Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Hauptsächlich FKK technisch viel los .... und die "bekleideten Sonnenhungrigen" dürfen seit heuer gegen Eintrittzahlung auf den Zuschauertribünen ohne Zeitlimit Platz nehmen, wobei die "nur Vormittagskarten" günstiger sind ....... Bei besonderem Gefallen ist auch Applaus gestattet ..... :D:cool:
Mr. lust-spiel, hast du dir im WB Tal einen Sonnenstich geholt, diesen Schmarrn schreibt ein normaler Mann nicht. Und das WB Tal gehört euch nicht, ist ein schönen Fleck in OÖ. Wer die Privatphäre von anderen verletzt, kann der Polizei gemeldet werden. Das gilt auch im WB Tal und die perversen Wedler gehören verjagt!
 
Eines was ich nicht verstehe, jeder weiss das, das WTB ein SPANNER Paradies ist, sehr vielen stört dieses aber hinfahren tun SEHR viele und regen sich dann auf. Unverständlich, wenn mich das stöhrt fahr ich wo anders hin.
 
Eines was ich nicht verstehe, jeder weiss das, das WTB ein SPANNER Paradies ist, sehr vielen stört dieses aber hinfahren tun SEHR viele und regen sich dann auf. Unverständlich, wenn mich das stöhrt fahr ich wo anders hin.

nur leider hat das mit spannen nichts mehr zu tun, denn ein spanner verhällt sich nicht so das er sich vor dich hinstellt und wixt, permannent seine nudel in der hand hat oder dir auf schritt und tritt nachläuft, ein spanner hält sich im hintergrund und kommt wenn überhaupt nur bei aufforderung näher.
wir haben kein problem damit wenn uns jemand zusieht, soweit er einen gewissen abstand einhält.
wie schon öfters hier erwähnt worden ist, nicht jeder der dort hinkommt um wie auch immer den tag zu genießen ist freiwild für irgendwelche notgeilen idioten.
 
Bin schon lange nicht mehr dort gewesen :cry:

Beim vorbei fahren sehe ich jedoch jede Menge Autos ... tut sich hier FKK technisch so viel oder haben nun auch bekleidete Sonnenhungrige den Platz in Beschlag genommen?

Hauptsächlich FKK technisch viel los .... und die "bekleideten Sonnenhungrigen" dürfen seit heuer gegen Eintrittzahlung auf den Zuschauertribünen ohne Zeitlimit Platz nehmen, wobei die "nur Vormittagskarten" günstiger sind ....... Bei besonderem Gefallen ist auch Applaus gestattet ..... :D:cool:

Mr. lust-spiel, hast du dir im WB Tal einen Sonnenstich geholt, diesen Schmarrn schreibt ein normaler Mann nicht. Und das WB Tal gehört euch nicht, ist ein schönen Fleck in OÖ. Wer die Privatphäre von anderen verletzt, kann der Polizei gemeldet werden. Das gilt auch im WB Tal und die perversen Wedler gehören verjagt!

Mr. Driverhannes ! Gerne FÜR DICH SPEZIELL eine Zusatzerklärung : Meine Bemerkung wegen dem "Eintritt" und "Zuschauertribünen" war humorvoll-sarkastisch gemeint ! :D und ist nicht als tatsächliche Situation zu verstehen !!!!
Wenn Du Dich sonst noch irgendwo oder irgendwie nicht auskennst, versuche ich Deine Fragen gerne zu beantworten :)
 
Erschreckend wie fad manchen sein muss damit Zeit zu verbringen....solche Multirecherchen haben ja schon fast stalking Charakter :down::shock:

Ja, gebe Dir vollkommen recht ! Ich wundere mich auch immer wieder, dass hier Mitglieder laufend Ihren "Senf" dazugeben, obwohl diese laut Profil keine Kontakte suchen und auch sonst aufgrund der Bemerkungen mit Sex und offener Erotik nicht viel am Hut haben - von Bildern ganz zu schweigen .... ;):klatsch:
 
