Hostessen Weiss jemand wo Sybille Rauch ist???

Ich finde das echt arg, wie ihr einen Menschen so ausnützen könnt.

Warum? Weil Sie einmal prominent war? Wird sie ein bisschen mehr ausgenutzt als jede andere Prostituierte?
Ich habe keine Ahnung ob "Mitleid" hier angebracht ist. Ich gehe einmal davon aus, dass es Ihre Entscheidung war.
Und wenn man das Internet durchforstet, findet man genug Vertreter aus der Hardcore Branche, die Ihr Geld auf ähnliche Weise verdienen. Sie ist also bei Weitem kein "Einzelschicksal".

Ich gehe einmal davon aus, dass es Ihre Entscheidung war.
stimmt alles, aber der begriff "entscheidung" wird mMn zu hart eingesetzt.
manchmal trifft man entscheidungen, die sich später als falsch herausstellen (und/oder in eine ausweglose lage bringen), und dann ist es notwendig, dass es menschen, organisationen, oder ähnliches gibt, die einem da wieder heraushelfen.

... und dann ist es notwendig, dass es menschen, organisationen, oder ähnliches gibt, die einem da wieder heraushelfen.

wobei ich denke (außer ich täusche mich stark), daß die Sybille gar nicht irgendwo herausgeholfen werden möchte. So ungern scheint sie das ja nicht zu tun.

wobei ich denke (außer ich täusche mich stark), daß die Sybille gar nicht irgendwo herausgeholfen werden möchte. So ungern scheint sie das ja nicht zu tun.

Ich denke auch dass sie keine Hilfe benötigt oder erwartet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Eine Nonne war sie auch in ihren Filmen nicht,das Geld davon ist weg,jetzt muss halt neues
herangeschafft werden.Und das was sie tut kann sie halt am besten,ausserdem bringt es mehr
Geld als an einer Supermarkt Kasse zu sitzen.

Ich denke auch dass sie keine Hilfe benötigt oder erwartet. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Eine Nonne war sie auch in ihren Filmen nicht,das Geld davon ist weg,jetzt muss halt neues
herangeschafft werden.Und das was sie tut kann sie halt am besten,ausserdem bringt es mehr
Geld als an einer Supermarkt Kasse zu sitzen.
Aber wenn einer schon am Boden liegt muss man nicht noch hintreten.

Auch wennst die Sybille Rauch ohne Gummi vögelst, ist auzuschließen, dass sie ein Kind bekommt. Können wir damit die Gummigschichtln als abgehakt betrachten?

Hm, kenn mich im Moment nicht aus! Wollte da jemand wissen wo "Sibille Rauch" zur Zeit ordiniert oder gehts um eine Moraldiskussion....:fragezeichen:

Auch wennst die Sybille Rauch ohne Gummi vögelst, ist auzuschließen, dass sie ein Kind bekommt. Können wir damit die Gummigschichtln als abgehakt betrachten?

da wär ich mir aber nicht so sicher - aber vlt macht jemand das nächste Mal statt eines HIV-tests einen Hormonstatus

;-) glaubst nicht auch,dass die im Puff gezeugten Kinder in den meisten Fällen wohl ohne Gummi gezeugt wurden....?

Ein Paar - 3 Jahre verheiratet - sie möchte ein Kind - er nicht.
Ohne zu fragen setzt sie die Pille ab und nach dem nächsten Mal fragt sie verträumt: "Schatz, ich hab siet Wochen keine Pille mehr genommen! Wie werden wir unseren Sohn nennen?"

Er grinst, greift neben das Bett, holt vom Boden den gebrauchten und verknoteten Gummi, schwenkt ihn vor ihrem Gesicht und sagt: "Wenn er da raus kommt: David Copperfield!"

Zurück
Oben