H
Gast
(Gelöschter Account)
Einen wahrscheinlich recht gut,oder?Natürlich ich kenne so einige die sich in diesem etwas fortgeschrittenen Alter befinden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einen wahrscheinlich recht gut,oder?Natürlich ich kenne so einige die sich in diesem etwas fortgeschrittenen Alter befinden.
Einen wahrscheinlich recht gut,oder?
Ich äh,wir äh,......Einen? Zig, wir haben ja schliesslich eine leicht vergreiste Gesellschaft.
Die pinkeln alle so wie der Stoiber redete.
Verräterin! Jetzt brauchst sie nur noch über den Proktologen aufklären.
Bitte nicht einfach die erstbeste Pilzcreme nehmen..
Im schlimmsten Fall machst du den Pilz dadurch resistenter, wenns eine andere Sorte ist als die, bei der die Salbe hilft.
Erstmals wärs natürlich am einfachsten und effizientesten einen Arzt aufzusuchen.
Die beschriebenen Symptome deuten auf einen Vaginalpilz - wahrscheinlich ein Hefepilz/candida albicans - hin (das ist keine Infektion, Pilze hat jede Frau).
Das erwähnte Canesten ist ein Breitspektrum Antimykotikum und wirkt gegen praktisch alle Pilze. Eine Resistenzbildung ist nicht zu erwarten.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine bakterielle Infektion, dabei wäre der Ausfluss dünnflüssiger, es würde kaum brennen oder jucken, deutlich riechen und die Farbe ginge eher Richtung gelblich/grünlich. Hier würde Canesten keine Abhilfe schaffen aber auch keinen Schaden hervorrufen.
Das arme Mädel musste sich 10 Monate damit rumschlagen, vermutlich, weil sie vorher selbst dran "rumgedoktort" hatte.
hehe danke für den tip .. hab mir diese creme mal gekauft und hat echt bisschen geholfen ... jucken ist noch da aber es ist schon besser geworden
klingt nach einem pilz... geh einfach mal zum arzt der kann dir sicher helfen...
Lg Nadja
Ich würde mal zum Arzt gehen, bevor dir hier jemand Prostatabeschwerden diagnostiziert.
frauen haben doch gar keine prostata