hilfe !! weiß wer was das ist ? (mit foto)

naja falls es noch wem interesiert ist nur ein hautauschlag vom rasieren gewesen sollte in einer woche wieder weg sein
bin drotzdem erleichtert zum arzt gegangen zu sein
 
naja falls es noch wem interesiert ist nur ein hautauschlag vom rasieren gewesen sollte in einer woche wieder weg sein
bin drotzdem erleichtert zum arzt gegangen zu sein

na siehst alles bestens! und jetzt kannst beruhigt sein ;)
 
hast du dich mit einem schwert rasiert ? kannst froh sein wenn der noch dran is .
 
darf ich mal fragen bei welchem arzt du da warst (hautarzt,urologe,hausarzt) und welche untersuchungen er gemacht hat?(zb dunkelfeldmikroskopie?)
 
das ist nicht vom rasieren gekommen , ist aber nur meine Meinung.
 
das foto hatt er auch gelöscht , da steckt was anderes dahinter , bei ihm und bei seinen ausschlag .
 
Rasurpickelchen sehen irgendwie anders aus, aber vielleicht kam das ja auch nur von dem Foto!:roll:

Ich würd mich wenigstens einmal ordentlich durchchecken lassen an deiner Stelle, denn sowas kann nie schaden! Wenn ein Arzt (ich weiß nicht, was bei dir gemacht worden ist) sich die Stelle nur einmal kurz ansieht, ist das meiner Meinung nach nicht seriös!
 
Sorry, eigentlich egal - aber ich glaub der gute Mann lügt!

Geschwollen Leistenlymphknoten und dann so komische aufgeworfene Pickel, das war nie und nimmer nur was vom rasieren.

Schon ok, er muss nicht sagen was es wirklich ist - trotzdem so lügen auch nicht. ;)
 
Maahh, jetzt will ich aber wissen, was es wirklich war! Das kommt davon, wenn man wie ich ein neugieriger Mensch ist!:lol:
 
ich vermute mal es war das,was einige schon zuerst vermutet haben;)nur wer will dann bei so einer diagnose noch ein foto hier drinn haben.
 
na ja, so wie es ausgesehen hat + die stark geschwollenen Lymphknoten = Syphilis - vom rasieren kriegst sowas nicht.
 
das foto hatt er auch gelöscht , da steckt was anderes dahinter , bei ihm und bei seinen ausschlag .
yep, wenn er sich so schneidet fragt er nicht noch was er hat... ich hoffe er infiziert niemanden damit.
 
Sorry, eigentlich egal - aber ich glaub der gute Mann lügt!

Geschwollen Leistenlymphknoten und dann so komische aufgeworfene Pickel, das war nie und nimmer nur was vom rasieren.

Schon ok, er muss nicht sagen was es wirklich ist - trotzdem so lügen auch nicht. ;)
find ich auch
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...es leben die verschwörungstheorien.
 
Zurück
Oben