Outdoor Weissenbachtal reloaded??

An der Donau oder an anderer Flüssen gibt sehr schöne abgeschiedene Plätze, wo zum Teil oder selten andere Leute sind. Da ist immer Genügend Wasser. Aber natürlich soll man gut schwimmen können. Wenn man Zuschauer haben will, ist es natürlich nicht so optimal, aber man kann sich ja etwas mit anderen ausmachen. Da weiß dann, wer dort ist.
 
Ich werde dort auch nie wieder Hinfahren. Ein Schandfleck für das Weißenbachtal. Leider sind die Behörden und auch die Einheimischen zuwenig dahinter um dort Ordnung zu schaffen. :(
 
Jawolll, eine Ordnung muss wieder her, berittene Ranger sollen durch das Tal streifen und die Nackten jagen, vertreiben, erlegen...da raucht die Smoky53er-Gun, dieser Schandfleck muss ausgemerzt werden...aah, da könnte ich mich reinsteigern, wenn keine Ordnung mehr ist, nur mehr Wilde und Geile, die es treiben in dieser unschuldigen Natur:brueste: Euer Herr Karl "kaschik"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dort auch nie wieder Hinfahren. Ein Schandfleck für das Weißenbachtal. Leider sind die Behörden und auch die Einheimischen zuwenig dahinter um dort Ordnung zu schaffen. :(
Warum? Wäre interessant, welche schlechten Erfahrungen Du dort gemacht hast...; Eins ist klar, das WBT ist seit Jahrzehnten dafür bekannt, dass es dort neben sonnenbaden auch erotische Aktivitäten gibt, wenn diese jedoch (unsere persönliche Erfahrung) so ablaufen, wie es eben bei unseren Begegnungen war, haben weder Behörden noch Einheimische überhaupt einen Grund hinter irgendwas zu sein..., die entsprechenden Personen/Paare haben sich wie bereits geschrieben sogar zurück gezogen und erst auf unsere "Ansprache" erklärt, dass sie auch wegen erotischer Genüsse hier seien. Sex kann/darf (auch zu mehreren) man in jedem öffentlich zugänglichen Wald haben, solange man niemanden dabei stört; und da wo wir zugange waren, kommt garantiert niemand "zufällig" vorbei, da muss schon aktiv gesucht werden um über uns zu stolpern; ist doch eigentlich watschneinfach: hinfahren, ausziehen, schauen wo jemand ist, der einem sympathisch erscheint, begrüßen, bisserl quatschen, dann merkt man sehr schnell ob mehr erwünscht ist, wenn ja, Rückzug in die Botanik und NIEMAND kann sich daran stören.....
 
Jawolll, eine Ordnung muss wieder her, berittene Ranger sollen durch das Tal streifen und die Nackten jagen, vertreiben, erlegen...da raucht die Smoky53er-Gun, dieser Schandfleck muss ausgemerzt werden...aah, da könnte ich mich reinsteigern, wenn keine Ordnung mehr ist, nur mehr Wilde und Geile, die es treiben in dieser unschuldigen Natur:brueste: Euer Herr Karl "kaschik"
Genau du wärs
Jawolll, eine Ordnung muss wieder her, berittene Ranger sollen durch das Tal streifen und die Nackten jagen, vertreiben, erlegen...da raucht die Smoky53er-Gun, dieser Schandfleck muss ausgemerzt werden...aah, da könnte ich mich reinsteigern, wenn keine Ordnung mehr ist, nur mehr Wilde und Geile, die es treiben in dieser unschuldigen Natur:brueste: Euer Herr Karl "kaschik"

Du bist wirklich einer davon
 
Ich verstehe Smokey nicht.
Wenn er sich nackt sonnen und bräunen möchte, dann gibt es in der Natur sooooo vieleeeee Plätze wo man das ungestört machen kann.
Wenn mich sowas wie im WBT stört, mach ich mich doch vom Acker ohne soviel Wind zu machen, oder?
Aber es gibt immer wieder solche Moralaposteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon lange nicht mehr dort gewesen :cry:

Beim vorbei fahren sehe ich jedoch jede Menge Autos ... tut sich hier FKK technisch so viel oder haben nun auch bekleidete Sonnenhungrige den Platz in Beschlag genommen?
 
Bin schon lange nicht mehr dort gewesen :cry:

Beim vorbei fahren sehe ich jedoch jede Menge Autos ... tut sich hier FKK technisch so viel oder haben nun auch bekleidete Sonnenhungrige den Platz in Beschlag genommen?


Hauptsächlich FKK technisch viel los .... und die "bekleideten Sonnenhungrigen" dürfen seit heuer gegen Eintrittzahlung auf den Zuschauertribünen ohne Zeitlimit Platz nehmen, wobei die "nur Vormittagskarten" günstiger sind ....... Bei besonderem Gefallen ist auch Applaus gestattet ..... :D:cool:
 
Erschreckend wie fad manchen sein muss damit Zeit zu verbringen....solche Multirecherchen haben ja schon fast stalking Charakter :down::shock:
 
Zurück
Oben