliches gibt, die einem da wieder heraushelfen.
wobei ich denke (außer ich täusche mich stark), daß die Sybille gar nicht irgendwo herausgeholfen werden möchte. So ungern scheint sie das ja nicht zu tun.
Aber wenn einer schon am Boden liegt muss man nicht noch hintreten.Ich denke auch dass sie keine Hilfe benötigt oder erwartet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Eine Nonne war sie auch in ihren Filmen nicht,das Geld davon ist weg,jetzt muss halt neues
herangeschafft werden.Und das was sie tut kann sie halt am besten,ausserdem bringt es mehr
Geld als an einer Supermarkt Kasse zu sitzen.
Aber wenn einer schon am Boden liegt muss man nicht noch hintreten.
ich darf dich nur drauf hinweisen, dass die meisten kinder ohne gummi gezeugt werden.
Schau das nur an !ich bin mir aber gar nicht so sicher, daß es wirklich so ist, daß sie am Boden liegt. Was bringt Dich so vehement zu dieser Annahme?
diese rolle überlasse ich widerspruchlos diraber nicht im puff du obergscheiter!
aber nicht im puff du obergscheiter!
aber nicht im puff du obergscheiter!
keiner sagt was von hintreten!Aber wenn einer schon am Boden liegt muss man nicht noch hintreten.
...vollspritzen
Hm, kenn mich im Moment nicht aus! Wollte da jemand wissen wo "Sibille Rauch" zur Zeit ordiniert oder gehts um eine Moraldiskussion....
Auch wennst die Sybille Rauch ohne Gummi vögelst, ist auzuschließen, dass sie ein Kind bekommt. Können wir damit die Gummigschichtln als abgehakt betrachten?
;-) glaubst nicht auch,dass die im Puff gezeugten Kinder in den meisten Fällen wohl ohne Gummi gezeugt wurden....?