Outdoor Weissenbachtal reloaded??

Wäre jemand bitte so nett mir zu beschreiben wie ich dort hin komme ? Würde es mir gerne mal ansehen, bin aus Linz
Autobahn Schörfling,Richtung Weyregg,weiter bis Weissenbach,im Ort Links,nach der Ortschaft ca.2 KM grosser Parkplatz links,dann über die Strasse durch den Wald,dann bist am Bach
 
Nachdem ich hier Recht diffuse Beiträge lese bin ich mir etwas im Unklaren. Plan wäre, nächste Woche, 10./11.7., mal im Weißenbachtal den Nachmittag zu genießen. Meine Frage und Bitte: wo sollte man am Besten hinschauen, bevorzugt ein Platzerl mit interessierten Paaren, wo zumindest zweideutiges Reden oder ein Kennenlernen möglich ist (oder auch mehr :)) und wo auch Wasser zur Abkühlung bereitsteht? Bin auf die Antworten gespannt und erwarte diese freudigst! ;) Cu
Den Bereich den du suchst ist genau zwischen dem Baum mit den viereckigen Blättern und dem Busch der um Mitternacht Feenstaub produziert! Musst nur lange genug auf und ab laufen dann findest die Stelle garantiert!!!
 
Wetter war schoen. Am Abend war es bewoelkt. Wasser ist auch noch etwas vorhanden und wenn hier vertreten - danke dem geilen Paar(Frau) am Abend im oberen Teil, das mich eingeladen hat......... LgG
 
Hallo bin heute das erste mal mit dem Fahrrad vorbeigefahren. Pärchen hab ich einige gesehen hoffe du hast
welche gefunden die Spaß suchen?
Bin bei Zwei Pärchen vorbeigefahren die gerade Fotos von einer Blonden Schönheit gemacht haben.
Hab mich dann im Attersee abgekühlt ist mir irgendwie zu wenig Wasser im Wbt.
Oder gibt es dort auch irgendwo tiefere stellen wo mann Reinhüpfen kann?
 
Hat heute super gepasst. Jop.. hab scho was erlebt. aber nichts ausn forum.. Typischer weise.. Wasser ist noch richtung Firma Nöhmer vorhanden. ganz am Anfang, sonst staub trocken.. I lieg meistens oben.. Typischer weise sind da nur Männer.. wobeis oben eh schöner ist u viele versteckte Plätze vorhanden sind.. Ka warum die Pärchen immer weiter unten liegen. Wo man sie von der strasse beobachten kan..
 
Wahrscheinlich sind die Spanner mit Handtuch unterwegs...oorrges Tal...aber Anscheinend Leben sie dort die Lässtigen Spanner die sind wahrscheinlich Arbeitslos oder in pension??
 
Und wieder der Smoky53??
Danke, alles klar. Der Smokey scheint etwas zuviel weed geraucht zu haben im WBT und es hat ihm eine regelrechte Paranoia aufgezogen vor den vielen Spannern, die ihn offenbar immer noch verfolgen zuhause im gesitteten Pröll-Land. Möge er von diesen plagenden Gedanken erlöst werden:trost:
 
ganz allgemeine Frage in die Runde:
wann ist generell am meisten los?
eher unter der Woche mittags? abends?
oder Freitag Nachmittag, Samstag, Sonntag?
Ich war nämlich kürzlich an einem Mittwoch Nachmittag vor Ort, und da war sehr wenig Publikum. Bis auf zwei Paare nur Männer. Und bei einem der beiden Paare hatte ich den Eindruck, sie wären der Meinung gewesen auf einem "ganz normalen FKK-Platz" zu sein ;)
also? wann? wer? wieviele?
danke für eure antworten, gerne auch pn!
 
Zurück
Oben