Weiße Flüssigkeit

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich habe eine Frage und hoffe dass mir (uns) hier jemand helfen kann. Gestern habe ich mit meiner Freundin gefickt und nachdem ich meinen Schwanz nach einigen Minuten zum Stellungswechsel herausgezogen habe, ist uns aufgefallen dass mein Schwanz voller weißer Flüssigkeit war. Um was kann es sich dabei handeln?

Meine Freundin sagte, dass sie vor zwei Tagen den Eisprung hatte und meinte, dass dies davon kommen kann. Wir sind seit ca. 10 Monaten ein Paar und das ist in dieser Form noch nicht vorgekommen. Zwar hatte ich einmal kurz nach ihrer Regel so weiße "Flankerl" auf meinen Schwanz, das ist aber schon eine Weile her und war dann nie wieder gesehen. Das werden dann wohl "Reste" von der Regel gewesen sein. Wir sind uns in diesen 10 Monaten treu gewesen und davor haben wir in ebenfalls fester Partnerschaft gelebt - also Geschlechtskrankheit sollten wir uns keine angesteckt haben (hoffe ich!).

Danke für eure Hilfe.
LG
Daxi
 
das habe als junges Mädel öfter gehabt: im Allgemeinen wars eine Entzündung (Gyn gehen!) einmal allerdings auch ein Pilz (auch nix Tragisches, den holt frau sich ganz schnell im Schwimmbad...)
Beides ist mit Tabletten (vom Gyn) schnell behoben, ich empfehle allerdings, nach den Tabletten Vaginalzäpchen zu nehmen ("Melaleuka", aus der homöopatischen Apotheke, sonst tuns "Döderlein med" auch)

Jedenfalls hat beides nix mit "Untreue" zu tun....
 
Danke für die rasche Antwort! Beruhigend - vorallem aus gesundheitlichen Gründen.

Vielleicht noch ergänzend: Wir verwenden hin und wieder auch einen Dildo. Der wird jedesmal danach mit warmen Seifenwasser gewaschen und in einem Tuch verpackt weggelegt. Vor jeder Verwendung waschen wir ihn nochmals heiß ab. Reicht das, oder muss man jedesmal mit Desinfektionsmittel reinigen?

Auch habe ich einmal, nach Analverkehr mit ihr, einen roten Fleck am Schwanz bekommen. Ich denke mal dass das ein Pilz war. Dieser ist aber nach einer Woche von selbst vergangen. Wir haben aber nach dem Analverkehr nicht noch mal "vorne" sonder uns zuvor ordentlich gewaschen. Seit damals: nur mehr mit Kondom von hinten. Ansonsten empfinden wir (vorallem ich) das Kondom als "Lustvermindernd".

Es stimmt, wir gehen sehr viel baden - aber vorwiegend Naturseen. Aber wir waren die letzten zwei Wochen auch einige Male im Schwimmbad. Soll sie zum Arzt gehen oder vorerst weiter beobachten. Ist das ansteckend und sollten wir jetzt lieber nicht miteinander Sex haben?

LG
Daxi
 
In Zukunft einfach einen Kondom über den Dildo ziehen.
Auch wennst es heiss waschen würdest und ebenso desinfezierst ist es noch lang kein Garant dafür das es wirklich gereinigt ist.
Und bei Desinfektionsmittel würde ich aufpassen so manche sind extrem aggressiv vielleicht sind auch ein paar reste davon in die Vagina deiner Freundin gelangt und sie ist darauf empfindlich.
 
ja zum arzt :daumen:

und beide behandeln sonst ping pong effekt

dildo desinfizieren mmn nein--> waschen sollte reichen oder desinfizierst den schwanz auch
 
hallo
würde auch sagen ist sicher ne scheideninfektion..
nur da sollte sie normal auch ausfluss haben,...diese flankerl...sind auch von ner infektion gewesen..
nur sollte nicht z´nur sie zum arzt sondern auch du zum urologen...den ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an,....
 
Ich kann mich an den Vorhergesagten nur anschließen.

Vielleicht ein Zusatz: Eine Pilzinfektion geht :!: nicht :!: von sich weg, es wird eventuell nur asymptomatisch aber bleibt weiterhin infektiös!

Ich würde Pilzinfektionen auch nicht verharmlosen - sie können sehr hartnäckig sein. Wenn man sie richtig ausbehandelt bleiben keine schäden hinter, sonst können aber dauerhafte, sehr unangenehme Probleme enstehen.