Ja, gebe Dir vollkommen recht ! Ich wundere mich auch immer wieder, dass hier Mitglieder laufend Ihren "Senf" dazugeben, obwohl diese laut Profil keine Kontakte suchen und auch sonst aufgrund der Bemerkungen mit Sex und offener Erotik nicht viel am Hut haben - von Bildern ganz zu schweigen .... ;):klatsch:
damit warst aber du gemeint ;) aber ich kanns verstehn,die hitze.......:winke:
 
damit warst aber du gemeint ;) aber ich kanns verstehn,die hitze.......:winke:

Es ist kaum zu glauben ....:rofl: :rolleyes: das weis ich schon, dass ich gemeint war !!!!!!!
Aber Du scheinst den doppelten Sinn meines Kommentars dazu - LEIDER - nicht zu verstehen ......
Aber ist mir auch egal ..... damit disqualifizierst Du Dich nur selbst .... ;) .....
Und BITTE bemüh Dich nicht mehr weiter mit Kommentaren - ich werde diese NICHT mehr ergänzen !
 
wenn jemand eine blöde meldung macht die ganz umsonst ist ist es lust spiel er will halt auch was schreiben

Danke Hausmann6 !!!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen hier endgültig unbeliebt mache .....
Ist das deine kleine Retourkutsche dafür, dass Du mich schon mittels PM´s mehrmals dazu eingeladen hast, Deinen Schwanz zu blasen und ich jedes mal höflich, aber dankend abgelehnt habe ??????
Na ja - wenn es Dir Freude macht - mach weiter ...... :cool:
Weiteres wird auch in diesem Fall nicht mehr kommentiert ....
 
Ja, gebe Dir vollkommen recht ! Ich wundere mich auch immer wieder, dass hier Mitglieder laufend Ihren "Senf" dazugeben, obwohl diese laut Profil keine Kontakte suchen und auch sonst aufgrund der Bemerkungen mit Sex und offener Erotik nicht viel am Hut haben - von Bildern ganz zu schweigen .... ;):klatsch:
aha, muss man also kontakte suchen und fotos haben damit man hier schreiben und ins WBT fahren darf? schick mir doch bitte mal die adresse von deinem apotheker, denn das zeug was du einwirfst hätt ich auch gerne ;)
 
aha, muss man also kontakte suchen und fotos haben damit man hier schreiben und ins WBT fahren darf? schick mir doch bitte mal die adresse von deinem apotheker, denn das zeug was du einwirfst hätt ich auch gerne ;)

Mitnichten !!!!! Das Eine bedingt NICHT das Andere - aber dazu müsste man den gesamten Konversationsverlauf lesen und die Zusammenhänge kombinieren ....
Dazu brauchst Du auch kein "Zeug" aus einer Apotheke ..... SONDERN ????? :hmm: Jetzt darfst Du raten .... :)
 
kann man sich hier auch über Erotisches unterhalten (=Erotikforum)??

Logisch - dafür ist dieses Forum auch gedacht .... :)
Nur HÜTE DICH vor Bemerkungen, die eventuell mit Humor, etwas sarkastisch oder vielleicht sogar intelligenzfordernd sind ..... :nono:
Da handelst Du Dir Probleme ein ..... ;).

.... Und danke für Deine "Gefällt mir " Unterstützungen :)
 
Danke Hausmann6 !!!!! Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich bei einigen hier endgültig unbeliebt mache .....
Ist das deine kleine Retourkutsche dafür, dass Du mich schon mittels PM´s mehrmals dazu eingeladen hast, Deinen Schwanz zu blasen und ich jedes mal höflich, aber dankend abgelehnt habe ??????
Na ja - wenn es Dir Freude macht - mach weiter ...... :cool:
Weiteres wird auch in diesem Fall nicht mehr kommentiert ....
Hausmann6 hat dir persönliche PN geschickt, das sollte auch persönlich bleiben und nicht öffentlich im Forum geplaudert werden. Es gibt die normalen (diskreten) Swinger und es gibt die Idioten Swinger. Zu welcher Gruppe zählst du dich "lust-spiel"?
Die Idioten WB Gang werden wir mal durch die Büsche jagen. Sollten sich genug normale Männer finden, ist die Treibjagd eröffnet. Nachher kommen wieder normale Lust-Pärchen, darauf möchte ich einen wetten!
 
Zurück
Oben