Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Was hat das ganze noch mit dem WBT zu tun?

Es ging doch eigentlich nur darum das es kein Wasser gibt und viele im Bereich wo FKK nicht erlaubt ist liegen und das finde ich nicht OK!
 
Mitnichten !!!!! Das Eine bedingt NICHT das Andere - aber dazu müsste man den gesamten Konversationsverlauf lesen und die Zusammenhänge kombinieren ....
Dazu brauchst Du auch kein "Zeug" aus einer Apotheke ..... SONDERN ????? :hmm: Jetzt darfst Du raten .... :)
Also ich rate auch mal:down:...wenn die Lust nur mehr zum Spiel wird, hat man vieeel Zeit zum Profile studieren und alle "Zusammenhänge" zu kombinieren:D....
Ich hab gehört da gibts eine Selbsthilfegruppe :up:;)falls der Frust mal zu groß wird ...:meh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....und jetzt mal zu den schönen und wirklich wichtigen Dingen ;)...das Tal bekommt endlich wieder Wasser und dass ist wichtig zum abkühlen :D:rolleyes:....allen Freunden dieses kleinen Paradieses,...Vorfreude, Erlebnis und Genuss mit schönen Erinnerungen danach:winke:...der Sommer ist noch laaaaaaang:hurra:
 
Hausmann6 hat dir persönliche PN geschickt, das sollte auch persönlich bleiben und nicht öffentlich im Forum geplaudert werden. Es gibt die normalen (diskreten) Swinger und es gibt die Idioten Swinger. Zu welcher Gruppe zählst du dich "lust-spiel"?
Die Idioten WB Gang werden wir mal durch die Büsche jagen. Sollten sich genug normale Männer finden, ist die Treibjagd eröffnet. Nachher kommen wieder normale Lust-Pärchen, darauf möchte ich einen wetten!

... Hab mit einem solchen "wichtigen" Kommentar aus der Versenkung gerechnet ..... :rolleyes:
Weiteres sinnlos weil ich mich nicht auf diese Ebene begebe ... Over und Aus !!!! :cool:
 
Also ich rate auch mal:down:...wenn die Lust nur mehr zum Spiel wird, hat man vieeel Zeit zum Profile studieren und alle "Zusammenhänge" zu kombinieren:D....
Ich hab gehört da gibts eine Selbsthilfegruppe :up:;)falls der Frust mal zu groß wird ...:meh:

Ja, vielen Dank für den Tipp Kunstmeister ! Endlich wirkliche Hilfe ...... :cool:
Und Du besucht diese regelmäßig ????? ;)
Nein Danke - brauche keine Antwort darauf .....
 
Hausmann6 hat dir persönliche PN geschickt, das sollte auch persönlich bleiben und nicht öffentlich im Forum geplaudert werden. Es gibt die normalen (diskreten) Swinger und es gibt die Idioten Swinger. Zu welcher Gruppe zählst du dich "lust-spiel"?

Ich lasse mich auch nicht gerne grundlos aus heiterem Himmel öffentlich angreifen ..... ganz einfach ....
Und zu welcher Gruppe ich zähle ??? Jedenfalls NICHT zu der, welcher Du zugehörst ....
..... und tschüss ....
 
An die Leser dieses Themas "Weissenbachtal" :
Sorry für diese Diskussionen mit einigen Leuten hier und war auch nicht beabsichtigt !
Ich lasse mich aber nicht grundlos öffentlich beleidigen mit Bemerkungen, die völlig aus dem Zusammenhang gerissen sind.
Auf weitere Kommentare dieser Leute werde ich hier auch nicht mehr reagieren.
Sorry und Danke ! :)
 
Möchte Donnerstag hinfahren würde mich freuen wenn ich ein Pärchen dort kennenlernen könnte gerne vorher BilderTausch lg Andi
 
Nachdem ich hier Recht diffuse Beiträge lese bin ich mir etwas im Unklaren. Plan wäre, nächste Woche, 10./11.7., mal im Weißenbachtal den Nachmittag zu genießen. Meine Frage und Bitte: wo sollte man am Besten hinschauen, bevorzugt ein Platzerl mit interessierten Paaren, wo zumindest zweideutiges Reden oder ein Kennenlernen möglich ist (oder auch mehr :)) und wo auch Wasser zur Abkühlung bereitsteht? Bin auf die Antworten gespannt und erwarte diese freudigst! ;) Cu
 
Wäre jemand bitte so nett mir zu beschreiben wie ich dort hin komme ? Würde es mir gerne mal ansehen, bin aus Linz
 
Zurück
Oben