So ein weißer Ausfluß kann tatsächlich von einer Pilzinfektion kommen, aber auch von anderen (Bakterien, Chlamydien, Trichomonas, usw.) die man alle in Schwimmbäder aber sogar in Naturseeen einfangen kann.

So geht bitte zum Arzt und wenn klar ist was los ist bitte beide von euch parallel behandeln!
 
Danke für die Antworten! Reicht es wenn unsere sie zum Hausarzt geht oder muss sie zum Spezialisten. Und soll ich nun zum Urologen oder Hautarzt gehen bzw. zum Hausarzt.
 
also sie zum Frauenarzt-der hausarzt nützt da gar nichts ..und du zum urologen!
 
Sie soll zum Gynäkologen gehen du zu einem Urologen und gemeinsam könnt Ihr dann zu einem Hautarzt sofern der/die Gynäkologe/in und der/die Urologe/in nichts besonderes gefunden haben gehen.
 
OK, ich werde versuchen sie zum Frauenarzt zu bringen. Sie meinte heute, dass sie nichts spüre und auch keinen Ausfluss hätte. Sie will vom Hausarzt nur Tabletten gegen Scheideninfektion verlangen.

Ich werde zum Urologen gehen - welche Untersuchungsmethoden gibt es da. Urologe - ein wenig Angst ich habe!

Können wir jetzt Sex haben oder sollten wir es lieber sein lassen.

Gruß
Daxi
 
Hast du Syphilis,Aids und Janker
bist du lange noch kein Kranker
erst wenn´s beim "Brunz´n" raucht und zischt
dann hat´s auch Dich ganz fürchterlich erwischt!!
 
hallo
würde auch sagen ist sicher ne scheideninfektion..
nur da sollte sie normal auch ausfluss haben,...diese flankerl...sind auch von ner infektion gewesen..
nur sollte nicht z´nur sie zum arzt sondern auch du zum urologen...den ihr steckt euch immer wieder gegenseitig an,....

hi

es reicht aus wenn nur deine freundin zur kontrolle geht,da der gyn sowieso ein rezept für beide aussstellt!

lg
 
kann aber mmn ohne weiteres auch das sekret der bartholinischen drüsen sein- wenn sie ordentlich feucht ist und dein lusttropfen auch dabei ist, kanns eben aussehen wie weisser schleim.
pilz schliess ich persönlich aus von dem, was daxi geschrieben hat. bei pilz hast in der regel keinen ausfluss sondern weißliche beläge, die immer wieder kommen....

lg jedermann
 
nun sorry aber ich frag mich ja schon die ganze zeit warum sie unbedingt zum hausarzt gehn will und nicht zum frauenarzt..der hausarzt nützt ihr nichts..glaub kaum das er ihr da einfach tabletten verschreibt...denn bei ner scheideninfektion muss man spülungen machen,döderleins nehmen und wenns ganz arg ist auch dalacincreme..und meines wissen kannd er frauenarzt schon für den partner ne creme verordnen aber besser ist es doch das jeder zum arzt geht...
 
Sollte mann aber dann dazu sagen das man einen partner hat und ne partnerbehandlung will!!! Dann bekommt man für den auch gleich die medikamente!!!
Wie gesagt, sollte man dem arzt aber sagen!
Weil bei mir hat er ned von alleine partnerbehandlung gemacht und ich hab dann extra nochmal hinmüssen!!!

Ja und arzt wäre keine schlechte idee!!! oder willst du das dir dein bestes stück abfault!!! lol
Und dann würd ich ihr vielleicht erklären, wenn man schon nen seitensprung macht, dass man da dann auch nen ´gummi benutzt!!
Weil ich persönlich find es das aller letzte, nen seitensprung zu haben und dann seinen partner damit anzustecken nur weil man es nicht schafft zu verhüten! (Was machst du wenn der seitensprung von ihr Aids hatte und sie dich damit infieziert?)
Soll jetzt keine moralpredigt werden, es geht rein nur um den partner, weil der kann nix dafür!!!
Wenn der nicht wäre ist mann ja eh selber schuld was man sich einfangt, naja eh egal, lol
auf jedenfall zum arzt und gleich sagen ne partnerbehandlung!!!
 
Der FrauenArzt sagt ihr ja eh was sie hast und ob ne partnerbehandlung ausreicht oder ob du auch zum arzt musst
 
Zurück
Oben